Die 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ in Bildern

1 von 6
Zur 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ kamen der britische Schauspieler Hugh Grant (links) und die Schauspieler Stephanie und Wolfgang Stumph.
2 von 6
Durch das Programm führte wie gewohnt Thomas Gottschalk.
3 von 6
Uwe Ochsenknecht in einem ungewöhnlichen Outfit: Der Schauspieler wählte für seinen „Wetten, dass..?“-Auftritt seinen Aufzug aus seinem neuen Musical "Haispray".
4 von 6
Keine schlechte Figur, die Ochsenknecht an Gottschalks Seite macht.
5 von 6
Bastian Pastewka und Anke Engelke nahmen als die Schlagerstars Wolfgang und Anneliese auf dem Sofa Platz. Später sangen sie mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker ein Volkslied.
6 von 6
Der Schlagerstar Wolfgang alias Bastian Pastewka küsste die Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Bremen - Ein Super-Gedächtnis, viel Körper-Einsatz und zwei Absagen: Die 185. Sendung von “Wetten, dass..?“ wartete mit unterhaltsamen Wetten, aber wenig internationaler Prominenz auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich