Anne-Catrin Märzke packt aus

GZSZ-Star verrät: So ist die Liebe vor der Kamera wirklich

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es regelmäßig gewaltig. Doch es ist gar nicht so einfach, die heißen Szenen in den Kasten zu kriegen. Das sagt eine, die es wissen muss.

Schauspielerin Anne-Catrin Märzke verrät, wie der GZSZ-Sex vor laufenden Kameras wirklich ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Doch nicht big in love? Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) wurden bei Adam sucht Eva zum absoluten …
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Video
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus
Sex im TV? Für Natalia Osada von Anfang an ein absolutes No-Go. Doch ihren Prinzipien konnte die TV-Bekanntheit …
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus