"Wie gerne hätte ich dich bei mir"

Tamme Hankens erster Todestag: Witwe erinnert in emotionalem Brief

"Wie gerne hätte ich dich bei mir" – mit diesen Worten erinnert Carmen Hanken jetzt bei Facebook an ihren verstorbenen Ehemann. Am 10. Oktober 2016 starb der berühmte Pferdeflüsterer Tamme Hanken (✝56) nach Herzversagen in einem bayerischen Hotel.

Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
„Germany’s Next Topmodel“: Die Jury für 2018 steht fest
2018 geht „Germany’s Next Topmodel“ schon in die 13. Runde. Nun wurde auch die Jury rund um Model-Mama Heidi Klum …
„Germany’s Next Topmodel“: Die Jury für 2018 steht fest
Video
Schwiegertochter-Aus: RTL nannte Ingo nicht mal den Grund
Eine eiskalte TV-Abfuhr – und dann auch noch ohne Begründung! Dass Fan-Liebling Ingo nicht in der diesjährigen Staffel …
Schwiegertochter-Aus: RTL nannte Ingo nicht mal den Grund