1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

„Finger weg!“-Staffel 3: Das sind die Kandidaten der Netflix-Serie

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Der Cast der dritten Staffel Finger weg auf Netflix.
Der Cast der dritten Staffel „Finger weg“ auf Netflix. © Tom Dymond/Netflix

Die dritte Staffel „Finger weg“ ist am 19. Januar 2022 auf Netflix gestartet. Hier sind alle Teilnehmenden der Reality-Dating-Show im Überblick.

Zum dritten Mal schickt der Streamingdienst Netflix* zehn internationale Singles an den Strand, um sich zu verlieben – ohne sich dabei körperlich näherzukommen. Und wie immer winkt ein saftiger Geldgewinn. Die Teilnehmer von Staffel zwei konnten noch ein Preisgeld von 100.000 Dollar mit nach Hause nehmen. Die Singles der dritten Season „Finger weg!“ können stolze 200.000 Dollar absahnen.

Das sind die Teilnehmenden der 3. Staffel „Finger weg“

In den vorangegangenen Staffeln mussten einige Teilnehmer den Strand wieder verlassen. Für sie kamen dann neue Singles in das Paradies von „Finger weg!“. Möglicherweise wird dieses Konzept auch für die dritte Staffel aufrechterhalten.

Lesen Sie auch: Trailer zur „Herr der Ringe“-Serie veröffentlicht – Fans rasten aus.

Wo wurden die Episoden zu „Finger weg!“ gedreht?

In der zweiten Staffel waren die Singles in einer Villa namens „Turtle Tail Estate” auf den Turks- und Caicosinseln untergebracht. Wie auch in Season zwei machen die „Finger weg!“-Singles in der neuen Staffel die Karibik unsicher.

Die komplette dritte Staffel „Finger weg!“ gibt es seit 19. Januar 2022 nur auf Netflix zu sehen. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare