1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Hartz und herzlich: Pascal macht seine Liebe öffentlich – und postet Kuss-Foto

Erstellt:

Kommentare

„Hartz und herzlich“ in den Benz Baracken
„Hartz und herzlich“ in den Benz Baracken © RTL II

„Hartz und herzlich“: Pascal ist mit einem Fan-Girl zusammen. Der Mannheimer widmet seiner Freundin süße Zeilen in Social Media und postet Pärchen-Fotos. Lesen Sie hier mehr:

Pascal schwebt auf Wolke 7. Der Benz-Barackler hat sich in einen Fan der Sozialdoku „Hartz und herzlich“ verliebt und überhäuft seine Michelle auf Instagram mit süßen Komplimenten.
MANNHEIM24 verrät, wie Pascals Knutsch-Foto bei den „Hartz und herzlich“-Fans ankommt.

Trotz der schwierigen finanziellen Lage und der schlechten Jobperspektive, ist Pascal aktuell überglücklich. Immer wieder betont der Benz-Barackler, wie froh er ist Michelle an seiner Seite zu haben und scheut sich nicht davor, seine Liebe öffentlich zu zeigen. (sik)

Auch interessant

Kommentare