Geis(s)tesblitz auf dem Klo: Warum Davina Geiss nicht einen anderen Namen hat
Bei einer Fragerunde auf Instagram wird Davina Geiss nach ihrem Vornamen gefragt. Der wäre nämlich beinahe ein anderer gewesen, wenn Papa Robert nicht vorher auf dem Klo gewesen wäre.
Egal ob Davina Shakira oder Shania Tyra – wenn es um Vornamen geht, kommen Robert und Carmen Geiss auf außergewöhnliche Ideen. Wie eine der beiden Geissens-Töchter jetzt auf Instagram verrät, hätte sie aber eigentlich ganz anders heißen sollen. Ein Wink des Schicksals habe das aber verhindern. Denn Papa Robert hat in letzter Sekunde noch eine Eingebung auf dem Klo gehabt. Welchen Namen Davina fast bekommen hätte und warum es dann anders gekommen ist, verrät MANNHEIM24.
Name | Davina Shakira Geiss |
Geboren | 30.05.2003 in Monaco |
Eltern | Carmen Geiss, Robert Geiss |
Schwester | Shania Tyra Geiss |
Die Geissens auf RTLZWEI: Davina hätte fast anderen Namen bekommen
Davina Geiss ist mittlerweile nicht nur durch die RTLZWEI-Show „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt, sondern hat mit ihrer Schwester Shania mittlerweile auch eine eigene Sendung namens „Davina & Shania – We love Monaco“. Doch auch auf Instagram ist die 19-Jährige – die Ende Mai ihren 20. Geburtstag feiert – ein echter Star. Vor kurzem hat sie ihren über 450.000 Followern dort Rede und Antwort gestanden.
Bei diesem Q&A-Format will ein Follower von Davina wissen, ob Robert und Carmen Geiss noch einen anderen Namen für sie vorgesehen haben. Die Antwort der Geissens-Tochter folgt prompt: „Ja, Kimberley.“ Eine plötzliche Eingebung ihres Vaters habe jedoch verhindert, dass wir heute nicht die Show „Kimberley & Shania – We love Monaco“ schauen. Zuletzt haben die beiden Schwestern übrigens viel Stress gehabt, weil es ein großes Problem vor Shanias Geburstag gab.
Geistesblitz auf dem Klo: Warum Davina Geiss nicht Kimberley heißt
Wie bei den Geissens üblich, ist der plötzliche Geistesblitz von Robert so kurios, dass sie eine großartige Anekdote abgibt. Die wird glücklicherweise auch von Davina erzählt. Denn wie die meisten guten Ideen ist der Namenswechsel auf der Toilette entstanden. „Aber dann war mein Vater mal auf der Toilette, und die Klo-Rolle hieß Kimberley“, erzählt die 19-Jährige auf Instagram und schickt noch einen tränen lachenden Smiley mit dazu.
Doch egal ob Kimberley oder Davina, den Fans wäre der andere Name ihres Idols wohl eher unwichtig gewesen. Falls doch, hat Robert Geiss seiner Tochter mit dem spontanen Geistesblitz auf jeden Fall den Hintern gerettet. Sollte es sich bei dem rettenden Klopapier um die Marke „Kimberly-Clark“ handeln, wissen wir zudem, wie der 59-Jährige seinen Sohn niemals nennen würde. (dh)