Werkschau von Jacques Jordaens im Kasseler Fridericianum

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel, 1.3.2013. Zusammen mit Peter Paul Rubens und Anthonis van Dyck zählt Jacques Jordaens zu den führenden Meistern der flämischen Barockmalerei. Die erste monografische Werkschau des Künstlers in Deutschland ist jetzt im Kasseler Fridericianum zu sehen.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
Video

Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr

München - Trotz tariflichem Mindestlohn finden viele Arbeitgeber Tricks, diesen zu umgehen. AKTE-Reporter Mahir war …
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
„Beste Zeit“: Wem TheVoice-Sympathieträger Luca mit diesem Song dankt
Video

„Beste Zeit“: Wem TheVoice-Sympathieträger Luca mit diesem Song dankt

München - Luca ist mit Leib und Seele Sänger, aber er liebt es auch seine eigenen Lieder zu schreiben. Nun hat er den …
„Beste Zeit“: Wem TheVoice-Sympathieträger Luca mit diesem Song dankt