Familie ohne Ticket

Schwarzfahren in München: So handelt die Bundespolizei

München - Schwieriger Einsatz für die Bundespolizei München: Eine französische Familie wurde beim Schwarzfahren erwischt! Die aufgebrachte Mutter versucht es anfangs mit Ausreden. Doch als ihr Mann von der Polizei abgeführt wird, kochen die Emotionen hoch. Mehr im Video von „Achtung Kontrolle“

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
So viel Harmonie gab es vor dem Einzug ins Dschungelcamp wohl noch nie! Die Promis, die ab Freitag ihre Luxusbetten …
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
Video
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?
Natascha Ochsenknecht weilt bereits in Australien und genießt aktuell noch die Sonne und den Strand in Freiheit. Bald …
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?