Schon seit ihrer Kindheit: „Let‘s Dance“-Star Anna Ermakova leidet an Krankheit
Spätestens nach ihrem Slowfox mauserte sich Model Anna Ermakova zur Favoritin bei „Let‘s Dance“. Lesen Sie hier, an welcher schmerzhaften Krankheit sie seit ihrer Kindheit leidet:
Anna Ermakova zählt aktuell zu den Favoriten der aktuellen Staffel von „Let‘s Dance“. In der 3. Liveshow am 10. März schaffte die Tochter von Boris Becker gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin sogar die erste Höchstpunktzahl der 16. „Let‘s Dance“-Staffel und wurde in die nächste Show gewählt. Doch was auf dem RTL-Tanzparkett so einfach aussieht, erfordert hartes Training. Umso härter für Model Anna Ermakova, die seit ihrer Kindheit an einer Krankheit leidet.
MANNHEIM24 verrät, um welche Krankheit es sich handelt – und warum Anna Ermakova bei „Let‘s Dance“ deswegen besonders zu kämpfen hat.
Nachdem Anna Ermakova und Valentin Lusin in der letzten Sendung mit ihrem Slowfox ordentlich abräumten, sind die Erwartungen von Jury und Zuschauern an die beiden hoch. Die nächste Liveshow von „Let‘s Dance“ gibts‘ am 17. März, um 20:15 Uhr auf RTL. (kab)