Video Walk in Kassel: documenta 13-Kunst lebt im Kulturbahnhof auf

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel, 3. Februar 2013: Der Video Walk war während der Weltkunstausstellung documenta 13 in Kassel einer der Besuchermagnete. Deshalb hat die Stadt Kassel die Arbeit des kanadischen Künstlerpaars Janet Cardiff und Georges Bures Miller gekauft und gibt ab April an jedem ersten Sonntag im Monat die Media-Player aus, mit denen man sich auf einen Rundgang durch den Bahnhof machen kann. Mehr dazu hier: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/kunstwandeln-geht-weiter-2732395.html

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Kim Gloss glaubt: „80 Prozent der Bachelorette-Boys sind schwul“
München - Im TV sucht Jessica Paszka nach der großen Liebe, aber kann sie die überhaupt finden? Kim Gloss findet die …
Kim Gloss glaubt: „80 Prozent der Bachelorette-Boys sind schwul“
Video
Neue Frisur: Kaley Cuoco im Oma-Style!
Los Angelos - Kaley Cuoco überrascht mit neuem Glamour-Haarschnitt. Dieser lässt den Goldscho aber wirklich „alt“ …
Neue Frisur: Kaley Cuoco im Oma-Style!