1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Games

Ein Update so groß wie das Spiel selbst – erster Patch für Jedi Survivor

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Star Wars Jedi Survivor mit Multiplayer
Ein Update so groß wie das Spiel selbst – erster Patch für Jedi Survivor © EA

Jedi Survivor scheint zum Release von Bugs und Problemen geplagt zu sein. Jetzt ist ein erster Patch verfügbar, der fast so groß ist, wie das Spiel selbst.

Hamburg – Tausende Gamer werden wieder zu Lichtschwert schwingenden Rebellen, das heiß erwartete Jedi Survivor feiert Release. Die Presse feiert das neue Action-Adventure aus dem Star-Wars-Universum, aber bei den Fans zeichnet sich ein anderes Bild ab. Egal ob PS5, Xbox Series X oder PC, auf allen Plattformen hat Jedi Survivor mit harten Bugs und Performance-Problemen zu kämpfen. Ein Day One Patch soll helfen, dürfte mit seiner Größe aber so manche Festplatte in die Knie zwingen.
Wie groß der Day One Patch von Jedi Survivor wirklich ist, erfahren Sie hier.

Eigentlich macht Jedi Survivor zum Release eine richtig gute Figur. Die Reviews der Presse loben das Spiel in höchsten Tönen, bei Metacritic sitzt es bei einem Schnitt von 86/100 Punkten. Aber nicht alles ist im Einklang mit der Macht, bei zahlreichen Fans macht Jedi Survivor keinen guten Ersteindruck. Diverse Gamer auf Twitter und Reddit berichten von Bugs auf jeder Plattform, Performance auf dem PC soll schlecht optimiert sein.

Auch interessant

Kommentare