Anne-Catrin Märzke packt aus

GZSZ-Star verrät: So ist die Liebe vor der Kamera wirklich

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es regelmäßig gewaltig. Doch es ist gar nicht so einfach, die heißen Szenen in den Kasten zu kriegen. Das sagt eine, die es wissen muss.

Schauspielerin Anne-Catrin Märzke verrät, wie der GZSZ-Sex vor laufenden Kameras wirklich ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look