Holländerin nimmt ihr Aus sportlich

Nach "Let's Dance"-Rauswurf: Sylvie Meis bleibt RTL-Show dennoch treu

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sylvie Meis in der kommenden „Let's Dance“-Staffel nicht mehr durch die Tanzshow führen wird. RTL wollte nach sieben Jahren neuen Wind in das Format bringen.

Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?
Natascha Ochsenknecht weilt bereits in Australien und genießt aktuell noch die Sonne und den Strand in Freiheit. Bald …
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?
Video
Daniele Negroni: Riesiger Fan-Auflauf vorm Dschungel-Abflug!
Ex-DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni (22) stürzt sich in diesem Jahr ins TV-Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier …
Daniele Negroni: Riesiger Fan-Auflauf vorm Dschungel-Abflug!