„Germany‘s Next Topmodel“

GNTM im Couchticker: Oben-Ohne-Blitzer bei Kandidatin - Klum schmeißt zwei Meeedchen raus

+
Heidi Klum

Donnerstag ist unser Tag - denn da läuft GNTM. Hurra! Diesmal bekamen die Topmodel-Kandidatinnen mega-prominenten Besuch. Und das war nicht die einzige Überraschung, die Heidi Klum für ihre Meeedchen parat hatte. Der Couchticker.

  • Am Donnerstag gab‘s gleich mehrere Überraschungen bei GNTM. Wie sollten wir so viel Spannung nur aushalten?
  • Ein Popstar (also: angeblich) buchte außerdem zwei GNTM-Kandidatinnen für eines seiner Videos. Verrückt!
  • Wir saßen in Läster-Laune auf der Couch und beobachteten, was Heidi Klum und ihre Meeedchen zu bieten hatten.

22.28 Uhr: Das war‘s gewesen für heute. Bruna und Victoria sind raus. Und was sind die drei Lehren der zehnten Folge GNTM? Klaudia mit K „will einfach nur schön sein“ und ist es auch, man kann von Heidi Klum am Ende einer Folge theoretisch auch mal keine ZWEI Fotos bekommen (“Ich habe heute leider keine zwei Fotos für Dich“) und Wincent Weiss ist offenbar ein deutscher Popstar. Wir hauen uns jetzt noch den Bauch mit den Resten vom Essen voll und freuen uns auf die nächste Folge - und da kommen wohl so einige Dinge ans Licht ... uuuuuuuuuuh!

22.25 Uhr: Hat Thomas Hayo gerade Victoria umarmt und dabei „I‘m Zoe“ gesagt? Ach nee, „I‘m sorry“. 

22.25 Uhr: HA! Victoria fliegt - wie von uns schon um 20.26 Uhr prognostiziert. Vielleicht, weil sie Spaghetti gegessen hat ...

22.23 Uhr: So, jetzt ist Victoria dran. Also: wirklich dran. Wir glauben: das selbsternannte Gucci-Girl (dessen Vater Chanel-Chef ist - Fun-Fact) muss gehen.

22.18 Uhr: Ein weiteres Kapitel in „Das gab‘s noch nie bei GNTM“: Klaudia mit K hat gleich ZWEI Fotos bekommen. 

22.15 Uhr: Was für eine bedeutungsschwangere Musik. Wenn Heidi Klum der Klaudia mit K nicht gleich das goldene Vlies überreicht, sind wir enttäuscht.

22.05 Uhr: FYI: Toni, Jennifer (#weristjennifer), Zoe und Sara sind schon weiter.

22.03 Uhr: Oh Gott - Jennifer ist noch dabei? Haben die die wieder reingeschmuggelt?

22.01 Uhr: Was passiert eigentlich, wenn irgendwann mal aus Versehen zwei Kandidatinnen „Germany‘s Next Topmodel“ werden? Implodiert dann Heidi Klum?

21.55 Uhr: ... und ganz nebenbei hat Heidi Klum Bruna rausgeschmissen.  

GNTM 2018: Nippel-Blitzer bei Kandidatin

21.51 Uhr: Ach herrje - Nippel-Blitzer bei Klaudia mit K! Aber die meisten haben bei ihrem Entscheidungswalk eh bestimmt nur auf diese Riesen-Schleife geguckt. Also ... bestimmt!

21.44 Uhr: Aber immerhin kennt man diese zwei VIPs. Im Gegensatz zu Wincent ... Weiss ...

21.41 Uhr: Geil, wie Heidi Micky und Minnie als die Mega-Stars anpreist. Und geil, wie die Meeedchen ganz verschämt „woooooh“ flüstern. Außer Klaudia. Die eskaliert.

21.20 Uhr: Mehrere Meeedchen müssen sich in der Model-Villa ein Badezimmer teilen? Geht ü-ber-haupt nicht!

21.16 Uhr: Heidi sagt, dass es in „ihrem Haus“ (haha) deshalb so ruhig ist, weil ihre Kinder in der Schule sind. Und Tom Kaulitz auch.

21.16 Uhr: Crazy falsche Fährte, auf die Heidi da ihre Models lockt.

21.12 Uhr: Toni hat übrigens den Job bekommen und darf im Musik-Video vom deutschen PopSTAR (!) Wincent Weiss (Wincent Wer?) mitspielen. Und Pia.

21.09 Uhr: Die Casting-Meeedchen sollen ohne Worte Emotionen zeigen. Beste Idee von ProSieben ever! Kann nicht die ganze Staffel ohne Worte stattfinden?

21.06 Uhr: Oh Gott II: Victoria isst SPAGHETTI!! Mit Soße!

21.05 Uhr: Oh Gott, jetzt wird‘s elementar. Klaudia mit K „will einfach nur schön sein.“ Aber wenn doch ihr Charakter so super ist, ist das doch gar nicht wichtig. Oder, Heidi?

GNTM 2018: Heidi Klum zu Klaudia mit K: „Du bist schon schön, aber ...“

20.51 Uhr: „Du bist schon schön, aber Du bist eher jemand,  der mehr mit seinem Charakter punkten kann.“ Heidi so zur Klaudia. Und wir dachten immer, nur wir „normale Menschen“ hören solche Sprüche. Von Männern.

20.47 Uhr: Heidi Klum hat echt den Beruf verfehlt. Eigentlich hätte sie Regisseurin werden sollen. Solche Tipps wie: „Mach doch mal was Interessantes“ sind einfach unbezahlbar.

20.45 Uhr: Was zur Hölle ist ein „offener Gesichtsausdruck“?

20.42 Uhr: Die Kandidatinnen müssen schon den Senator-Meilen-Status haben, so oft, wie die aus den USA zurück nach Europa geflogen werden. Ach ja: Toni, Pia, Julianna und Christina dürfen zum Casting nach Lissabon.

20.41 Uhr: Bester Satz ever einer GNTM-Kandidatin in dieser Staffel: „Wir sind halt wie so zwei Kaugummis, die aneinander kleben, weil sie auf den Boden gespuckt wurden.“ Danke für die höchst philosophischen Worte, Zoe.

20.31 Uhr: Puh, endlich, da ist die Werbung. Wir dachten schon, bei ProSieben läuft was schief ...

20.30 Uhr: OH! MEIN! GOTT! Es ist 20.30 Uhr und es läuft noch keine Werbung - AAAAAAAAAH! Wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen!!!1elf

20.26 Uhr: Heidis Feedback an Victoria ist nicht soooo prickelnd. Wir prognostizieren: Vicky fliegt heute!

20.25 Uhr: Oh oh, Victoria hat Zoe die Pose geklaut. Das erinnert uns an damals, im Kindergarten ...

GNTM 2018: Victoria beleidigt Christina

20.22 Uhr: Ach ja, die Meeedchen machen gerade Turnübungen für ein Fotoshooting. Sieht dann ungefähr so aus:

20.18 Uhr: Sätze, die jede GNTM-Kandidatin gerne hören will: „Du siehst aus wie eine schöne Nutte. Ich würde Dich buchen.“ Victoria so zur Christina.

20.15 Uhr: „Mittlerweile haben Dich die anderen Meeedchen überholt“, sagt Heidi Klum im Vorspann. Irgendwie haben wir ein Déjà-vu.

20.14 Uhr: Zwei Sekunden GNTM, und schon wird gekreischt. 

+++ Hurra, gleich geht‘s los. Nur noch neun Minuten!

Hätten Ihr sie erkannt? So süß sah Heidi Klum als Kind aus - und so heiß in den besten Model-Zeiten

+++ Ihr gehört nicht mehr zu der Generation, die live miterleben durfte, wie Heidi Klum ihren Aufstieg schaffte? Macht nichts - wir auch nicht so wirklich. Aber wir zeigen euch, wie Heidi nicht nur als Kind aussah (natürlich sooooo süß!), sondern auch in ihren ersten Jahren, in denen sie Karriere machte. Und man muss schon sagen: Ihren GNTM-Kandidatinnen hätte sie mehr als nur die Show gestohlen. Im Video oben und in den Instagram-Fotos unten seht ihr, wie die Klum in ihren besten Jahren (und nein, das meinen wir diesmal wirklich nicht fies) aussah. 

Photo Blast from the Past: Love these pigtail buns!

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Photo Blast from the Past: 1995 Test shoot with @MathewMcCabe13

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Blast From the Past: Mexico #2000 with @mathewmccabe13

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

+++ Ist Klaudia mit K (oder Klaudia Mitka, wie wir sie auch gerne nennen) etwa glücklich verliebt? Ein Foto auf Instagram lässt das zumindest vermuten. Hier liest Du die ganze Geschichte zu GNTM-Kandidatin Klaudia

+++ Hurra, heute ist wieder Topmodel-Zeit! Wir erhoffen uns Zicken-Zoff (go for it, Sally!), Tränen - und natürlich wieder genügend Fremdschäm-Momente.

GNTM 2018: Darum lässt Heidi Klum ihre Meeedchen erst so spät in die Model-Villa einziehen

Es ist eigentlich immer eines der Highlights: Der Moment, wenn die Meeedchen in die Model-Villa einziehen dürfen und man sich als Zuschauer irgendwo zwischen Ungläubigkeit und Fremdschämen befindet. Mal ehrlich: Einige der ehemaligen Kandidatinnen hatten sich schon so verhalten, als hätten sie sich den puren Luxus im Leben schon mega-krass verdient. Stockbetten? Unter ihrer Würde. Deluxe-Zimmer, Jacuzzi und Außen-Pool? Schon eher ihr Ding. In der Folge vom Donnerstag ist es jetzt endlich so weit: Sally, Zoe, Victoria und Co. dürfen in die Villa einziehen. 

Aber warum so spät? Immerhin sind nur noch zwölf Kandidatinnen im Rennen - früher gab‘s die Model-Villa quasi schon von Beginn an als Zuckerl dazu. Aber Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie sich dabei nicht etwas gedacht hätte: „Der Einzug in die Villa war schon immer sehr beliebt bei GNTM. In dieser Staffel haben wir es bewusst herausgezögert. Wie heißt es so schön: ‚Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.‘“ Die Möchtegern-Mannequins jedenfalls freut‘s. Sara: „Ich bin überglücklich. Es war wirklich mein Ziel: Ich will es in die Villa schaffen.“ Klar - wer braucht schon den Titel „Germany‘s Next Topmodel“, wenn er in die Model-Villa einziehen kann? 

GNTM 2018 heute: Models sollen beim Shooting „ausgefallene Fashion-Pose“ zeigen

Ach ja, und ein Shooting gibt‘s am Donnerstag natürlich auch bei GNTM. Und da werden die Kandidatinnen mit Ringen und einem Seil konfrontiert. Die Herausforderung: Sie müssen sich für ein Sportgerät entscheiden und es dann, wie es ProSieben beschreibt, für eine „ausgefallene Fashion-Pose nutzen“. Hinter der Kamera steht übrigens Modefotograf Oliver Beckmann (Vogue, InStyle, Elle).

Dann steht für vier GNTM-Kandidatinnen auch noch ein Casting in Lissabon an. Popstar Wincent Weiss („Frische Luft“, „Musik sein“ - wer kennt die Songs nicht? Wir! Wir sind offenbar zu alt dafür ...) sucht zwei Models für die Hauptrollen in seinem neuen Musikvideo. Den Job bekommt, wer spontan und ohne zu sprechen Emotionen zeigen kann. Ohne zu sprechen!! Danke, lieber GNTM-Gott!!

Und als wäre das noch nicht genug, hat Heidi Klum am Donnerstag auch noch eine glamourösen Überraschung in petto: Denn bei einer Fashion-Show bekommt die 44-Jährige prominente Unterstützung - und zwar von Micky und Minnie Maus. Kreeeiiiiisch! Wer hier denkt, er sieht doppelt und dreifach: Nein, liebe Leser, das soll so sein - denn auch die Kandidatinnen verwandeln sich in extravagante Versionen der Zeichentrick-Ikonen. Graue Maus war schließlich gestern. Besonders Klaudia mit K freut‘s: „Ich mag Micky Maus so sehr. Das ist so cool und ich habe heute die größte Schleife, das ist so schön.“ Die größte Schleife. Wow. Wir fallen vor Neid gleich von der Couch.

Wer wird heute Abend das Herz der beiden Mäuse erobern? Und für wen platzt der GNTM-Traum? Das alles lest Ihr in unserem Couchticker. Welche Kandidatinnen bei GNTM noch dabei sind, erfahrt Ihr hier. Ihr habt eine Folge verpasst? Kein Problem - hier könnt Ihr unsere Couchticker von GNTM-Folge 1GNTM-Folge 2GNTM-Folge 4GNTM-Folge 5GNTM-Folge 6GNTM-Folge 7, GNTM-Folge 8GNTM-Folge 9GNTM-Folge 11GNTM-Folge 12GNTM-Folge 13 und das GNTM-Finale 2018 nachlesen.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.