Familie ohne Ticket

Schwarzfahren in München: So handelt die Bundespolizei

München - Schwieriger Einsatz für die Bundespolizei München: Eine französische Familie wurde beim Schwarzfahren erwischt! Die aufgebrachte Mutter versucht es anfangs mit Ausreden. Doch als ihr Mann von der Polizei abgeführt wird, kochen die Emotionen hoch. Mehr im Video von „Achtung Kontrolle“

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look