Die Fans scheinen von dem Video begeistert zu sein. „Da haben die zwei aber ihren Spaß“, heißt es in der Kommentarspalte. „Ob Thomas nach dem er das gesehen hat auch Spaß hatte“, heißt es von einem anderen Fan. Darauf spielt er auf Thomas Seitel (38) an. Der Partner von Fischer ist ebenfalls als Tänzer während ihrer Auftritte aktiv. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Auf dem Tourauftakt in Hamburg am 11. April sorgte das Paar für einen emotionalen Höhepunkt: Bei ihrem Lied „Hand in Hand“ erhob sich Fischer gemeinsam mit ihrem Partner an Seilen in die Lüfte. Innig schmachtete der oberkörperfreie Seitel seine Herzensdame dabei an und verließ mit ihr - passend zum Song - schließlich Hand in Hand die Bühne.
Fischer hat sich für die „Rausch Live“-Tour viel vorgenommen: Insgesamt 70 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen bei der Schlagerkönigin im Kalender. Die nächste Station am 10. Mai ist in Bremen. In der Hansestadt wird sie drei Konzerte geben. Das große Finale findet am 8. Oktober in Frankfurt statt.
Während ihrer „Atemlos“-Performance beim Konzert in Stuttgart gab es eine Tonpanne bei Helene Fischer (38). Verwendete Quelle: Instagram
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion