Nach schwerem Schicksalsschlag – Renata Lusin spricht über Fehlgeburt
Die RTL-Show „Let‘s Dance“ wird von einem traurigen Ereignis überschattet: Die frühere Profi-Tänzerin Renata Lusin erleidet eine Fehlgeburt. In einem Interview spricht sie nun über ihr Gefühlsleben. Die schockierenden Details:
Wie kaum eine andere Show im deutschen Fernsehen steht der RTL-Kracher „Let‘s Dance“ für Glanz und Glamour, für pure Lebensfreude im Tanz. Kurz vor Ausstrahlung der dritten Live-Sendung dann schockiert eine unfassbare Nachricht Teilnehmer wie Publikum: Renata Lusin, selbst jahrelang als Profi-Tänzerin mit dabei und Ehefrau von Valentin Lusin, seines Zeichens diesjähriger Tanzpartner von Boris-Becker-Spross Anna Ermakova, erleidet eine Fehlgeburt. In einem emotionalen Interview mit Sender RTL spricht sie nun über ihr Gefühlsleben.
MANNHEIM24 über schockierende Details zur Fehlgeburt der früheren „Let‘s Dance“-Profi-Tänzerin Renata Lusin.
Eigentlich hätte sich Renata Lusin auch in der 16. „Let‘s Dance“-Staffel dem Urteil der Jury stellen sollen, schon seit 2018 war sie als Profi-Tänzerin fester Bestandteil des Formats. Dann Mitte Februar, kurz vor Staffelstart die Planänderung, Renata wird doch nicht bei „Let‘s Dance“ tanzen. Traurig zwar für ihre Fans – doch der Grund ist ein freudiger: Renata Lusin ist schwanger. (mko)