Anne-Catrin Märzke packt aus

GZSZ-Star verrät: So ist die Liebe vor der Kamera wirklich

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es regelmäßig gewaltig. Doch es ist gar nicht so einfach, die heißen Szenen in den Kasten zu kriegen. Das sagt eine, die es wissen muss.

Schauspielerin Anne-Catrin Märzke verrät, wie der GZSZ-Sex vor laufenden Kameras wirklich ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Weitere Videos des Ressorts

Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
Video

Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose

München - Sebastian Pannek verteilt seine letzte Rose! Die glückliche Bachelor-Gewinnerin 2017 ist Clea-Lacy Juhn.
Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
Video

Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr

München - Trotz tariflichem Mindestlohn finden viele Arbeitgeber Tricks, diesen zu umgehen. AKTE-Reporter Mahir war …
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr