1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Welche Serien und Filme kommen im Februar 2023 zu Amazon Freevee?

Erstellt:

Kommentare

Amazon Freevee
Amazon Freevee © Amazon Freevee

Der Gratisstreamer Freevee hat bekannt gegeben, welche Serien und Filme er im Februar zur Verfügung stellt. Unter anderem sind alle sieben Closer-Staffeln mit dabei sowie das kurzlebige Format Copper mit Tom Weston-Jones.

Wer nicht nur ein Serienjunkie, sondern auch ein Sparfuchs ist, hat vermutlich großen Spaß an Amazon Freevee, den werbefinanzierten Streamer, der seine Titel gratis zur Verfügung stellt (hier die neuen Serien und Filme bei Amazon Freevee im Januar 2023). Als Neuheiten im Februar 2023 können sich die User unter anderem auf das TNT-Drama „The Closer“ freuen. Und auch auf Copper von BBC America. Dazu gibt es noch den Anime „Boogiepop and Others“ sowie das spanische Crimedrama „Farina - Cocaine Coast“.

Im Filmbereich sorgen vor allem der Coen-Brothers-Streifen „True Grit“ und das Freevee-Original „Love Accidentally“ mit Brenda Song, Aaron O‘Connell und Denise Richards für Aufsehen (Starttermin unbekannt). Nicht gelistet, aber angekündigt wurde zudem der Kochwettbewerb „America‘s Test Kitchen: The Next Generation“, moderiert von Jeannie Mai Jenkins. Eine tabellarische Auflistung aller Neuerscheinungen finden Sie bei Serienjunkies.de. (Bjarne Bock) 

Auch interessant

Kommentare