Alte Inhalte weichen neuen Filmen und Serien: Im März 2020 sortiert Netflix wieder ordentlich aus. Einige erfolgreiche Filme stehen auf der Abschussliste.
Netflix entfernt mehrere Inhalte im März 2020.Dieses Mal sind besonders viele Serien betroffen.Von mehreren erfolgreichen Filmen müssen sich die Abonnenten ebenfalls verabschieden.
Wer kennt es nicht: Die Watchlist auf Netflix ist wieder voll und trotzdem weiß man einfach nicht, was man anschauen soll. Eine Wahl, die der Streamingdienst seinen Nutzern erleichtert, denn im März verschwinden wieder mehrere Filme und Serien. Es heißt also schnell sein, falls Sie folgende Inhalte noch unbedingt sehen wollen.
Von diesen Inhalten verabschiedet sich Netflix im März 2020
Am 3. März mussten sich die Abonnenten bereits von dem beliebten Animations-Spaß "Die Monster AG" verabschieden. Es folgen die Blockbuster "Inception", "Mad Max: Fury Road" und "Magic Mike XXL" am 6. März.
Danach trifft es zunächst keine Filme mehr, sondern nur noch Serien und Dokus. Wer beispielsweise die 4. Staffel von "Luther" noch nicht gesehen hat, kann das bis zum 30. März nachholen. Die 3. Staffel der beliebten Kinderserie "Tim und Struppi" verschwindet ebenfalls am 17. März.
Hinweise zum Kommentieren: Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.