RTL hat die Nase vorn

Weiter Top-Quote fürs Dschungelcamp

+
RTL kann mit der Quote fürs Dschungelcamp zufrieden sein.

Berlin - Auf die Fans ist Verlass: Im Schnitt 7,23 Millionen haben am Samstag ab 22.15 Uhr die zweite Ausgabe des diesjährigen RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gesehen.

Die Show aus Australien war erneut die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages. Der Spitzenwert der Folge lag sogar bei 7,63 Millionen Zuschauern, wie RTL am Sonntag mitteilte. Den Dschungel-Auftakt am Freitag hatten 7,50 Millionen eingeschaltet. Die vergangene Staffel 2014 schauten im Schnitt 7,95 Millionen. Die ersten beiden Folgen sahen 2014 etwa 7,7 und 7,8 Millionen.

Um 20.15 Uhr hatte das ZDF mit seiner Krimireihe „Ein starkes Team“ (6,80 Millionen/21,8 Prozent) die Nase vorn. Dahinter lagen RTL mit der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (5,00 Millionen/16,2 Prozent) und die ARD-Komödie „Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben“ (3,96 Millionen/12,7 Prozent).

Die Zeichentrickkomödie „Werner - Eiskalt“ bei ProSieben kam auf 1,71 Millionen Zuschauer (5,5 Prozent), der Fantasyfilm „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ bei Sat.1 auf 1,61 Millionen (5,3 Prozent), das Vox-Gefängnisdrama „Die Verurteilten“ auf 1,55 Millionen (5,2 Prozent) und die Serie „Navy CIS“ auf 1,26 Millionen (4,1 Prozent), steigerte sich mit späteren Folgen jedoch noch.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.