Die 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ in Bildern

1 von 6
Zur 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ kamen der britische Schauspieler Hugh Grant (links) und die Schauspieler Stephanie und Wolfgang Stumph.
2 von 6
Durch das Programm führte wie gewohnt Thomas Gottschalk.
3 von 6
Uwe Ochsenknecht in einem ungewöhnlichen Outfit: Der Schauspieler wählte für seinen „Wetten, dass..?“-Auftritt seinen Aufzug aus seinem neuen Musical "Haispray".
4 von 6
Keine schlechte Figur, die Ochsenknecht an Gottschalks Seite macht.
5 von 6
Bastian Pastewka und Anke Engelke nahmen als die Schlagerstars Wolfgang und Anneliese auf dem Sofa Platz. Später sangen sie mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker ein Volkslied.
6 von 6
Der Schlagerstar Wolfgang alias Bastian Pastewka küsste die Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Bremen - Ein Super-Gedächtnis, viel Körper-Einsatz und zwei Absagen: Die 185. Sendung von “Wetten, dass..?“ wartete mit unterhaltsamen Wetten, aber wenig internationaler Prominenz auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?