Anne-Catrin Märzke packt aus

GZSZ-Star verrät: So ist die Liebe vor der Kamera wirklich

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es regelmäßig gewaltig. Doch es ist gar nicht so einfach, die heißen Szenen in den Kasten zu kriegen. Das sagt eine, die es wissen muss.

Schauspielerin Anne-Catrin Märzke verrät, wie der GZSZ-Sex vor laufenden Kameras wirklich ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Oben-ohne-Shooting: Ist Kandidatin Gerda zu heiß für GNTM?
Oben-ohne-Shooting bei „Germany‘s next Topmodel“: Kandidatin Gerda hat im Gegensatz zu den anderen kein Problem damit, …
Oben-ohne-Shooting: Ist Kandidatin Gerda zu heiß für GNTM?
Video
Influencer-Sprungbrett GNTM: Ist modeln gar nicht so wichtig?
„Germany‘s Next Topmodel“ ist wohl für manche eher zweitrangig. Stattdessen geht es den Teilnehmerinnen offenbar nur …
Influencer-Sprungbrett GNTM: Ist modeln gar nicht so wichtig?