Am Montag bei RTL

Micaela Schäfer: Orgasmus-Streit beim Liebes-Comeback mit Felix

+
Micaela Schäfer und Felix Steiner in "Das große Wiedersehen" nach dem Sommerhaus der Stars 2018.

Sommerhaus der Stars 2018: Micaela Schäfer verkündet auf RTL das Liebes-Comeback mit Felix Steiner. Dem stinkt aber noch immer ihr Orgasmus-Geständnis.

Berlin - Was beim „Sommerhaus der Stars“ 2018 alles gelaufen ist, steht in einem eigenen Kapitel: Zickereien, Beschimpfungen, Androhungen von rechtlichen Schritten und so weiter. Es gab eigentlich nichts, was es nicht gab. Dass so eine Zeit in einem TV-Format auch eine Beziehung belasten kann, ist vorstellbar. So auch die von Micaela Schäfer und Felix Steiner. 

In einem Interview mit RTL hat das Erotik-Model erst kürzlich verraten: „Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus erst mal getrennt.“ Die Show habe beiden die Augen geöffnet, behauptet Micaela. „Erst im Sommerhaus haben wir gemerkt, dass wir doch sehr, sehr unterschiedlich sind.“

Während der Zeit im Sommerhaus hat sich das Paar ständig gestritten - anscheinend ausschlaggebend für das Ende der Beziehung. Vor der Kamera hat Schäfer (Hammer! TV-Star Micaela Schäfer bekommt Rolle für Kino-Film, wie extratipp.com* berichtet) gewohnt frei von intimen Details ausgeplaudert. Unter anderem erwähnte sie, noch nie einen Orgasmus mit Steiner gehabt zu haben. Das hat sicherlich am Ego des Schönlings genagt. Doch nun gibt es ein Comeback - sind die beiden wieder zusammen?

Micaela Schäfer und Felix Steiner: Ein Liebescomeback nach dem „Sommerhaus der Stars“ 2018?

Vor laufender Kamera sagte Felix Steiner: „Ich habe mich nach dem Sommerhaus von Micaela getrennt. Sie hat mich zu sehr verletzt. Ich war zu ihr auch nicht immer nett. Das hat man alles gesehen. Ich brauche eine Partnerin, die zu 100 Prozent hinter mir steht, das Gefühl hatte ich nicht mehr“, führt aber weiter aus und lässt die Bombe platzen: „Aber ich liebe sie auch wirklich.“.

Die Nachfrage, ob sie es nochmal versuchen, bejaht Steiner und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Als er versucht Schäfer zu küssen, sagt diese: „Aber nicht das du es dir noch einmal anders überlegst?“. Darauf Steiner: „Ne, mach ich nicht“. Daraufhin fällt ihm Schäfer um den Hals und wirkt überwältigt. 

Doch dann wird es kurios. Nach einem Kuss sagt Steiner: „Aber du musst dich ändern“. Schäfer haut ihm daraufhin auf die Schulter und antwortet: „Jetzt fang‘ nicht schon wieder an. Du dich aber auch.“. Steiner daraufhin: „Wir gehen aber in kein Sommerhaus mehr, versprochen!“. Schäfer antwortet prompt: „Wenn dann nur mit anderen Paaren“. 

Was als Scherz dienen sollte, ging nach hinten los. Steiner dreht sich genervt weg. Schäfer: „Wir haben auch unterschiedlichen Humor. Wir reden nochmal, Schatz. Nicht das es so ein Überschwung ist.“

Micaela Schäfer und Felix Steiner: Schon wieder Orgasmus-Zoff nach „Sommerhaus der Stars“ 2018

Ein Thema, das Micaela Schäfer im Sommerhaus der Stars 2018 aufbrachte, stinkt Felix noch immer gewaltig: Dass sie beim Sex mit ihh nach eigenem Bekunden noch nie einen Orgasmus hatte (wie auch bei allen anderen Männern nicht). Felix ärgerte sich: “Womit ich nicht leben konnte war mit der Lüge, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Das ist völlig falsch.“ Anstatt sein Ego zu streicheln, blieb Micaela an dieser Stelle hart: “Das ist keine Lüge. Sorry. Ich hatte noch nie einen Orgasmus bei einem Mann Und das nehme ich auch nicht zurück. Das ist so.”

An dieser Stelle reagierten Jens und Daniela Büchner mit hämischem Gekicher. 

Micaela Schäfer konnte noch immer nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll, dass sie beim Sex mit einem Mann noch nie einen Orgasmus hatte. „Das betrifft sehr viele Frauen in Deutschland. So 50 bis 60 Prozent. Ich habe Lob von vielen Frauen bekommen, die gesagt haben: ‚Endlich spricht es mal eine aus!‘“

Felix Steiner hält Micaelas Ausführungen weiter für eine Lüge: „Weil es ganz einfach nicht stimmt.“ Felix Steiner hätte das aber eigentlich merken können, dass seine Partnerin beim Sex noch nie einen Höhepunkt hatte. Denn: Wie sie betont, spiele sie keinen Orgasmus vor.

Danni Büchner reagierte auf diesen Orgasmus-Zoff mit Fremdschämen: „Wo hat man uns denn hingesteckt?

Was das Thema angeht, haben Micaela und Felix offenbar noch Gesprächsbedarf.

Wer die Show übrigens gewonnen hat, erfahren Sie hier

Auch interessant

Video: Zu Besuch bei Nacktmodel Micaela Schäfer

Glomex

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.