Im Dschungelcamp liegen die Nerven blank

Fionas Blasen-Show: Die Nummer glaubt ihr keiner

+
Aua! Fiona hat sich den Finger am heißen Topf verbrannt - sie bracuht eine Salbe gegen Blasen.

Canberra - Im Dschungelcamp müssen Fiona und Claudelle zur Dschungelprüfung „Stars vor dem Abgrund“ antreten. Und: Fiona legt nach einer Verbrennung eine Blasen-Nummer hin, die ihr keiner glaubt.

Nur noch fünf Stars sind im Rennen um die Dschungelkrone und die prominenten Camper haben entschieden, dass heute Fiona und Claudelle zur Dschungelprüfung „Stars vor dem Abgrund“ antreten müssen.

Claudelle steht bei der Dschungelprüfung in der Mitte des großen Sterns. Sie muss die Sterne finden und einsammeln. Fiona bekommt allerdings vorher von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Fragen gestellt und muss diese beantworten. Für jede richtig beantwortete Frage, der einzelnen Stationen bekommt das Team 30 Sekunden Zeit, für die Sternensuche. Bei der Beantwortung der Fragen sitzt Fiona auf einer Planke. Diese befindet sich direkt über einem großen Bottich voller stinkender Fischabfälle, widerlicher toter Insekten und Schleim. Und bei jeder falschen Antwort fällt Fiona in die ekelhafte Brühe.

Im besten Falle hat Claudelle dann für einen Zacken anderthalb Minuten Zeit. Im schlechtesten Fall hat sie gar keine Zeit für eine Sternenspitze.

Dschungelcamp: Fiona hat Aua! Ekel-Brühe und Feuertopf

Tag 14: "Stars vor dem Abgrund"; Claudelle Deckert (l.) und Fiona Erdmann wurden von den Stars zur Dschungelprüfung geschickt. Sie stehen vor einer Teamprüfung bei der ihr Wissen und ihre Angstüberwindung auf der Probe stehen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die beiden. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de:http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Claudelle und Fiona wurden von den Stars zur Dschungelprüfung geschickt. Sie stehen vor einer Teamprüfung bei der ihr Wissen und ihre Angstüberwindung auf der Probe stehen. Fiona werden Fragen gestellt. Um so mehr Fragen sie richtig beantwortet desto mehr Zeit hat Claudelle bei ihrem Teil der Prüfung. Bei falschen Antworten fällt Fiona in dieses Becken mit Fischabfällen, toten Insekten und Schleim. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Beantwortet Fiona die Frage falsch, fällt sie in ein Becken mit Fischabfällen, toten Insekten und Schleim. Danach muss sie sich wieder auf ein Brett setzten und bekommt die nächste Frage gestellt. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Während Fiona Fragen beantworten muss, um Claudelle mehr Zeit zu beschaffen, holt Claudelle einen Stern, der an einer Schlammkrabbe befestigt ist. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona werden Fragen gestellt. Bei jeder richig beantworteten Frage erhält Claudelle mehr Zeit für ihren Teil der Aufgabe. Beantwortet Fiona die Frage falsch, fällt sie in ein Becken mit Fischabfällen, toten Insekten und Schleim. Danach muss sie sich wieder auf ein Brett setzten und bekommt die nächste Frage gestellt. © „ A lle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona werden Fragen gestellt. Bei jeder richig beantworteten Frage erhält Claudelle mehr Zeit für ihren Teil der Aufgabe. Beantwortet Fiona die Frage falsch, fällt sie in ein Becken mit Fischabfällen, toten Insekten und Schleim. Danach muss sie sich wieder auf ein Brett setzten und bekommt die nächste Frage gestellt. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona werden Fragen gestellt. Bei jeder richig beantworteten Frage erhält Claudelle mehr Zeit für ihren Teil der Aufgabe. Beantwortet Fiona die Frage falsch, fällt sie in ein Becken mit Fischabfällen, toten Insekten und Schleim. Danach muss sie sich wieder auf ein Brett setzten und bekommt die nächste Frage gestellt. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona fällt in den Ekel-Bottich. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Während Fiona Fragen beantworten muss, um Claudelle mehr Zeit zu beschaffen, holt Claudelle einen Stern, der zwischen Spinnen befestigt ist. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Während Fiona Fragen beantworten muss, um Claudelle mehr Zeit zu beschaffen, holt Claudelle einen Stern, der zwischen Spinnen befestigt ist. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Eine durch eine Gräte verursachte Schnittwunde wird sofort von Dr. Bob behandelt. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Georgina muss das Camp verlassen. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Georgina muss das Camp verlassen. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann kann sich für das Abendessen nicht wirklich begeistern. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann hat sich den Daumen an einem heissen Topf verbrannt. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann hat sich den Daumen an einem heissen Topf verbrannt. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann hat sich den Daumen an einem heissen Topf verbrannt. Sie rennt jammernd und stöhnend ins Dschungeltelefon. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann (r.) hat sich den Daumen an einem heissen Topf verbrannt. Claudelle Deckert kümmert sich um sie. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Insgesamt erspielen Fiona und Claudelle drei Sterne. Zurück im Camp ist Fiona frustriert, dass sie nur drei Sterne geholt haben. Fiona: „Ich musste Fragen beantworten, die echt nicht mein Baujahr waren. Ich musste zum Beispiel sagen, wie alt Inge Meysel wurde und das konnte ich nicht. Daher haben wir nur drei Sterne geholt. Über Inge Meysel und auch Al Pacino wusste ich nichts.“ Und weiter: „Hätte ich mit Claudelle getauscht, dann wären wir ein Dream Team geworden und hätten mehr Sterne geholt.“ Doch die anderen Stars sind gnädig und finden drei Sterne okay.

Georgina ist raus

Da waren es nur noch fünf! Die Zuschauer haben entschieden und Georgina muss das Dschungelcamp verlassen. Eigentlich rechnete Fiona mit ihrem Abgang, denn sie hatte wieder ein „vielleicht“ von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bekommen. Doch es kommt anders, die Abwahl trifft Georgina, und die Bachelor-Kandidatin darf zu ihrer Schwester ins Hotel.

Dschungelcamp: Noch lacht Georgina, aber bald...

Tag 13 im Dschungelcamp: Georgina hat noch gut Lachen. Aber gleich erfahren die Stars, dass sie Luxusartikel abgeben müssen. Für Georgina wird insbesondere der Nagellack zum Problem. Wie soll sie gehen, wenn der Lack noch nicht getrocknet ist? © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Die sechs übriggebliebenen VIP-Camper haben heute Patrick Nuo (r.) in die Dschungelprüfung geschickt. Dr. Bob (2.v.r.) erläutert dem Schweizer die heutige Dschungelprüfung. l.: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich . © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen den Schweizer und erläutern ihm die heutige Dschungelprüfung. Es gilt sechs Stern innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool zu holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein... © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erläutern ihm die letzten Details der Dschungelprüfung, dann steigt der Schweizer ins Wasser. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Nuo muss sechs Sterne innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein... © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Um an die Sterne zu kommen muss Patrick Nuo in einem Pool tauchen. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Er trifft u.a. auf Babykrokodile. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Ein Babykrokodil © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Um an die Sterne zu kommen muss Patrick Nuo in einem Pool tauchen. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Um an die Sterne zu kommen muss Patrick Nuo in einem Pool tauchen. Doch er ist nicht alleine im Pool. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Georgina und Patrick Nuo haben die Nachtschatzsuche erfolgreich bestanden und erhalten zur Belohnung einen Frühstückskorb für die Campbewohner. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Georgina und Patrick Nuo (r.) haben die Nachtschatzsuche erfolgreich bestanden und zur Belohnung einen Frühstückskorb für die Campbewohner erhalten. Joey Heindle, Fiona Erdmann (M.), Olivia Jones und Claudelle Deckert sind begeistert. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Georgina und Patrick haben die Nachtschatzsuche erfolgreich bestanden und zur Belohnung einen Frühstückskorb für die Campbewohner erhalten. Fiona Erdmann lässt sich ihr Frühstück schmecken. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Georgina und Patrick haben die Nachtschatzsuche erfolgreich bestanden und zur Belohnung einen Frühstückskorb für die Campbewohner erhalten. Olivia Jones lässt sich ihr Frühstück schmecken. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Iris Klein (l.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Olivia Jones. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Die Zuschauer haben entschieden. Iris Klein muss das Camp verlassen. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Die Zuschauer haben entschieden. Iris Klein muss das Camp verlassen. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones verkündet die Strafe für die Regelverstöße: Die Campbewohner müssen sich von sieben Luxusgegenständen trennen. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Bevor Georgina ihr Parfüm letztendlich abgibt, sprüht sie damit sich, ihren Rucksack und fast alle ihre Sachen übermäßig ein. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Bevor Georgina ihr Parfüm letztendlich abgibt, sprüht sie damit sich, ihren Rucksack und fast alle ihre Sachen übermäßig ein. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Bevor Georgina ihren Nagellack abgibt, lackiert sie sich noch schnell die Fußnägel. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als Georgina ihre zwei Luxusgegenstände abgeben muss, sind ihre frisch lackierten Fußnägel noch nicht trocken und sie kann deshalb nicht laufen. Und so tragen Patrick Nuo, Fiona Erdmann (M.) und Claudelle Deckert sie kurzerhand ins Dschungeltelefon. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als Georgina ihre zwei Luxusgegenstände abgeben muss, sind ihre frisch lackierten Fußnägel noch nicht trocken und sie kann deshalb nicht laufen. Und so tragen (v.l.) Patrick Nuo, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann und Joey Heindle sie kurzerhand ins Dschungeltelefon. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Patrick Nuo trägt Georgina vom Dschungeltelefon zurück zum Lagerplatz. © „ Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Georgina ist überrascht, als sie die Entscheidung hört. Dennoch behält sie die Fassung. Georgina: „War doch eine geile Zeit. Ich habe alles mitgenommen und die meisten Prüfungen gemacht. Es ist irgendwie geil, auch weil es heute so krass regnet.“ Fiona: „Als ich mein `vielleicht` hörte, dachte ich, jetzt packe ich meine Sachen...“ Georgina: „Ich finde es geil, dass ich jetzt ins Hotel kann. Ich nehme mir dann meinen Versace-Bademantel und gehe mit meiner Schwester in die Sauna.“

Dann schaut das It-Girl auf ihr spartanisches Camp-Lager. „Also: Ich nehme meine Klamotten nicht mit, ich ziehe eine Hose an und fertig.“ Olivia: „Es ist schade mit Georgina.“

Dschungelcamp: Claudelle genießt das kühle Nass

Georgina muss zu ihrer siebten Dschungelprüfung in Folge antreten. Damit hat die Bachelor-Kandidatin Dschungelgeschichte geschrieben, den bisherigen Rekord geknackt und die bisherige Rekordhalterin, Sarah "Dingens" (sechs Prüfungen in Folge), vom Prüfungsthron gestoßen. Mehr Fotos und Videos rund ums Dschungelcamp finden Sie hier © RTL
Georginas neue Prüfung heißt "11 Sterne Hotel". Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob erklären der Ex-Bachelor-Kandidatin den Ablauf. © RTL
Georgina muss in einer heruntergekommenen und stinkenden Herberge in verschiedenen Zimmern jeweils eine bestimmte Anzahl von versteckten Sternen finden. Dafür hat sie jeweils zwei Minuten Zeit. Im Inneren des "Hotels" warten zudem viele landestypische Tiere auf sie. © RTL
Zuerst soll Georgina an der Rezeption einchecken. Doch dafür muss sie am gewaltigen Strauß vorbei. Dann gilt es, eine riesige Glühbirne aus der Fassung zu drehen, die ein großer Stern umringt. Erst wenn die Lampe aus der Fassung ist, darf Georgina den Stern an sich nehmen und den zweiten Stern suchen. Doch logischerweise ist es nach der ersten Aufgabe erst Mal dunkel und Georgina gibt die Suche in diesem Zimmer auf. © RTL
Im zweiten Zimmer liegen überall Schlangen herum, besonders das Bett ist voll von ihnen. Sonja Zietlow provoziert Georgina mit der Frage: "Magst du deine Finger nicht schmutzig machen?" Schließlich findet die Camperin doch noch beide Sterne und kann den Raum wieder verlassen. © RTL
Nun tritt sie in das dritte Zimmer ein. Ein Krokodil liegt auf dem Bett. Georgina: "Oh, mein Gott." Auch hier hängt der erste Stern oben an der Glühbirne und die muss vorher herausgeschraubt werden. Zielstrebig nimmt sie die Lampe heraus und es ergießt sich eine Ladung Kakerlaken ins Zimmer. Dann holt sie sich den ersten Stern und findet auch den zweiten. © RTL
Insgesamt holt Georgina sieben der elf Sterne und kehrt stolz ins Camp zurück. © RTL
Dort sitzen Claudelle, Joey und Patrick um das Lagerfeuer. Joey erzählt von seiner schlimmen Kindheit und seinem Vater, der ihn brutal misshandelt hat. © RTL
"Mein Vater ist ein bisschen krank in der Birne. Er hat sich immer zwei Mädchen gewünscht und die hat er nicht gekriegt. Da hat er gesagt, dieses Kind kommt vom Teufel. Deshalb hat er mich auch 14 Jahre nicht Joey genannt, sondern Dämon. Er hat mir auch diese vier Finger gebrochen! Weißt du, wenn man so was mitmacht, dann hat man irgendwann Despressionen. So mit 14 habe ich dann halt angefangen Alkohol zu trinken, Drogen zu nehmen und war echt fertig mit der Welt, wollte nicht mehr leben", erzählt Joey seine Geschichte. © RTL
Claudelle kann kaum glauben, was sie da hört. © RTL
Als Joeys Schilderungen immer grausamer werden, beginnt die Schauspielerin plötzlich zu weinen. © RTL
Claudelle ist von Joeys Geschichte sichtlich mitgenommen. © RTL
Da die Camp-Bewohner keine Uhren haben dürfen, tüftelt Arno an einer Alternative. Künftig wird die Zeit mit einer Mückenspirale gemessen. Bis eine Mückenspirale abgebrannt ist, vergehen zwei Stunden - daran kann sich die Nachtwache bei ihren Schichten orientieren. © RTL
Als Olivia und Iris schließlich nachts Wache schieben, hat die Transvestitkünstlerin eine Idee: "Wollen wir das Ding nicht bearbeiten? In dem wir da einfach was abbrechen und dann den Rest anzünden!" © RTL
Gesagt, getan: Iris bricht mehr als zwei Drittel der übriggebliebenen Uhr einfach ab und schmeißt diese ins Feuer. Olivia lacht schelmisch: "Das ist ja super. Die Zeit ist ja gleich um!" Und damit noch nicht genug: Olivia zündet auch noch das andere Ende der Uhr an und pustet kräftig, damit sie noch schneller abbrennt. © RTL
Olivia und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten. Sie müssen Bambusstangen so zusammen schrauben, damit sie die gläserne Schatztruhe aus den Baumwipfeln herunterholen können. © RTL
Nach vielen Versuchen haben sie es endlich geschafft und können die Schatzkiste mit Schokoladenriegeln ins Camp schaffen. © RTL
Als es der Gruppe dann auch gelingt die Kiste zu öffnen, ist die Freude riesengroß. Fiona hält überglücklich die insgesamt acht Riegel in der Hand: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue! Ich steh so auf Schokolade!" © RTL
Olivia beurteilt ihre Mitstreiter in Sachen Erotik: "Silva hat den heißesten Body, aber man muss Abstriche machen im Genitalbereich (hält ihren kleinen Finger in die Höhe). Ich kann mir bei Silva auch gut vorstellen, dass er bei einem Orgasmus auch so blöd lacht." © RTL
Auch Klaus mischt mit: "Von der Handlichkeit ist Claudelle nach wie vor meine Favoritin. Man weiß ja nicht, ob man das vielleicht mal (macht eine Busengrabsch Handbewegung) testen kann!" © RTL
Arno geht dabei zunächst nach dem Ausschlussprinzip vor: "Was nie, nie, nie und nimmer gehen würde, wäre mit Georgina. Bevor das soweit ist, würde ich mich lieber erschießen. Claudelle wäre schon das, was mir Spaß machen würde!" © RTL
Jaja, Claudelle geizt auch nicht mit ihren Reizen... © RTL
Joey rastet im Dschungelcamp aus, weil er seit Tagen keine Schokolade bekommen hat und sich nichts sehnlicher wünscht als ein Snickers. © RTL
"Wir kriegen einfach zu wenig zum Essen. Ich hätte mir einfach öfters diese Show anschauen können. Warum habe ich mir denn einen Fernseher gekauft, ich Depp! Mein Herz hat jetzt wirklich entschlossen, dass ich morgen wieder ins Hotel fahre!", kündigt der 19-Jährige schließlich an. © RTL

Claudelle ist schon ganz woanders: „Morgen feiern wir meinen Geburtstag. Ich wünsche mir eine Torte.“ Georgina: „Ich nehme nur meine Bikinis mit, und der Rest bleibt hier. Ich freue mich auf eine heiße Dusche und ein frisches Handtuch.“ Dann sucht sie einige ihrer persönlichen Dinge zusammen. Fiona: „Ich hätte das nicht erwartet.“ Georgina: „Ich hätte es auch nicht gedacht, ich bin aber heute schon mit einem komischen Gefühl aufgewacht. Jetzt möchte ich noch einen Tee trinken. Am Lagerfeuer trinkt sie ihren Abschiedstee und raucht eine letzte Zigarette. Georgina: „Glaubt ihr, die bringen mir beim Abholen mein Handy mit?“

Joey ist von Georginas Aus überrascht

Joey: „Das hätte ich echt nicht gedacht. Meine Fans sind so tüchtig, die rufen für mich an, wie die Wahnsinnigen.“ Und dann findet der Sänger tröstende Worte für Georgina: „Du musst dich freuen, du bist weit gekommen. Aber trinke nicht so viel. Sonst steht gleich in der Zeitung: `Georgina gibt sich die Kante`.“ Georgina: „Ich gehe keinen Hamburger essen, ich werde richtig gut essen gehen. Und ich habe meine Rattenphobie überwunden.“ Fiona: „Danke lieber, Gott, dass ich noch bleiben darf.“

Feurige Dschungelprüfung, Ohrfeige für Joey und viele Tränen

Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob erklären Georgina, Patrick und Allegra die Dschungelprüfung mit dem Titel "Abgebrannt". © RTL
Die drei Stars dürfen bei dieser Feuertaufe einen heißen und nassen Parcours absolvieren. Nacheinander müssen sie von einem Steg am Ufer des Sees zu einer Plattform im See schwimmen. © RTL
Dort gilt es, einen der dort platzierten Sterne zu greifen und am anderen Ende, über eine Feuerwand hinweg, wieder ins Wasser zu springen. © RTL
Sobald ein Star aus dem Wasser ist und am anderen Ufer angelangt, darf von der Startplattform aus der nächste Promi zu einer weiteren Runde starten. © RTL
Für die feurige Prüfung wurden Georgina, Patrick und Allegra mit Wasserschuhen, kurzen Baumwoll-Hosen und Baumwoll-Shirts ausgestattet. © RTL
Nachdem die Stars das gegenüberliegende Ufer erreicht haben, müssen sie einen rutschigen Abhang hinaufklettern und den Stern auf die dortige rote Zielstange stecken. © RTL
Bei ihrem actionreichen Parcours dürfen die drei Dschungelcamper keinen Stern an einen anderen Star weitergeben. Wer sich einen Stern holt, muss ihn auf die Zielstange stecken. © RTL
Es ist außerdem verboten, sich außerhalb oder am Rand der glitschigen Plane nach oben zu krabbeln oder sich dort hochzuziehen. © RTL
Die Stars dürfen sich aber gegenseitig helfen, um den Abhang hinaufzukommen. Darauf ist vor allem Allegra angewiesen, deren Kondition einfach nicht ausreicht. © RTL
Elf Sterne können insgesamt erspielt werden. Dafür haben Georgina, Patrick und Allegra zehn Minuten Zeit. © RTL
Am Ende der Dschungelprüfung sind neun Sterne auf der Stange. Doch Daniel Hartwich hat schlechte Nachrichten für die Stars: "Einen Stern müssen wir euch abziehen, weil die Zeit bereits vorbei war. Und es kommt noch schlimmer. Wir müssen euch leider noch einen Stern abziehen, weil ihr euch leider zu häufig am Rand der Plane hochgezogen habt. Sieben Sterne habt ihr demnach.“ © RTL
Joey hat keine Lust mehr. Er fühlt sich schlecht und trägt sich mit dem Gedanken, das Camp vorzeitig zu verlassen. © RTL
Silva rät ihm, zu bleiben: „Du musst das jetzt durchziehen. Morgen geht es dir wieder besser! Ich schwöre es dir. Du musst dich durchbeißen. Jetzt musst du Charakter zeigen!“ © RTL
Joey ist vor allem deshalb so deprimiert, weil er Verstopfung und deshalb Bauchschmerzen hat. Außerdem fühlt er sich nicht mehr wohl in seiner Haut, weil er immer mehr abmagert. © RTL
Aufmunternd schlägt Silva dem Dschungel-Küken auf die Wangen. Ganz schön fest sogar. Joey ist verdutzt, kann aber darüber grinsen. © RTL
Mit Engelszungen reden Silva und Claudette auf Joey ein, sich seine Entscheidung noch einmal gut zu überlegen. © RTL
„Ach Quatsch, das hast du sofort wieder drauf“, beruhigt Claudelle Joey bezüglich seines Gewichts. Der 19-Jährige hat Angst, inzwischen so dünn zu sein, dass ihm seine Klamotten nicht mehr passen. © RTL
Claudelle fragt Joey und Silva: „Ist es eigentlich nicht unsexy, wenn eine Frau so Grimassen zieht, wie ich immer?“ und demonstriert sogleich eine Fratze. © RTL
Auch Silva verzieht sein Gesicht derart bizarr, dass Joey schließlich wieder lachen kann. © RTL
Joey ist sogar schon wieder zu Scherzen aufgelegt. „Was ist, wenn ich heute Nacht davon träume?“, kommentiert er die Grimassen. © RTL
Patrick scheint seinen Campbewohnern immer ihr Intimstes entlocken zu können. Beim Plaudern mit Fiona auf der Liege stellt er eine Vermutung an, nichtsahnend was er damit auslöst: „Ich habe irgendwie bei dir das Gefühl, dass dir extrem viel Verantwortung in die Lebensbahn geschossen wurde - zu früh!“ © RTL
Fiona beginnt von ihrer Kindheit zu erzählen, vom Vater, der die Familie verlassen hat, von der Mutter die immerzu krank ist und von den Geldsorgen. Schließlich kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und heult los. © RTL
Fiona, Silva und die anderen Streiten sich am Nachmittag darüber, wer welche Nachtschicht übernimmt. © RTL
Fionas aufopferungsvolles Angebot, sie werde die unbeliebteste Schicht übernehmen, treibt vor allem Iris auf die Palme. © RTL
Olivia und Iris holen dann noch mal zum Lästerrundumschlag aus. © RTL
Georgina bricht zu guter Letzt noch einen Streit über das Essen vom Zaun. © RTL

Georgina: „Ich gehe, ich muss jetzt ganz schnell gehen, sonst werde ich traurig und sentimental. Fiona, du kannst meine Decke haben. Rockt das Camp…“ Olivia: „Trink einen auf mich im Hotel.“

Und nur mit ihren kleinen Rucksack, ihren Bikinis und einigen wenigen Dingen verlässt Georgina das Camp. Ihren großen Rucksack und den Rest lässt sie einfach zurück. Olivia: „Ein typischer Georgina-Abgang. Für ihre restlichen Sachen gibt es ja Personal.“ Fiona schreit ihr hinterher: „Georgina, du alte Krawallbürste, mach noch mal Lärm...“

Georgina: „Tschüss…“

Fiona verbrennt sich

Bei der gestrigen Prüfung hat Patrick ja die volle Sternenzahl geholt. Alle haben deshalb große Erwartungen an die Essenslieferung. Und was gibt es: zwei Aale, zwei weiße Süßkartoffeln und fünf Limettenfinger. Im Gegensatz zu allen anderen regt sich Fiona tierisch über die Lieferung auf: „Das ist doch echt eine Frechheit für sechs Sterne. Warum soll man sich denn da noch Mühe geben?“ Joey kann es nicht mehr hören: „Ohne Scheiß, die Fiona regt sich doch echt immer auf. Immer! Die fährt morgen nach Hause.“ Olivia: „Das macht sie auch um hier so ein bisschen in den Mittelpunkt zu kommen.“

Boing, boing! Mama Katzenberger reitet ohne BH

Tag elf im Dschungelcamp: "Mama Katzenberger" Iris Klein (ohne BH) und Patrick Nuo reiten auf dem "Känguru des Grauens. Und im Camp bekommen zwei Kandidaten den Koller - sie wollen raus! © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Iris Klein (l.) und Patrick Nuo wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Sie müssen auf einem Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) reiten und Fragen beantworten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (r.) begrüßen die beiden. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Patrick Nuo (Foto) und Iris wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Patrick muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kommt hinzu, dass er hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wird. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Patrick muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kommt hinzu, dass er hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wird. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Iris muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
ris muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kommt hinzu, dass sie hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wird. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als es anfängt zu regnen, rutschte Iris Klein ab und fällt mit dem Rücken auf die Matte. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dr. Bob und Patirck sind nach Iris Sturz sofort zur Stelle. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Iris darf nicht weitermachen. Patrick übernimmt ihren "Ritt". © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Patrick Nuo und Iris Klein wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Jetzt kehren sie zurück. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Arno Funke muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von Claudelle Deckert. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 11 - Die Zuschauer haben entschieden. Arno Funke muss das Camp verlassen. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 11 im Camp - Für Allegra Curtis (2.v.r.) ist die Nachricht das Arno Funke (r.) das Camp verlassen muss ein Schock. Sie fängt an zu weinen. Fiona Erdmann und Claudelle Deckert versuchen sie zu trösten. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 11 im Camp - Am Abend bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Am Lagerfeuer werden sie lauf vorgelesen. Besonders der Brief von Joeys Freundin rührt die Dschungelcamper. Patrick Nuo (r.) liest Joey Heindles Brief vor. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Besonders der Brief von Joeys Freundin rührt die Dschungelcamper. Patrick Nuo (2.v.r.) liest Joey Heindles (3.v.r.) Brief vor, während sich Joey tief unter seinem Hut versteckt. V.l.: Fiona Erdmann, Allegra Curtis, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Patrick Nuo und Iris Klein. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann kommen die Tränen als Patrick den Brief von Joeys Freundin vorliest. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fionas Laune wird nicht besser: sie verbrennt sich den Daumen am heißen Topf, der neben dem Feuer steht. Sie rennt jammernd und stöhnend ins Dschungeltelefon und kühlt dann ihre Hand mit Salbe - sie will ja keine Blasen bekommen. Die anderen Camper nehmen ihr die Show nicht so richtig ab. Georgina zu Olivia: „Ich habe den Topf selber vorher angefasst und dahingestellt. Ich habe nix!“ Olivia: „Ja, einen Oskar bekommt sie dafür nicht!“

Patrick Nuo ist raus

Als einziger Camper mit voller Ausbeute bei einer Dschungelprüfung musste Sänger Patrick Nuo am Donnerstagabend seine Pritsche räumen. Der 30 Jahre alte Schweizer bekam beim Zuschauervoting die wenigsten Stimmen.

Mit ausgestreckten Armen rief er nach der Verkündung: „Danke RTL, danke Fans, danke Zuschauer. Ich habe alle meine Rekorde gebrochen hier.“ Nuo hatte mit einer Beichte über seine Pornosucht für Gesprächsstoff gesorgt.

Quelle: RTL/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.