Post aus der Vergangenheit rührt „Hartz und herzlich“-Petra zu Tränen
Seit zwei Jahren ist TV-Liebling Petra mit ihrem Sascha liiert. Dabei kennen sich die beiden schon deutlich länger. Erfahren Sie hier, wie Sascha seine Zukünftige nun mit einem ganz besonderen Geständnis überrascht:
Mannheim - Die Teilnehmer der Sozialdoku „Hartz und herzlich“, zu sehen auf RTLZWEI, kämpfen mit Sorgen und Nöten – und ein Millionenpublikum begleitet sie dabei. Zu den zweifellos beliebtesten Schauplätzen der Reihe gehören die Benz-Baracken im Mannheimer Stadtteil Waldhof. Deren Bewohner genießen längst Kult-Status. Zwar müssen auch sie sich oft durchs Leben beißen, doch manchmal passieren auch verrückte und ausgesprochen schöne Dinge. Trotz aller Sorgen hielt das Schicksal etwa für Sascha und Petra einen entscheidenden Wendepunkt bereit
Über einen Brief aus der Vergangenheit, der „Hartz und herzlich“-Protagonistin Petra aus den Mannheimer Benz-Baracken zu Tränen rührt, berichtet MANNHEIM24.
Sascha und Petra sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Mittlerweile sind sie sogar verlobt, schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Doch sie verbindet eine deutlich längere Geschichte – denn kennengelernt haben sie sich bereits im Kindesalter. (mko)