Mit der „Bob-der-Baumeister-Helm“-Frisur

Germany‘s next Topmmodel: Wird im eigenen Team hinter Sallys Rücken gelästert?

Sally ist der Meinung, dass die Stimmung im Team außergewöhnlich harmonisch ist. Doch laut Victoria trügt der Schein - In Sallys Abwesenheit wurde ordentlich gelästert!

Hat Sally den Job nur wegen ihrer Frisur bekommen?

Abigail hat ihrer Meinung nach beim Casting in Cancún alles richtig gemacht, akzeptiert aber die Entscheidung des Kunden für Sally. Aber hatte Sally mit ihrem Look bereits einen unfairen Vorteil?

Rubriklistenbild: © dpa / Uwe Anspach

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
GNTM 2018: Kandidatin Pia spricht über Leukämie-Verdacht
GNTM-Kandidatin Pia aus München hat sich sehr emotional über den Verdacht der Leukämie bei ihr geäußert. 
GNTM 2018: Kandidatin Pia spricht über Leukämie-Verdacht
Video
GNTM 2018: So krass müssen sich die Mädchen für das nächste Shooting wandeln
In der nächsten Folge bieten die GNTM-Models eine ganz besondere Showeinlage dar: Mit professioneller Unterstützung …
GNTM 2018: So krass müssen sich die Mädchen für das nächste Shooting wandeln