Neuheiten des Monats

Sky: Diese Filme und Serien erscheinen im Dezember 2020

Kamera und Sky-Logo
+
Sky veröffentlicht viele neue Filme und Serien im Dezember 2020.

Sky hat im Dezember 2020 wieder viele neue Inhalte parat. Insbesondere das Serien-Angebot wird ausgebaut. Wir verraten, auf welche Neuheiten Sie sich freuen dürfen.

Wenn es im Winter kalt und frostig wird, verbringt man die Zeit lieber im Haus. Für Unterhaltung in den eigenen vier Wänden dürfte jedenfalls gesorgt sein: Netflix* und Amazon haben bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben, welche neuen Inhalte im Dezember 2020 erscheinen.

Sky schließt sich ebenfalls an. Die einzelnen Pay-TV-Sender strahlen in den kommenden Wochen jede Menge neue Inhalte aus, die auch über Sky Ticket abrufbar sind. Welche Filme und Serien erscheinen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Sky-Neuheiten im Dezember 2020: Das sind die Film- und Serien-Highlights

Serien-Highlight des Monats: Nach dem „Game of Thrones“-Ende im Jahr 2019 suchen Sie noch immer nach einem Ersatz? Die Fantasy-Produktion „His Dark Materials“ wurde schon vor dem Serien-Debüt als würdiger Nachfolger gelobt. Den gleichen Erfolg konnte sie bislang zwar nicht erzielen, trotzdem fallen die Kritiken positiv aus. Auf der Website IMDb haben mehr als 40.000 Nutzer die ersten Folgen immerhin mit 7,9 Sternen von 10 Sternen bewertet (Stand: 3. Dezember 2020). Wer sich selbst von der Serie überzeugen möchte, hat ab dem 21. Dezember 2020 die Chance, sich die 2. Staffel auf Sky Atlantic anzusehen. Zwei Tage vorher zeigt der Sender noch einmal die 1. Staffel.

Film-Highlight des Monats: Liebhaber von Kostümdramen sollten sich „Little Women“ auf keinen Fall entgehen lassen. Der Film von Regisseurin Greta Gerwig konnte 2020 bei den Oscars immerhin den Preis für das beste Kostümdesign abstauben. Auf ergreifende und gleichzeitig witzige Weise thematisiert der Film das Leben von vier Schwestern, die im 19. Jahrhundert mit starren Geschlechterrollen zu kämpfen haben. Die Hauptrollen spielen unter anderem Saoirse Ronan, Emma Watson und Timothée Chalamet. Am 23. Dezember ist der Film verfügbar.

Auch interessant: Netflix-Star bekommt bösartige Antworten auf Comingout-Tweet: „Unmenschlich. Ekelhaft. Falsch.“

Sky Ticket: Alle Filme und Serien, die im Dezember 2020 erscheinen

DatumFilme und Serien
4. DezemberDie fantastische Reise des Dr. Dolittle (Familienfilm)
Two Weeks to Live (Serie, 1. Staffel)
5. DezemberDer letzte Bulle (Komödie)
7. DezemberBurden of Truth (Serie, 2. Staffel)
The Moodys (Serie, 1. Staffel)
8. DezemberBetty (Serie, 1. Staffel, Sky Atlantic)
9. DezemberA Christmas Carol (Serie, drei Teile)
Wynonna Earp (Serie, 3. Staffel)
11. Dezember3 Engel für Charlie (Action)
12. DezemberHell on the Border (Western)
16. DezemberAbducted On Air (Thriller)
18. DezemberRiviera (Serie, 3. Staffel)
Ruf der Wildnis (Abenteuer)
Warrior (Serie, 2. Staffel)
19. DezemberGreed (Komödie)
21. DezemberHis Dark Materials (Serie, 2. Staffel)
23. DezemberLittle Women (Drama)
S.W.A.T. (Serie, 4. Staffel)
24. DezemberAll Creatures Great and Small (Serie, 1. Staffel)
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen (Familienfilm)
25. DezemberDas perfekte Geheimnis (Komödie)
26. DezemberTrolls World Tour (Familienfilm)
28. DezemberLassie - Eine abenteuerliche Reise (Familienfilm)
30. DezemberDark Encounter (SciFi)
Industry (Serie, 1. Staffel)
31. DezemberRed Widow (Serie, 1. Staffel)

Lesen Sie auch: Katastrophe für Kinos? 17 Film-Kracher erscheinen 2021 auf einem Streamingdienst – mit einem Haken.

(soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird.
Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird. © Netflix
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde.
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde. © Jeosm / Netflix
Bereits im Januar bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat.
Bereits Anfang des Jahres bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat. © dpa / picture alliance / Kay Nietfeld
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest. © Tina Rowden/Netflix
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben.
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben. © Katie Yu / Netflix
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein.
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein. © dpa / picture alliance / Adrian Bradshaw
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen.
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen. © Julia Terjung / Netflix
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. © Seacia Pavao/Netflix
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen.
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen. © Netflix

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.