Jacko-Kinofilm "This Is It" ab Januar auf DVD

Jacko-Kinofilm "This Is It" ab Januar auf DVD

Los Angeles - Der Michael-Jackson-Film “This Is It“ kommt Ende Januar als DVD auf den Markt.
Jacko-Kinofilm "This Is It" ab Januar auf DVD
„Tiger“ Michalczewski muss nach Schlägerei blechen

„Tiger“ Michalczewski muss nach Schlägerei blechen

Warschau - Ex-Boxweltmeister Dariusz Michalczewski (41) muss wegen einer Schlägerei vor anderthalb Jahren in Polen büßen.
„Tiger“ Michalczewski muss nach Schlägerei blechen
Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet

Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet

New York - Hillary und Bill Clinton werden Schwiegereltern. Ihre Tochter Chelsea (29) heiratet ihren langjährigen Freund Marc Mezvinsky. Die beiden kennen sich schon seit der …
Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet
Polanski: Wann kommt er in Hausarrest?

Polanski: Wann kommt er in Hausarrest?

Gstaad - Noch warten die Fotografen und Journalisten vergeblich im verschneiten Gstaad (Schweiz) auf die Ankunft von Roman Polanski. Bis zu seiner Auslieferung in die USA steht er …
Polanski: Wann kommt er in Hausarrest?
Hasselhoffs Ex wegen Alkohols am Steuer festgenommen

Hasselhoffs Ex wegen Alkohols am Steuer festgenommen

New York/Los Angeles - Pamela Bach (46), Ex-Frau von “Baywatch“-Star David Hasselhoff (57), ist erneut wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden.
Hasselhoffs Ex wegen Alkohols am Steuer festgenommen
David Hasselhoff wieder im Krankenhaus

David Hasselhoff wieder im Krankenhaus

Los Angeles - David Hasselhof hatte offensichtlich wieder einen Rückfall. Der Alkoholkranke Schauspieler wurde nach einem Krampfanfall ins Cedars-Sinai-Krankenhaus eingeliefert.
David Hasselhoff wieder im Krankenhaus
„Zweiohrküken“: Keine Extrawurst für die Presse

„Zweiohrküken“: Keine Extrawurst für die Presse

München - Ist Til Schweiger vielleicht von seinem eigenen Werk nicht so recht überzeugt oder warum darf die Presse den Film „Zweiohrküken“ nicht vor dem Kinostart sehen?
„Zweiohrküken“: Keine Extrawurst für die Presse
Belgien: Trauer im Königshaus

Belgien: Trauer im Königshaus

Brüssel - Der Halbbruder des belgischen Königs Albert II. verstarb am Sonntag an einer Lungenembolie. Prinz Alexander von Belgien wurde 67 Jahre alt. Er lebte in der Nähe von …
Belgien: Trauer im Königshaus
Gedenkkonzert für Boyzone-Sänger Stephen Gately

Gedenkkonzert für Boyzone-Sänger Stephen Gately

London - Knapp zwei Monate ist es her, dass der Boyzone-Sänger Stephen Gately (33) auf tragische Weise ums Leben kam. Bei einem Gedenkkonzert wurde er ein letztes Mal geehrt.
Gedenkkonzert für Boyzone-Sänger Stephen Gately
Bill Kaulitz glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Bill Kaulitz glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Hamburg - In einem Interview bekennt Bill Kaulitz, dass er für seine große Liebe auch auswandern würde. Ob es eine junge Dame gibt, die sein Herz erobert hat, verriet er nicht.
Bill Kaulitz glaubt an Liebe auf den ersten Blick
Tiger Woods dementiert Gerüchte über seinen Unfall

Tiger Woods dementiert Gerüchte über seinen Unfall

New York - Tiger Woods nimmt erstmals Stellung zu seinem Unfall. In einem Interview wehrt sich der Golfstar gegen Gerüchte und lobt das mutige und besonnene Verhalten seiner Frau …
Tiger Woods dementiert Gerüchte über seinen Unfall
Heino verliert vor Gericht

Heino verliert vor Gericht

Köln - Heino muss zahlen. Weil der Sänger in einem Gesundheitsfragebogen seine Vorerkrankungen verschwiegen hat, muss die Versicherung die Kosten des Ausfalls nicht übernehmen.
Heino verliert vor Gericht
Heidi Klum zeigt ihre kleine Tochter Lou Sulola

Heidi Klum zeigt ihre kleine Tochter Lou Sulola

Bergisch Gladbach - Topmodel-Mama Heidi Samuel (Klum) hat endlich Bilder ihrer neugeborenen Tochter Lou Sulola ins Internet gestellt. Wem die Kleine ähnlich sieht, können die Fans …
Heidi Klum zeigt ihre kleine Tochter Lou Sulola
Playboy-Chef Hugh Hefner veröffentlicht Biographie

Playboy-Chef Hugh Hefner veröffentlicht Biographie

München - Hugh Hefners (83) amouröse Abenteuer haben wesentlich zum Ruhm des „Playboy“ beigetragen. Seine Erlebnisse hat der alternde Frauenheld  jetzt zu Papier gebracht.
Playboy-Chef Hugh Hefner veröffentlicht Biographie
Unfall: Was verschweigt Tiger Woods?

Unfall: Was verschweigt Tiger Woods?

Eindermere/USA - Der Autounfall von US-Golfstar Tiger Woods gibt weiter Rätsel auf. Der Weltranglistenerste sagte am Sonntag ein Treffen mit der Polizei ab, bei dem er sich zum …
Unfall: Was verschweigt Tiger Woods?
GB: Susan Boyles Debutalbum auf Platz eins

GB: Susan Boyles Debutalbum auf Platz eins

London - Im Wettbewerb Britain's Got Talent landete sie nur auf dem zweiten Platz, in den britischen Charts ist sie die Nummer eins.
GB: Susan Boyles Debutalbum auf Platz eins
Harte Worte: Mario Barth beleidigt „Dirty Harry“

Harte Worte: Mario Barth beleidigt „Dirty Harry“

Bad Vilbel - Comedy-Star Mario Barth zieht mächtig über Harald Schmidt vom Leder. Er sagte am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH: „Harald Schmidt ist für mich die größte Pfeife …
Harte Worte: Mario Barth beleidigt „Dirty Harry“
Fürs Klima: Fürst Albert verzichtet auf Luxusautos

Fürs Klima: Fürst Albert verzichtet auf Luxusautos

Hamburg - Als Top-Adeligem stünde es Fürst Albert II. von Monaco an, in teueren Nobelschlitten zu kutschieren. Doch davon hält der Blaublüter nichts.
Fürs Klima: Fürst Albert verzichtet auf Luxusautos
Bohlen und Anders gehen sich aus dem Weg

Bohlen und Anders gehen sich aus dem Weg

Moskau - Obwohl Dieter Bohlen und Thomas Anders am Freitagabend in der russischen Hauptstadt nur wenige Blocks voneinander entfernt auftraten, mieden sie jeden Kontakt zueinander.
Bohlen und Anders gehen sich aus dem Weg
Polanskis Chalet wird für Hausarrest vorbereitet

Polanskis Chalet wird für Hausarrest vorbereitet

Gstaad - Schweizer Sicherheitsexperten haben damit begonnen, das Chalet von Starregisseur Roman Polanski für dessen Hausarrest vorzubereiten.
Polanskis Chalet wird für Hausarrest vorbereitet
Mann findet Tom-Cruise-Drehbuch im Müll

Mann findet Tom-Cruise-Drehbuch im Müll

Wien - Der Weg dieses Drehbuchs könnte selbst Stoff eines Hollywoodstreifens sein: Ein Salzburger hat das streng geheime Drehbuch zum Tom-Cruise-Streifen “Knight and Day“ mit …
Mann findet Tom-Cruise-Drehbuch im Müll
Thomas Gottschalk sucht Tischkicker-Elf

Thomas Gottschalk sucht Tischkicker-Elf

Hamburg - Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker liefern sich erneut ein „Wett-Duell“. Der blonde Moderator sucht eine Tischkicker-Elf, um gegen seine Widersacherin zu gewinnen.
Thomas Gottschalk sucht Tischkicker-Elf
Sebastian Krumbiegel: Mit CD gegen „Rechts“

Sebastian Krumbiegel: Mit CD gegen „Rechts“

Berlin - Sebastian Krumbiegel, Sänger der Gruppe „Die Prinzen“, hat eine CD gegen rechtes Gedankengut aufgenommen. Auch „Silbermond“ beteiligte sich an diesem Projekt. Alle …
Sebastian Krumbiegel: Mit CD gegen „Rechts“
Mutter von Robbie Williams bestätigt Verlobung

Mutter von Robbie Williams bestätigt Verlobung

London - Die Fans von Popstar Robbie Williams dürfen zu Recht irritiert sein. Erst dementiert sein Sprecher die Verlobung von Robbie. Seine Mutter sagt: „Die Verlobung ist ernst …
Mutter von Robbie Williams bestätigt Verlobung
Schwarzenegger hat offenbar Steuerschulden

Schwarzenegger hat offenbar Steuerschulden

New York/Los Angeles - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat einem Medienbericht zufolge fast 80 000 Dollar (53 000 Euro) Steuerschulden.
Schwarzenegger hat offenbar Steuerschulden
Nora Tschirner: Soziale Projekte sind ihr wichtig

Nora Tschirner: Soziale Projekte sind ihr wichtig

Hamburg - Die Schauspielerin Nora Tschirner nutzt ihre Popularität gerne für soziale Projekte. Bei einem Interview betont sie, dass es wichtig ist dort den Promibonus zu haben.
Nora Tschirner: Soziale Projekte sind ihr wichtig
Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

Hamburg - Dana und Til Schweiger werden gemeinsam mit den vier Kindern Weihnachten feiern. Til Schweigers Freundin Melanie Scholz ist in Amerika bei ihrer Familie.
Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin
Max Mutzke lässt sich gerne im Hotel verwöhnen

Max Mutzke lässt sich gerne im Hotel verwöhnen

Wiesbaden - Sänger Max Mutzke mag das Leben im Hotel. Schade findet er die Tatsache, dass die Plattenfirmen ihm den Aufenthalt im Hotel nicht mehr bezahlen.
Max Mutzke lässt sich gerne im Hotel verwöhnen
Scherz! Robbie Williams nimmt Heiratsantrag zurück

Scherz! Robbie Williams nimmt Heiratsantrag zurück

London - Robbie Williams nahm einen Heiratsantrag, den er seiner Freundin im Radio gemacht hat wieder zurück. Was mit dem Sänger passierte, als er nach Hause kam ist nicht …
Scherz! Robbie Williams nimmt Heiratsantrag zurück
Kerner auch auf neuem Sendeplatz ein „Flop“

Kerner auch auf neuem Sendeplatz ein „Flop“

Hamburg -  Auch auf seinem neuen Sendeplatz findet Johannes B. Kerner beim Publikum kein Gehör. Die Verschiebung brachte keinen Quotenschub. Die Millionengrenze wurde sogar …
Kerner auch auf neuem Sendeplatz ein „Flop“
Roman Polanski bleibt vorerst hinter Gitter

Roman Polanski bleibt vorerst hinter Gitter

Bern - Roman Polanski sollte am heutigen Freitag aus dem Gefängnis entlassen werden. Jetzt muss er bis Montag ausharren. Das Justizministerium Bern gibt organisatorische Probleme …
Roman Polanski bleibt vorerst hinter Gitter
Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

Potsdam - Mit viel Prunk und einem großen Staraufgebot wurde am Donnerstag die Bambi-Verleihung gefeiert. Nur einer fehlte: Johannes Heesters. Er erhielt ein Ehren-Bambi.
Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?
Hollywood-Glanz bei Bambi-Verleihung

Hollywood-Glanz bei Bambi-Verleihung

Potsdam - Hollywood-Glanz und die Erinnerung an den Mauerfall vor 20 Jahren haben die Bambi-Verleihung bestimmt. Kate Winslet erhielt die Auszeichnung als beste Schauspielerin …
Hollywood-Glanz bei Bambi-Verleihung
Glanz und Glamour: Bambi-Gala in Potsdam

Glanz und Glamour: Bambi-Gala in Potsdam

Potsdam - Promi-Aufgalopp bei der Bambi-Gala in Potsdam. Impressionen von der Preisverleihung.
Glanz und Glamour: Bambi-Gala in Potsdam
Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr

Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr

Rom - Die Noch-Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verlangt laut Medienberichten 43 Millionen Euro jährlich (gut 3,5 Millionen Euro pro Monat) an …
Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr
Trotz Schweinegrippe: Pocher moderiert seine Show

Trotz Schweinegrippe: Pocher moderiert seine Show

Hamburg - Oliver Pocher wird der erste Moderator sein, der unter Quarantäne eine Abendsendung moderiert. Trotz Schweinegrippe wird seine Late-Night-Show gesendet.
Trotz Schweinegrippe: Pocher moderiert seine Show
Ein Bambi für Schauspielerin Kate Winslet

Ein Bambi für Schauspielerin Kate Winslet

Potsdam - Immer mehr Gewinner des begehrten Bambi werden noch vor der Preisverleihung bekannt gegeben. Schauspielerin Kate Winslet gehört zu den Glücklichen.
Ein Bambi für Schauspielerin Kate Winslet
Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker

Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker

Hamburg - Nach anfänglicher Euphorie über die gute Zusammenarbeit von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk, kommt die Ernüchterung. Bei einer Befragung zeigten sich die …
Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker
Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel

Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel

Hamburg - Während Anke Engelke zu Weihnachten in die Kirche geht, setzt sich Bastian Pastewka lieber vor den Fernseher. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel
Bauernschlau! Kerstin hat längst einen  anderen

Bauernschlau! Kerstin hat längst einen  anderen

Freising - Es wird wieder viel geflirtet und geturtelt bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Weinbauer Tobias aus Rheinland-Pfalz und seine Kerstin aus Freising sind das Traumpaar der …
Bauernschlau! Kerstin hat längst einen  anderen
Sexy Eva Mendes möchte gerne Nonne spielen

Sexy Eva Mendes möchte gerne Nonne spielen

Hamburg - Eva Mendes ist wunderschön und sexy. Die Schauspielerin sieht es als Fluch. Ihrer Meinung nach bekommen schöne Frauen in Hollywood kaum ernsthafte Rollen in den Filmen.
Sexy Eva Mendes möchte gerne Nonne spielen
Polanski: Haftentlassung lässt auf sich warten

Polanski: Haftentlassung lässt auf sich warten

Bern - Vor Freitag wird Roman Polanski das Gefängnis wohl nicht verlassen. Die Organisation rund um seine Entlassung stellt die Behörden vor eine große Herausforderung.
Polanski: Haftentlassung lässt auf sich warten
Gericht wartet auf Prinzessin Caroline von Hannover

Gericht wartet auf Prinzessin Caroline von Hannover

Hildesheim - Das Landgericht Hildesheim wartet auf das Erscheinen von Prinzessin Caroline von Hannover. Ihre Aussage ist ausschlaggebend für den Berufungsprozess von Ernst August.
Gericht wartet auf Prinzessin Caroline von Hannover
Ist das Demi Moores Körper auf dem Cover?

Ist das Demi Moores Körper auf dem Cover?

Die Schauspielerin Demi Moore (47) ziert das Cover des „W-Magazins“. Doch es sind Zweifel aufgekommen, ob es sich wirklich um den Körper Moores handelt oder um ein …
Ist das Demi Moores Körper auf dem Cover?
Harald Schmidt als Operetten-Star

Harald Schmidt als Operetten-Star

Düsseldorf - Harald Schmidt steht momentan auf der Bühne und scheint es zu genießen. In der Düsseldorfer Rheinoper ist er in der Operette “Die lustige Witwe“ zu sehen.
Harald Schmidt als Operetten-Star
Tina Turner: Das Leben der Queen of Rock‘n‘Roll

Tina Turner: Das Leben der Queen of Rock‘n‘Roll

Tina Turner ist die „Queen of Rock‘n‘Roll“. Das Magazin „Rolling Stone“ rühmte sie als eine der größten Stimmen aller Zeiten. Jetzt feiert die Rockröhre ihren 70. Geburtstag.
Tina Turner: Das Leben der Queen of Rock‘n‘Roll
Paul McCartney sieht sich immer noch als Beatle

Paul McCartney sieht sich immer noch als Beatle

London - Sie waren Kult und die erste „Boygroup“ der Musikgeschichte: Die Beatles. Der Sänger Paul McCartney fühlt sich immer noch mit der Gruppe verbunden.
Paul McCartney sieht sich immer noch als Beatle
Scheidung im spanischen Königshaus

Scheidung im spanischen Königshaus

Madrid - Die spanische Prinzessin Elena und ihr Ehemann Jaime de Marichalar lassen sich scheiden. Zeitungen veröffentlichten eine Erklärung der Anwälte des Paares.
Scheidung im spanischen Königshaus
Altkanzler Kohl kommt nicht zur Bambi-Gala

Altkanzler Kohl kommt nicht zur Bambi-Gala

Potsdam - Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) wird seinen “Millennium-Bambi“ nicht persönlich bei einer Gala an diesem Donnerstag Potsdam entgegennehmen.
Altkanzler Kohl kommt nicht zur Bambi-Gala
Simply the best: Tina Turner wird 70

Simply the best: Tina Turner wird 70

Frankfurt/Main - Happy Birthday! Tina Turner, die “Queen of Soul“, feiert am Donnerstag ihren 70. Geburtstag. Und sie sieht immer noch blendend aus.
Simply the best: Tina Turner wird 70
Brad Pitt: „Katrina“ war menschliches Versagen

Brad Pitt: „Katrina“ war menschliches Versagen

Berlin - Der Schauspieler Brad Pitt (45) glaubt, dass der Hurrikan „Katrina“ durch den verherrenden Umgang mit der Natur herbei geführt wurde. 1800 Menschen kamen bei der …
Brad Pitt: „Katrina“ war menschliches Versagen
Ben Kingsley spielt einen indischen Großmogul

Ben Kingsley spielt einen indischen Großmogul

Honkong - An der Seite von Bollywoodstar Aishwarya Rai Bachchan, spielt Ben Kingsley einen indischen Großmogul. Shah Jahan schuf aus Liebe eins der schönsten Bauwerke - den Taj …
Ben Kingsley spielt einen indischen Großmogul
Polanski kommt frei - mit elektronischer Fessel

Polanski kommt frei - mit elektronischer Fessel

Bellinzona - Der Filmregisseur Roman Polanski wird gegen eine Kaution von 4,5 Millionen Franken aus der Schweizer Auslieferungshaft entlassen.
Polanski kommt frei - mit elektronischer Fessel
Renée Zellweger wird oft unterschätzt

Renée Zellweger wird oft unterschätzt

Berlin - Renée Zellweger ist klein und zierlich. Unterkriegen lässt sie sich dadurch nicht. Wenn es darauf ankommt setzt sich die Schauspielerin durch und zeigt den Männern wo es …
Renée Zellweger wird oft unterschätzt
Privat hat Robert Pattinson kein Interesse an Vampire

Privat hat Robert Pattinson kein Interesse an Vampire

Hamburg - Robert Pattinson spielt den wohl berühmtesten Film-Vampir Edward Cullen. Privat glaubt er gar nicht an die Blutsauger. Vampirfilme schaut er sich fast nie an.
Privat hat Robert Pattinson kein Interesse an Vampire
Leona Lewis setzt sich für Tiere ein

Leona Lewis setzt sich für Tiere ein

Hamburg - Die britische Sängerin Leona Lewis wünscht sich mehr Einsatz für gequälte Tiere. Ihrer Meinung nach ist Präsident Barack Obama genau der Richtige für dieses Projekt.
Leona Lewis setzt sich für Tiere ein
Kevin Costner kommt 2010 auf Deutschland-Tournee

Kevin Costner kommt 2010 auf Deutschland-Tournee

Frankfurt/Main - Kevin Costner kommt auf eine neue Tournee nach Deutschland. Insgesamt 16 Konzerte wird es geben. Der Schauspieler liebt die Mischung aus Rock- und Country-Musik.
Kevin Costner kommt 2010 auf Deutschland-Tournee
Kerner: „No Angels“ für die Quote

Kerner: „No Angels“ für die Quote

Hamburg - Neuer Sendeplatz und neue Gäste: Sat.1 hofft auf bessere Einschaltquoten. Um die Zuschauer vor den Bildschirm zu locken werden in den nächsten Sendungen exklusive Gäste …
Kerner: „No Angels“ für die Quote
Davorka auf der Fashion Night & Porsche in München

Davorka auf der Fashion Night & Porsche in München

München - Sie war der heißeste Hingucker des Abends. Moderatorin und Schauspielerin Davorka. Exklusiv für tz-online plauderte sie nach der Show aus dem Nähkästchen.
Davorka auf der Fashion Night & Porsche in München
40 Tage Fastenkur und Yoga für Woody Harrelson

40 Tage Fastenkur und Yoga für Woody Harrelson

Berlin - Eigentlich hat Woody Harrelson es nicht nötig so eine Prozedur über sich ergehen zu lassen. Seine 40-tägige Fastenkur hat ihm wohl gut getan. Der Star fühlt sich fit wie …
40 Tage Fastenkur und Yoga für Woody Harrelson
Bambi 2009: Das sind die Preisträger

Bambi 2009: Das sind die Preisträger

Potsdam - Der Medienpreis Bambi wird am Donnerstag, 26. November 2009, in Potsdam verliehen. Die meisten Preisträger wurden heute vom Veranstalter Hubert Burda Media bekannt …
Bambi 2009: Das sind die Preisträger
Google entschuldigt sich für beleidigendes Bild

Google entschuldigt sich für beleidigendes Bild

San Francisco - Der Suchmaschinenbetreiber Google hat sich für ein beleidigendes Foto von Michelle Obama entschuldigt, das bei der Suche nach der amerikanischen First Lady ganz …
Google entschuldigt sich für beleidigendes Bild
"Zweiohrküken": Premiere mit Til Schweiger

"Zweiohrküken": Premiere mit Til Schweiger

Berlin - Til Schweiger hat in Berlin seinen neuen Film “Zweiohrküken“ vorgestellt. In der Fortsetzung der Komödie “Keinohrhasen“ stehen wieder Schweiger und Nora Tschirner vor der …
"Zweiohrküken": Premiere mit Til Schweiger
Loriot geht es nach Augen-OP wieder besser

Loriot geht es nach Augen-OP wieder besser

München - Der Schriftsteller Vicco von Bülow alias Loriot (86) ist nach einer Notoperation an der Netzhaut wieder auf dem Wege der Besserung.
Loriot geht es nach Augen-OP wieder besser
Preisträger Bambi 2009

Preisträger Bambi 2009

Potsdam - Am 26. November 2009 findet das Spektakel in Potsdam statt. Der wichtigste Medienpreis Bambi wird von der Hubert Burda Media vergeben. Die Gewinner wurden bereits im …
Preisträger Bambi 2009
Golden Oldies: Peter Maffay nimmt alte Hits neu auf

Golden Oldies: Peter Maffay nimmt alte Hits neu auf

München - Was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein: Getreu diesem Motto möchte Peter Maffay jetzt alte Songs, wie zum Beispiel „Du“, neu aufnehmen und damit auf Tournee …
Golden Oldies: Peter Maffay nimmt alte Hits neu auf
Hudson-Held Sully: Jetzt habe ich Sex wie ein Rockstar!

Hudson-Held Sully: Jetzt habe ich Sex wie ein Rockstar!

New York - Chesley Sullenberger ist seit der Notwasserung auf dem Hudson ein gefragter Mann. Auch sein Sexleben hat sich nach der Heldentat dramatisch verbessert.
Hudson-Held Sully: Jetzt habe ich Sex wie ein Rockstar!
Früher top, heute Flop: Überbezahlte Schauspieler

Früher top, heute Flop: Überbezahlte Schauspieler

New York - Das Magazin „Forbes“ hat eine neue Liste herausgebracht. Dort sind die Schauspieler aufgelistet, die gemessen an der Star-Gage und dem Einspielergebnis überbezahlt sind.
Früher top, heute Flop: Überbezahlte Schauspieler
Forbes-Liste: Diese Hollywood-Schauspieler sind überbezahlt

Forbes-Liste: Diese Hollywood-Schauspieler sind überbezahlt

New York - Das Magazin „Forbes“ hat eine neue Liste herausgebracht. Dort sind die Schauspieler aufgelistet, die gemessen an der Star-Gage und dem Einspielergebnis überbezahlt sind.
Forbes-Liste: Diese Hollywood-Schauspieler sind überbezahlt
Meg Ryan wieder in festen Händen?

Meg Ryan wieder in festen Händen?

Sydney - Seit ihrer Trennung von Dennis Quaid hatte die Schauspielerin Meg Ryan wenig Glück. Ihre Beziehungen gingen in die Brüche. Jetzt soll sie ihr Glück gefunden haben.
Meg Ryan wieder in festen Händen?
Stimmsensation Susan Boyle auf dem Weg zum Erfolg

Stimmsensation Susan Boyle auf dem Weg zum Erfolg

London - Kleine Frau ganz groß: Susan Boyle hat nach ihrer Teilnahme bei der britischen Version von DSDS, ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Es ist auf dem Weg an die Spitze …
Stimmsensation Susan Boyle auf dem Weg zum Erfolg
Ralph Möller: Angst vor dem „kleinen Mann“

Ralph Möller: Angst vor dem „kleinen Mann“

Frankfurt/Main - Er ist ein Riese: Der Schauspieler Ralph Möller ist mit 1,97 Meter nicht zu übersehen. In einem Interview gab er jetzt zu, dass er Komplexe bei kleineren Männern …
Ralph Möller: Angst vor dem „kleinen Mann“
Dana Schweiger: Weihnachten mit (Noch-) Ehemann Til

Dana Schweiger: Weihnachten mit (Noch-) Ehemann Til

Hamburg - Dana Schweiger wird Weihnachten gemeinsam mit Til Schweiger und seiner neuen Lebensgefährtin verbringen. Trotz Trennung unternehmen die beiden noch viel zusammen mit den …
Dana Schweiger: Weihnachten mit (Noch-) Ehemann Til
„Bauer sucht Frau“: Haussegen hängt schief

„Bauer sucht Frau“: Haussegen hängt schief

Köln - Narumol und Bauer Josef liegen im Klinch. Der Grund:  Gerne raucht die Thailänderin während der Arbeit die eine oder andere Zigarette. Das passt Josef überhaupt nicht.
„Bauer sucht Frau“: Haussegen hängt schief
Little Richard bittet Fans um Gebete

Little Richard bittet Fans um Gebete

Nashville/USA - Der Rock‘n‘Roll-Star Little Richard, der mit seinem Hit „Tutti frutti“ Erfolge feierte, ist an der Hüfte operiert worden und bittet seine Fans um Gebete für seine …
Little Richard bittet Fans um Gebete
Sarah Jessica Parker: Polizeichef verurteilt

Sarah Jessica Parker: Polizeichef verurteilt

St. Clairsville/USA - Nachdem die Polizei das Haus der Leihmutter von Sarah Jessica Parker kontrollierte, fehlte der Gipsabdruck des Babybauches und Ultraschallbilder.  Der …
Sarah Jessica Parker: Polizeichef verurteilt
Doris Schmidts: Keine Zahnspangen als Kind 

Doris Schmidts: Keine Zahnspangen als Kind 

Reutlingen - Zahnspangen sind keine Augenweide. Für Teenager eher ein Hinderniss, wenn es um den ersten Flirt oder den ersten Kuss geht. „Miss Germany“ Doris Schmidts sah das …
Doris Schmidts: Keine Zahnspangen als Kind 
Prinzessin Davorka: Als Filmheldin auf dem Roten Teppich

Prinzessin Davorka: Als Filmheldin auf dem Roten Teppich

Berlin - Es war heiß auf dem Roten Teppich in Berlin. Zur Premiere von „Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M“ kam die Moderatorin Davorka als Prinzessin Selenia.
Prinzessin Davorka: Als Filmheldin auf dem Roten Teppich
Jolie und Pitt spendeten sechs Millionen Dollar

Jolie und Pitt spendeten sechs Millionen Dollar

Los Angeles - Das Hollywoodpaar Angelina Jolie und Brad Pitt haben im vergangen Jahr mehr als sechs Millionen Dollar für Hilfsprogramme gestiftet.
Jolie und Pitt spendeten sechs Millionen Dollar
Ernst-August-Prozess: Caroline kommt nicht nach Hildesheim

Ernst-August-Prozess: Caroline kommt nicht nach Hildesheim

Hildesheim - Caroline Prinzessin von Hannover hat ihre geplante Zeugenaussage im Prozess gegen ihren Ehemann Ernst August vor dem Landgericht Hildesheim kurzfristig abgesagt.
Ernst-August-Prozess: Caroline kommt nicht nach Hildesheim
Margaret Thatcher: Rückkehr in die „Downing Street“

Margaret Thatcher: Rückkehr in die „Downing Street“

London - „Die Eiserne Lady“ kehrte für ein paar Stunden in die Downing Street 10 zurück. Allerdings nicht, um den momentanen Bewohner Gordon Brown zu vertreiben. Sie enthüllte …
Margaret Thatcher: Rückkehr in die „Downing Street“
Hugh Hefner: Beim Sex mit vier Playmates fast erstickt

Hugh Hefner: Beim Sex mit vier Playmates fast erstickt

Los Angeles - Playboy-Boss Hugh Hefner lebt den vermeintlichen Männer-Traum - doch er lebt auch gefährlich: In einem Interview sagt der 83-Jährige: “Beim Sex mit vier Playmates …
Hugh Hefner: Beim Sex mit vier Playmates fast erstickt
Berlusconi ist "Rockstar des Jahres"

Berlusconi ist "Rockstar des Jahres"

Rom - Die italienische Ausgabe des Musik-Magazins “Rolling Stone“ hat den italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi zum “Rockstar des Jahres 2009“ ernannt.
Berlusconi ist "Rockstar des Jahres"
Maximilian Schell: Bambi für sein Lebenswerk

Maximilian Schell: Bambi für sein Lebenswerk

Berlin - Die Bambi-Verleihung rückt näher. Schon jetzt werden einzelne Preisträger genannt. Unter ihnen auch Maximilan Schell. Er wird für sein Lebenswerk mit dem Bambi …
Maximilian Schell: Bambi für sein Lebenswerk
„New Moon“: Kreischalarm bei Weltpremiere

„New Moon“: Kreischalarm bei Weltpremiere

New York - Vampire und Werwölfe sind die Stars in New York. Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart, die Hauptdarsteller des zweiten Teils der Twilight-Saga „New …
„New Moon“: Kreischalarm bei Weltpremiere
Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

New York - Von Fans heiß erwartete, war es am 19. November 2009 endlich soweit: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gaben sich die Ehre zur Premiere von „New Moon“
Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los
Michael Jackson posthum vier Mal geehrt

Michael Jackson posthum vier Mal geehrt

Los Angeles - Bei den American Music Awards ging es hoch her. Jennifer Lopez legte bei ihrem Auftritt eine Po-Landung hin, Lady Gaga räkelt sich am Klavier und der King of Pop …
Michael Jackson posthum vier Mal geehrt
Bella umgeben von halbnackten Monstern

Bella umgeben von halbnackten Monstern

Hollywood - Die Twilight-Fortsetzung “New Moon“ kommt in die Kinos. Robert Pattinson und Taylor Lautner zeigen als Vampir Edward und Werwolf Jakob viel durchtrainierten Körper.
Bella umgeben von halbnackten Monstern
Die besten Bilder von den American Music Awards

Die besten Bilder von den American Music Awards

Los Angeles - Jede Menge Stars, Glamour und heiße Roben gab es bei dem American Music Awards zu sehen. Hier gibt‘s die besten Bilder.
Die besten Bilder von den American Music Awards
"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Hollywood - "New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga
"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga
Halbfinale der RTL-Show: Fünf besondere Talente

Halbfinale der RTL-Show: Fünf besondere Talente

München/Köln - Seit Samstag wissen die Zuschauer, welche 30 Kandidaten der RTL-Show Das Supertalent in die Halbfinale gekommen sind. Wir zeigen Ihnen fünf wirklich …
Halbfinale der RTL-Show: Fünf besondere Talente
Cameron Diaz und Tom Cruise als Stierschrecks

Cameron Diaz und Tom Cruise als Stierschrecks

Madrid - Sie ahnten wohl Schreckliches: Noch bevor Cameron Diaz und Tom Cruise an ihren Drehort in Madrid eintrafen, nutzten sieben Stiere einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit …
Cameron Diaz und Tom Cruise als Stierschrecks
Michael Jackson gewinnt vier "American Music Awards"

Michael Jackson gewinnt vier "American Music Awards"

Los Angeles - Fünf Monate nach seinem Tod ist Michael Jackson am Sonntag in Los Angeles mit vier “American Music Awards“ ausgezeichnet worden.
Michael Jackson gewinnt vier "American Music Awards"
Campino will nicht mehr besoffen sein

Campino will nicht mehr besoffen sein

Hamburg - Campino, der Frontmann der Band Die Toten Hosen will Alkohol nur noch mit Vorsicht genießen. Mit 47 Jahren fühlt er sich zu alt für Alkoholexzesse.
Campino will nicht mehr besoffen sein
"Blacky" Fuchsberger im Krankenhaus

"Blacky" Fuchsberger im Krankenhaus

München - Der Schauspieler und Fernsehmoderator Joachim Fuchsberger liegt mit einer Virus-Erkrankung im Krankenhaus. Der 82-Jährige sei in der Nacht zum Sonntag zunächst auf der …
"Blacky" Fuchsberger im Krankenhaus
"Twilight"-Vampirsaga bricht alle Rekorde

"Twilight"-Vampirsaga bricht alle Rekorde

Los Angeles - Der Vampirfilm “New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde“ aus der „Twilight“-Reihe hat in den USA am ersten Kinotag so viel Geld eingespielt wie kein Film zuvor.
"Twilight"-Vampirsaga bricht alle Rekorde
Jackson-Handschuh für 350 000 Dollar versteigert

Jackson-Handschuh für 350 000 Dollar versteigert

New York - Fünf Monate nach seinem Tod steht der “King of Pop“ hoch im Kurs: Der Handschuh, den Michael Jackson 1983 bei seinem “Moonwalk“-Auftritt trug, ist für 350 000 Dollar …
Jackson-Handschuh für 350 000 Dollar versteigert
Ermittlungen gegen Jacksons Arzt bis 2010

Ermittlungen gegen Jacksons Arzt bis 2010

Los Angeles - Die Ermittlungen gegen den Leibarzt von Popstar Michael Jackson werden nach Angaben der Polizei in Los Angeles bis zum nächsten Jahr andauern.
Ermittlungen gegen Jacksons Arzt bis 2010
Vancouver: "Twilight"-Haus steht zum Verkauf

Vancouver: "Twilight"-Haus steht zum Verkauf

Los Angeles - Für 3,3 Millionen Dollar (2,2 Millionen Euro) kann ein reicher Twilight -Fan im kanadischen Vancouver das Haus erwerben, in dem zahlreiche Szenen der Vampir-Saga …
Vancouver: "Twilight"-Haus steht zum Verkauf
Sex und Zirkus: Pink eröffnet Herbst-Tournee

Sex und Zirkus: Pink eröffnet Herbst-Tournee

Frankfurt/Main - Wegen der Riesen-Ticketnachfrage ist die US-Sängerin für elf Herbst-Konzerte noch einmal zurück nach Deutschland gekommen.
Sex und Zirkus: Pink eröffnet Herbst-Tournee
Heidi Klum heißt jetzt Heidi Samuel

Heidi Klum heißt jetzt Heidi Samuel

Los Angeles - Heidi Klum (36) heißt nun offiziell Heidi Samuel. Ein Gericht in Los Angeles kam am Freitag dem Antrag des deutschen Models nach, den Familiennamen ihres Mannes Seal …
Heidi Klum heißt jetzt Heidi Samuel
Veronica Ferres: Todesangst beim Tauchen

Veronica Ferres: Todesangst beim Tauchen

Hamburg - Schauspielerin Veronica Ferres (44) hat für ihren neuesten ZDF-Zweiteiler “Das Geheimnis der Wale“ extra Tauchen gelernt und dabei eine bedrohliche Erfahrung gemacht.
Veronica Ferres: Todesangst beim Tauchen
Yves-Saint-Laurent-Nachlass bringt neun Millionen

Yves-Saint-Laurent-Nachlass bringt neun Millionen

Paris - Neun Monate nach der “Jahrhundert“-Versteigerung der von Yves Saint-Laurent gesammelten Kunstwerke sind Möbel und andere Gegenstände aus seinem Nachlass unter den Hammer …
Yves-Saint-Laurent-Nachlass bringt neun Millionen
Fahrer stirbt bei Unfall mit Tour-Bus von Miley Cyrus

Fahrer stirbt bei Unfall mit Tour-Bus von Miley Cyrus

New York - Ein Tour-Bus von Miley Cyrus (16) ist im US- Bundesstaat Virginia von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt - der Fahrer starb nach Medienangaben bei dem …
Fahrer stirbt bei Unfall mit Tour-Bus von Miley Cyrus
Kein Käufer für Aktfoto von Carla Bruni

Kein Käufer für Aktfoto von Carla Bruni

Paris - Ein Aktfoto der französischen Präsidentengattin Carla Sarkozy (41) aus der Zeit, als sie noch Carla Bruni hieß und Model war, hat am Freitag keinen zahlenden Liebhaber …
Kein Käufer für Aktfoto von Carla Bruni
Davorka auf der Video Night

Davorka auf der Video Night

München - Deutschland heißestes Showgirl, Davorka zu Gast auf der Video Night 2009 in München.
Davorka auf der Video Night
Take That: Konzert-Mitschnitt im Kino

Take That: Konzert-Mitschnitt im Kino

London - Fans, die keine Gelegenheit hatten, das Konzert von Take That live zu erleben, können das jetzt nachholen. Am 23. November wird ein Mitschnitt im Kino zu sehen sein.
Take That: Konzert-Mitschnitt im Kino
Kronprinz Willem-Alexander trennt sich von Mosambik-Villa

Kronprinz Willem-Alexander trennt sich von Mosambik-Villa

Amsterdam - Kronprinz Willem-Alexander der Niederlande verkauft seine Villa in Mosambik. Die heftige Kritik seiner Landsleute habe ihn zu diesem Schritt bewogen.
Kronprinz Willem-Alexander trennt sich von Mosambik-Villa
Heidi Klum: Riesenüberraschung bei Victoria`s Secret

Heidi Klum: Riesenüberraschung bei Victoria`s Secret

New York - Heidi Klum ist für den Dessous-Hersteller Victoria´s Secret über den Laufsteg geschritten. Mit Top-Figur. Dabei ist ihre Tochter Lou erst vor sechs Wochen zur Welt …
Heidi Klum: Riesenüberraschung bei Victoria`s Secret
Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

New York - Fantasie und Leidenschaft ist in diesem Jahr das Motto von Victoria´s Secret. Eine Reise ins Land der Feen und Elfen inklusive:
Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg
Video Night 2009: Promiaufmarsch in München

Video Night 2009: Promiaufmarsch in München

München - Am 19. November wurden bei der Video Night 2009 viele Prominente aus Film und Fernsehen gesichtet. Hier die Bilder:
Video Night 2009: Promiaufmarsch in München
Kerner: Neuer Sendeplatz gegen schlechte Quote

Kerner: Neuer Sendeplatz gegen schlechte Quote

Hamburg - Nachdem „Kerner“ die Erwartungen des Senders nicht erfüllen konnte, bekommt er einen neuen Sendeplatz am Donnerstag. Gegen „Bauer sucht Frau“ konnte er sich nicht …
Kerner: Neuer Sendeplatz gegen schlechte Quote
Top-Model Daul Kim (20) tot in Paris  aufgefunden

Top-Model Daul Kim (20) tot in Paris  aufgefunden

Paris - War es Selbstmord? Die französische Polizei fand das südkoreanische Top-Model Daul Kim leblos in ihrer Wohnung. Das Außenministerium in Seoul äußerte sich bis jetzt nicht.
Top-Model Daul Kim (20) tot in Paris  aufgefunden
Sting sieht Gespenster

Sting sieht Gespenster

London - In England sind die Geister zu Hause: Sting (58) hat nicht nur fliegende Objekte, sondern auch geheimnisvolle Stimmen gehört. Dies erzählte er in einem Interview mit der …
Sting sieht Gespenster
Si(s)si kehrt zurück auf den Bildschirm

Si(s)si kehrt zurück auf den Bildschirm

München - Zuckersüß und lieblich kam sie daher: Romy Schneider wird uns als „Sissi“ unvergessen bleiben. Das ZDF zeigt pünktlich zur Weihnachtszeit eine Neuauflage des Stoffes.
Si(s)si kehrt zurück auf den Bildschirm
Mariah Carey und ihre Star-Allüren

Mariah Carey und ihre Star-Allüren

London - Mariah Carey gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Sie benimmt sich wie eine Diva und lehrt die Veranstalter mit ihren Allüren das Fürchten.
Mariah Carey und ihre Star-Allüren
Harte Kritik an Model Kate Moss

Harte Kritik an Model Kate Moss

London - Ihr Bekenntnis gerne dünn zu sein, bringt Supermodel Kate Moss jetzt in Bedrängnis. Gegner des Magerwahns werfen ihr vor, den negativen Trend mit ihren Worten zu …
Harte Kritik an Model Kate Moss
Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Los Angeles - So viele Neueinsteiger wie in diesem Jahr gab es selten: Durchgesetzt hat sich am Ende ein „alter Hase“ Johnny Depp wurde zum „Sexiest Man Alive 2009“ gekürt.
Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“
Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Los Angeles/München - Bei der Auswahl ist es der Jury schwer gefallen: Die ersten 15 der Top-Liste „Sexiest Men Alive 2009“:
Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“
Moderator Ulrich Wickert kritisiert ZDF und ARD

Moderator Ulrich Wickert kritisiert ZDF und ARD

Hamburg - Ulrich Wickert geht mit ARD und ZDF hart ins Gericht. In einem Artikel für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ rügt er seine ehemaligen Arbeitgeber aufs Schärfste.
Moderator Ulrich Wickert kritisiert ZDF und ARD