Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot

Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot

Mexiko-Stadt - Der Autor Carlos Montemayor ist tot. Er erlag mit 62 Jahren seinem Krebsleiden. Noch letzten Dezember war mit einem Nationalpreis ausgezeichnet worden.
Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot
Mario Adorf ist "Bartträger des Jahres"

Mario Adorf ist "Bartträger des Jahres"

Stuttgart - "Haarige" Auszeichnung für Mario Adorf: Der 79-jährige Schauspieler ist “Bartträger des Jahres 2010“.
Mario Adorf ist "Bartträger des Jahres"
Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter

Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter

Frankfurt/Main - Regisseur Dieter Wedel ist die ewige Spekulation um sein Alter leid. Dabei hatte er selbst einmal sein Geburtsjahr falsch angegeben. Mit gutem Grund, wie er …
Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter
Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball

Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball

Frankfurt/Main - Internationale Stars wie Larry Hagman und Alain Delon haben sich am Samstagabend ein Stelldichein beim Deutschen Opernball in Frankfurt am Main gegeben.
Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball
Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"

Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"

Erfurt - Die Konkurrenz war zu groß: Nur 7,8 Millionen Zuschauer wollten am Samstagabend "Wetten, dass...?" sehen - ein historisches Quoten-Tief.
Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"
Letzte Ruhe für Graf Lambsdorff

Letzte Ruhe für Graf Lambsdorff

Stahnsdorf - FDP-Ehrenvorsitzender Otto Graf Lambsdorff hat seine letzte Ruhe gefunden. Er wurde auf eigenen Wunsch in einer Urne auf dem Promi-Friedhof Stahnsdorf beigesetzt.
Letzte Ruhe für Graf Lambsdorff
DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim

DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim

Köln - Aus der Traum vom Superstar: Marcel Pluschke fliegt bei der zweiten Motto-Show raus. Dafür kam Wackelkandidatin Kim Debkowski trotz Liebeskummer eine Runde weiter.
DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim
Comedian Hoffmann: Auftritt vor fünf Zuschauern

Comedian Hoffmann: Auftritt vor fünf Zuschauern

Köln - Bei seinem ersten Auftritt mit eigenem Programm vor 25 Jahren habe er einen guten Start gehabt, sagte Comedian Rüdiger Hoffmann: “200 Leute, ausverkauft!"
Comedian Hoffmann: Auftritt vor fünf Zuschauern
Lara Croft bekommt eigene Straße

Lara Croft bekommt eigene Straße

Derby/London - Sie existiert zwar nur auf dem Bildschirm und im Kino - jetzt aber hat die Computerspiel-Figur Lara Croft sogar ihre eigene Straße.
Lara Croft bekommt eigene Straße
Starkoch Lafer sündigt fast täglich

Starkoch Lafer sündigt fast täglich

Alsfeld - In Schulen wirbt der Fernseh-Starkoch für gesunde Ernährung - kulinarische Sünden begeht Johann Lafer (52) dennoch am laufenden Band.
Starkoch Lafer sündigt fast täglich
DSDS-Stars: Hartz IV gestrichen

DSDS-Stars: Hartz IV gestrichen

Köln - Dieter Bohlens Superstars wird vom Arbeitsamt Hartz IV gestrichen. Betroffen sind drei Kandidaten.
DSDS-Stars: Hartz IV gestrichen
Die Quote bedeutet mir nicht mehr alles

Die Quote bedeutet mir nicht mehr alles

Erfurt - An diesem Samstag muss Thomas Gottschalk gegen ein verdammt hartes Konkurrenzprogramm antreten.
Die Quote bedeutet mir nicht mehr alles
Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab

Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab

Frankfurt - Der Frankfurter Opernball muss am Samstag ohne die Hollywood-Stars Al Pacino und Andie MacDowell auskommen. Sie haben kurzfristig abgesagt. Sicher kommt aber Alain …
Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab
Verteidiger von Ernst August fordert Strafverzicht

Verteidiger von Ernst August fordert Strafverzicht

Hildesheim - Die Verteidigung von Ernst August Prinz von Hannover hat im neu aufgerollten Körperverletzungsprozess einen Verzicht auf Bestrafung verlangt.
Verteidiger von Ernst August fordert Strafverzicht
Cameron Douglas bleibt im Knast

Cameron Douglas bleibt im Knast

New York - Der unter dem Verdacht des Drogenhandels stehende US-Schauspieler Cameron Douglas kommt nicht gegen Kaution auf freien Fuß, wie ein New Yorker Bundesrichter am …
Cameron Douglas bleibt im Knast
Rolling Stones finden vergessene Songs

Rolling Stones finden vergessene Songs

London - Vier verschollene Songs der Rolling Stones sind wieder aufgetaucht. Mick Jagger und Keith Richards entdeckten sie, als sie nach 40 Jahren alte Master Bänder wieder …
Rolling Stones finden vergessene Songs
Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen

Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen

Istanbul - Die türkische Polizei hat den Popsänger Tarkan am Freitag in Istanbul festgenommen. Der in Deutschland geborene Tarkan gilt als der international erfolgreichste …
Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen
Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden

Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden

New York/Vancouver - Der vermisste Sohn eines Stars aus der legendären Fernsehserie "Raumschiff Enterprise" ist tot in einem Park der Olympia-Stadt Vancouver gefunden worden.
Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden
Aerosmith rocken wieder gemeinsam

Aerosmith rocken wieder gemeinsam

New York - Aerosmith haben ihre internen Querelen beigelegt und gehen im Sommer in Europa auf Tour - mit Frontmann Steven Tyler. Das kündigte die Band in einem Video an.
Aerosmith rocken wieder gemeinsam
Peta wirbt mit Tiger Woods für Kastration

Peta wirbt mit Tiger Woods für Kastration

Gerlingen - Über diesen neuen “Werbeauftrag“ dürfte sich der gestrauchelte Golf-Star Tiger Woods wohl weniger freuen: Die Tierrechtsorganisation Peta wirbt mit ihm für Kastration.
Peta wirbt mit Tiger Woods für Kastration
Prozess: Prinz Ernst August und die Ohrfeigen

Prozess: Prinz Ernst August und die Ohrfeigen

Hildesheim - Zehn Jahre nach einer Prügelattacke von Prinz Ernst August auf einen Disco-Besitzer in Kenia geht der Prozess weiter. Was damals genau passiert ist, bleibt fraglich.
Prozess: Prinz Ernst August und die Ohrfeigen
Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

New York - US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist wieder solo. Scheinbar haben sich Olsen und ihr Freund schon vor dem Valentinstag getrennt.
Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo
Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan

Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan

Hamburg - Nicht nur sein Bruder Bill füht sich bedroht, auch Tom Kaulitz wusste sich offenbar nicht anders als mit Schlägen gegen einen Fan zu helfen. Das kostete ihn nun 1000 …
Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan
Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg

Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg

London - Lady Gaga hat bei den NME-Musikpreisen zwei zweifelhafte Preise abgeräumt. Sie ist für ihr Lampenschirm- und ihr Nonnen-Outfit geehrt worden.
Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg
Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt

Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt

New York - Eine Frau verklagt den Rapper 50 Cent, weil er ein Sexvideo von ihr zuerst manipuliert und dann unerlaubt auf seiner Website veröffentlicht hat.
Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt
Günther Jauch wird Winzer an der Saar

Günther Jauch wird Winzer an der Saar

Trier - Günther Jauch wird Winzer: Er übernimmt das renommierte Weingut von Othegraven in Kanzem an der Saar. Das Spitzenweingut stellt vor allem Riesling her.
Günther Jauch wird Winzer an der Saar
Matthäus und Liliana turteln wieder

Matthäus und Liliana turteln wieder

München - Zwischen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seiner noch Ehefrau Liliana scheint ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die zwei turtelten nur wenige Wochen …
Matthäus und Liliana turteln wieder
Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte

Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte

München - Cora Schumacher hat Gerüchte über eine Trennung von ihrem Mann Ralf zurückgewiesen. Das Paar lache über die Gerüchte, die über es verbeitet werden, sagte Schumacher.
Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte
Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe

Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe

Berlin/London - US-Schauspieler Johnny Depp hat das Geheimnis um seine Liebe zur französischen Sängerin Vanessa Paradis (“Joe le Taxi“) gelüftet. Alles dreht sich um ein sehr …
Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe
Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

München - Die Schauspielerin Helen Mirren hat ihren Idealismus verloren. “Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher“, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5.
Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher
Hochkarätige Laudatoren für den Echo

Hochkarätige Laudatoren für den Echo

Berlin - Die Echo-Verleihung in der Berliner Messe wird von vielen deutschen Künstlern mitgestaltet. Nora Tschirner, Tim Mälzer, Marius Müller-Westernhagen sind am 4. März dabei.
Hochkarätige Laudatoren für den Echo
Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb

Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb

Hamburg - Eine Zeit lang war Kai Wiesinger sauer auf RTL: Der Sender hatte eine Serie mit dem Schauspielr nach nur einer Folge abgesetzt. Doch der Zorn ist wohl verflogen.
Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb
So sexy wird der Frühling

So sexy wird der Frühling

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das …
So sexy wird der Frühling
Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme

Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme

Hamburg - Den Weg aus der Krise hat Ewan McGregor offenbar geschafft. Noch in den Neunziger Jahren hatte er massive Probleme mit Alkhol, erzählte er einer Zeitschrift.
Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme
Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?

Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?

Hildesheim - Waren es nur zwei Ohrfeigen - oder hat Ernst-August Prinz von Hannover einen Diskobesitzer in Kenia krankenhausreif geschlagen? Das Urteil des Gerichts rückt näher.
Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?
Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle

Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle

Stockholm - Bald wird Daniel Westling Prinz von Schweden. Vorher muss er noch ordentlich büffen. Denn der Fitnessclub-Betreiber muss für das Leben am Hof noch Einiges lernen.
Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Hamburg - Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor einem Attentat. Er fühle sich wie in einem riesigen "Big-Brother-Haus" und gehe niemals ohne Bodyguards aus dem …
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst
Palin-Tochter Bristol schauspielert

Palin-Tochter Bristol schauspielert

New York - Bristol Palin, die während des Wahlkampfs ihrer in Familienfragen streng konservativen Mutter als 17-Jährige ein Kind erwartete, bekommt eine Rolle in einer …
Palin-Tochter Bristol schauspielert
Fettes Brot: Hamburger sind endlich volljährig

Fettes Brot: Hamburger sind endlich volljährig

Köln - Die Hamburger Hip-Hop-Combo "Fettes Brot" wird volljährig. Zum 18-jährigen Band-Jubiläum schmeißen sie zwei neue Alben auf den Markt - und plaudern über echten Rap und …
Fettes Brot: Hamburger sind endlich volljährig
Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti

Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti

New York - "Ich will so vielen Menschen wir möglich helfe", sagt der Popstar Christina Aguilera. Mit Box-Legende Muhammad Ali sammelt sie Spenden für die Uno-Hilfe auf Haiti.
Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti
Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug

Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug

Los Angeles - Hollywood-Star Charlie Sheen zieht Konsequenzen: Vor zwei Monaten ging er auf seine Frau Brooke Mueller los - jetzt stellt er sich offenbar seinen Alkoholproblemen.
Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug
So sexy wird der Frühling

So sexy wird der Frühling

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das …
So sexy wird der Frühling
Rammstein darf in Weißrussland auftreten

Rammstein darf in Weißrussland auftreten

Minsk - Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein darf trotz der Bedenken von Moralhütern im nächsten Monat in Weißrussland auftreten. Wieso die Behörden nun anders denken:
Rammstein darf in Weißrussland auftreten
Abbey-Road-Studios stehen unter Denkmalschutz

Abbey-Road-Studios stehen unter Denkmalschutz

London - Die legendären Abbey-Road-Studios stehen jetzt unter Denkmalschutz. Damit dürfen die legendären Studios, die durch die Beatles berühmt wurden, nicht erheblich verändert …
Abbey-Road-Studios stehen unter Denkmalschutz
Jacksons enthüllte Brust  erneut Fall für die Justiz

Jacksons enthüllte Brust  erneut Fall für die Justiz

Philadelphia - Janet Jacksons entblößte Brust ist erneut Thema vor Gericht: Die Entscheidung eines Berufungsgerichts, das die Geldbuße als willkürlich bezeichnete, soll überprüft …
Jacksons enthüllte Brust  erneut Fall für die Justiz
Prinzessin Letizia allein auf Auslandsreise

Prinzessin Letizia allein auf Auslandsreise

Madrid - Prinzessin Letizia (37), Ehefrau des spanischen Thronfolgers Felipe, wird in Berlin erstmals das Königshaus eigenständig im Ausland vertreten. Das gilt in Spanien als …
Prinzessin Letizia allein auf Auslandsreise
Bee Gees als Präsentatoren für die Hall of Fame

Bee Gees als Präsentatoren für die Hall of Fame

New York - ABBA, Genesis und einige andere werden in die Rock and Roll Hall of Fame eingeführt. Die Zeremonie präsentieren Robin Gibb von den Bee Gees und Wyclef Jean.
Bee Gees als Präsentatoren für die Hall of Fame
Jugendamt besucht Charlie Sheen

Jugendamt besucht Charlie Sheen

Los Angeles - Zwei Monate nach dem mutmaßlichen handgreiflichen Streit zwischen Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen und seiner Frau sorgt sich das Jugendamt offenbar um die …
Jugendamt besucht Charlie Sheen
Lindsay Lohan bereut ihre Sucht öffentlich

Lindsay Lohan bereut ihre Sucht öffentlich

London - In einem Interview hat Lindsay Lohan Klartext über ihre Drogen- und Alkoholsucht geredet. Die Leute sollten wissen, dass ihr keine von beiden bei der Lösung ihrer …
Lindsay Lohan bereut ihre Sucht öffentlich
Grit Boettcher ist keine Verwöhn-Oma

Grit Boettcher ist keine Verwöhn-Oma

Berlin - Grit Boettcher ist bald wieder öfter im TV zu sehen - im ZDF. Die Schauspielerin spielt eine Rolle, die sie täglich zu Hause übt: eine Oma. Ob sie im Fernsehen so streng …
Grit Boettcher ist keine Verwöhn-Oma
Oscar-Preisträger auswählen ist komplizierter geworden

Oscar-Preisträger auswählen ist komplizierter geworden

Beverly Hills - Die Wahl der Oscar-Preisträger wird komplizierter als bisher. Die Wahlberechtigten dürfen nicht mehr nur einen Namen ankreuzen, sondern müssen sich ein …
Oscar-Preisträger auswählen ist komplizierter geworden
Serena Williams eröffnet Schule

Serena Williams eröffnet Schule

Nairobi - Zwei Stars haben eines gemeinsam: Pop-Ikone Madonna und Tennis-Star Serena Williams engagieren sich für Kinder in Afrika. Die eine in Malawi, die andere in Kenia.
Serena Williams eröffnet Schule
Placido Domingo muss operiert werden

Placido Domingo muss operiert werden

Los Angeles - Startenot Placido Domingo muss in einer New Yorker klinik operiert werden. Es handle sich nicht um eine akute, sondern um eine präventive Operation, sagt seine …
Placido Domingo muss operiert werden
Jeff Bridges gibt Ehe-Tipps

Jeff Bridges gibt Ehe-Tipps

New York - Hollywood-Schauspieler Jeff Bridges (60) ist davon überzeugt, dass eine gute Ehe die Grundlage für eine Filmkarriere darstellt. Denn eine Familie sei ein guter Grund, …
Jeff Bridges gibt Ehe-Tipps
Shakira überraschend bei Obama

Shakira überraschend bei Obama

Washington - Shakira, Popstar und Sonderbotschafterin des UN-Kinderhilfswerks UNICEF, ist am Montag überraschend mit US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus zusammengetroffen.
Shakira überraschend bei Obama
Martin Semmelrogge: Wieder Ärger mit dem Gesetz

Martin Semmelrogge: Wieder Ärger mit dem Gesetz

Freiburg - Martin Semmelrogge und das Gesetz - die beiden scheinen sich nicht ganz grün zu sein. Schon 2004 bekam der Schauspieler 17 Monate Knast aufgebrummt. Jetzt hat er wieder …
Martin Semmelrogge: Wieder Ärger mit dem Gesetz
50 Jahre "Punk-Rock-Fürstin"

50 Jahre "Punk-Rock-Fürstin"

Regensburg - Fürstin Gloria von Thurn und Taxis wird 50. Wir zeigen ihr Leben in Bildern - von der Punkrock-Phase bis heute. Sehen Sie ihre schrillsten Outfits und die …
50 Jahre "Punk-Rock-Fürstin"
Pfiffe und "Stinkefinger" für König Juan Carlos

Pfiffe und "Stinkefinger" für König Juan Carlos

Bilbao - König Juan Carlos und Königin Sofía haben sich beim Besuch eines Basketballspiels im spanischen Baskenland Pfiffe und üble Beschimpfungen gefallen lassen müssen.
Pfiffe und "Stinkefinger" für König Juan Carlos
Erfolg hat einen Namen: Christoph Waltz

Erfolg hat einen Namen: Christoph Waltz

Frankfurt/Main - Christoph Waltz hat alle wichtigen internationalen Filmpreise abgeräumt - nun fehlt noch die Krönung bei der Oscar-Verleihung am 7. März.
Erfolg hat einen Namen: Christoph Waltz
Smudo zum zweiten Mal Papa

Smudo zum zweiten Mal Papa

Hamburg - Smudo von den Fantastischen Vier ist zum zweiten Mal Vater geworden. “Ein Kind ist so prägend, da merke ich, dass das Teil meines evolutionären Programms ist“, wird …
Smudo zum zweiten Mal Papa
Biedermann spielt das Callgirl Lizzy

Biedermann spielt das Callgirl Lizzy

Hamburg - Kaum hat Jeanette Biedermann die Dreharbeiten zur täglichen Serie “Anna und die Liebe“ abgeschlossen, hat sie schon mit der Produktion eines neuen Fernsehfilms begonnen.
Biedermann spielt das Callgirl Lizzy
Nachfolge für Charlotte Roche

Nachfolge für Charlotte Roche

Bremen - Erst wurde Feuchtgebiete-Autorin Charlotte Roche als neue Moderatoren-Hoffnung für "3 nach 9" gefeiert. Doch nach nur vier Monaten schmiss sie hin. Jetzt ist ihre …
Nachfolge für Charlotte Roche
Weißrussland erklärt Rammstein zum Staatsfeind

Weißrussland erklärt Rammstein zum Staatsfeind

Minsk - Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein ist von den obersten Moralhütern in der autoritär regierten Ex-Sowjetrepublik Weißrussland zum Staatsfeind erklärt worden.
Weißrussland erklärt Rammstein zum Staatsfeind
Technik-Oscars in Hollywood vergeben

Technik-Oscars in Hollywood vergeben

Los Angeles - Zwei Wochen vor der großen Preis-Gala in Hollywood wurden in der Nacht zu Sonntag die Technik-Oscars vergeben. Ein Bayer und ein Hesse erhielten einen Preis.
Technik-Oscars in Hollywood vergeben
Lob und Kritik für Tiger Woods

Lob und Kritik für Tiger Woods

Los Angeles - Tiger Woods zeigt Reue. Er entschuldigt sich für seine Fehltritte und erhält dabei Rückendeckung, erntet aber auch Kritik. Die Medien gehen teilweise hart mit ihm …
Lob und Kritik für Tiger Woods
Bilder: Die Gewinner der 60. Berlinale

Bilder: Die Gewinner der 60. Berlinale

Berlin - Zum 60. Mal wurden heuer Silberne und Goldene Bären an herausragende Filmkünstler vor und hinter der Kamera vergeben. Klicken Sie sich durch die strahlenden Gewinner und …
Bilder: Die Gewinner der 60. Berlinale
Berlinale: Silberner Bär für Roman Polanski

Berlinale: Silberner Bär für Roman Polanski

Berlin - Mit dem Silbernen Bären für die beste Regie wurde auf der 60. Berlinale der in der Schweiz unter Hausarrest stehende Roman Polanski für seinen Politthriller “Der …
Berlinale: Silberner Bär für Roman Polanski
"Tagesthemen" im Gips

"Tagesthemen" im Gips

Hamburg - Es passierte beim Joggen: Tagesthemen-Moderator Tom Buhrow (51) hat sich beim Freizeitsport in Hamburg den Knöchel am linken Fuß gebrochen.
"Tagesthemen" im Gips
Kohl nach OP weiterhin im Krankenhaus

Kohl nach OP weiterhin im Krankenhaus

Berlin - Altbundeskanzler Helmut Kohl (CDU) wird nach seiner Gallenblasen-Operation von Ende Januar voraussichtlich bis Mitte kommender Woche aus der Klinik entlassen.
Kohl nach OP weiterhin im Krankenhaus
Hilary Duff mit Eishockey-Profi verlobt

Hilary Duff mit Eishockey-Profi verlobt

Los Angeles - Hilary Duff hat sich mit dem Eishockey-Profi Mike Comrie verlobt. Was sie an ihm liebt und wer eifersüchtig werden könnte, lesen Sie hier.
Hilary Duff mit Eishockey-Profi verlobt
DSDS: Sie singen die Hits von heute

DSDS: Sie singen die Hits von heute

Köln - Drei zu sieben – so lautet das Verhältnis Frauen zu Männer, wenn RTL an diesem Samstag mit der ersten Mottoshow "Die Mega-Hits von heute" die Endrunde von "Deutschland …
DSDS: Sie singen die Hits von heute
Moderator verprügelt Taxifahrer

Moderator verprügelt Taxifahrer

Ischgl - Der Pro7-Moderator Daniel Aminati soll im Tiroler Party-Skiort Ischgl einen Taxifahrer verprügelt haben.
Moderator verprügelt Taxifahrer
Der Sex-Tiger sagt "Sorry"

Der Sex-Tiger sagt "Sorry"

New York - Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit drei Monaten hat sich Golfprofi Tiger Woods am Freitag öffentlich für seine Affären mit anderen Frauen entschuldigt.
Der Sex-Tiger sagt "Sorry"
Londoner Modewochen: Gedenken an Designer McQueen

Londoner Modewochen: Gedenken an Designer McQueen

London - Der plötzliche Tod des englischen Modemachers Alexander McQueen überschattet die Londoner Modewoche. Am Freitag wurde ihm eine Schweigeminute gewidmet.
Londoner Modewochen: Gedenken an Designer McQueen
Robbie Williams: "Weder Sexgott noch Schauspieler"

Robbie Williams: "Weder Sexgott noch Schauspieler"

München - Der britische Popstar Robbie Williams sieht sich selbst weder als Sexgott noch als Schauspieler. In einem Interview äußerte er sich aber zu einer möglichen Rückkehr zu …
Robbie Williams: "Weder Sexgott noch Schauspieler"
Heesters' junge Frau hat das Gerede satt

Heesters' junge Frau hat das Gerede satt

Osnabrück - Sie ist 46 Jahre jünger als Schauspiel-Legende Johannes Heesters (106): Seine Frau Simone. Das Gerede über den riesigen Altersunterschied kann sie einfach nicht mehr …
Heesters' junge Frau hat das Gerede satt
No Angel Lucy zu Gast im ARD-"Marienhof"

No Angel Lucy zu Gast im ARD-"Marienhof"

München - No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska wird ab April in der ARD-Serie “Marienhof“ in der Gastrolle einer Fotografin zu sehen sein. Fans dürfen sich freuen: Es wird viel …
No Angel Lucy zu Gast im ARD-"Marienhof"
Chris Brown als reuiger Müllsammler

Chris Brown als reuiger Müllsammler

Los Angeles - Als Strafe für die Attacke auf seine damalige Freundin Rihanna wurde US-Rapper Chris Brown zum Müllsammeln und Autoputzen verurteilt: Eine Richterin lobte nun seinen …
Chris Brown als reuiger Müllsammler
Lindsay Lohan macht Fortschritte

Lindsay Lohan macht Fortschritte

Beverly Hills - Offenbar benimmt sich Lindsay Lohan vorbildlich was ihre Bewährungsauflagen betrifft. Die Richterin hat ihre Fortschritte im Kurs für Alkoholiker anerkannt.
Lindsay Lohan macht Fortschritte
Thomas Gottschalk: Erst richtig glücklich, wenn er tot ist

Thomas Gottschalk: Erst richtig glücklich, wenn er tot ist

München - "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk ärgert sich über Kritik an seiner Person. Zu seinem 60. Geburtstag darf er dennoch mit Lobeshymnen rechnen.
Thomas Gottschalk: Erst richtig glücklich, wenn er tot ist
Angriff auf Tokio-Hotel-Drummer kostet 500 Euro

Angriff auf Tokio-Hotel-Drummer kostet 500 Euro

Hamburg/Magdeburg - Der Angreifer, der Gustav Schäfer einen Bierkrug auf den Kopf schlug, muss dafür 500 Euro Strafe zahlen. Eine weitere Forderung des Gerichts dürfte ihm …
Angriff auf Tokio-Hotel-Drummer kostet 500 Euro
Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Auch die DSDS-Stars waren mal klein und knuffig. Sehen Sie hier die Kinderbilder der Stars.
Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars
Furtwänglers "Tatort"-Partner steigt aus

Furtwänglers "Tatort"-Partner steigt aus

Hamburg - Ingo Naujoks (Martin), der "Tatort"-Partner von Maria Furtwängler (Charlotte Lindholm), beendet sein Engagement ind er beliebten Serie. Seine Rolle gefiel ihm immer …
Furtwänglers "Tatort"-Partner steigt aus
Bullock hat entlaufenen Hund wieder

Bullock hat entlaufenen Hund wieder

Los Angeles - Drei Wochen musste sich Frauchen Sandra Bullock um ihren Pitbull-Mischling "Cinnabun" sorgen. Eine ehrliche Finderin fand die Hunde-Dame schließlich und gab sie …
Bullock hat entlaufenen Hund wieder
Deutsche Konkurrenz für Schwarzenegger

Deutsche Konkurrenz für Schwarzenegger

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger bekommt Konkurrenz aus Deutschland. Ein deutscher Prinz hat sich als Kandidat für die Gouverneurswahlen in seiner kalifornischen …
Deutsche Konkurrenz für Schwarzenegger
Tiger Woods will sich entschuldigen

Tiger Woods will sich entschuldigen

New York - Tiger Woods, der zuletzt mit Affären und gekündigten Werbeverträgen in den Schlagzeilen stand, will sich nun bei Freunden und Kollegen für sein Verhalten entschuldigen.
Tiger Woods will sich entschuldigen
Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch

Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch

Berlin - Die Schauspielerin Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch. Damit meint sie allerdings nicht das Möbelstück in ihrer Wohnung, sondern eine, die nichts mit ihrem Leben zu …
Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch
Dita von Teese: Strip-Bad im Martini-Glas

Dita von Teese: Strip-Bad im Martini-Glas

Dita von Teese ist ein Weltstar. Sie ist Stripperin, Model und Schauspielerin. Ihr blasser Teint und die kirschroten Lippen sind ihr Markenzeichen.
Dita von Teese: Strip-Bad im Martini-Glas
Beyoncé schätzt starke Frauen

Beyoncé schätzt starke Frauen

Hamburg - Die Sängerin Beyoncé hatte keine normale Kindheit. Dennoch ist sie eine erfolgreiche Künstlerin und mit ihrem Leben zufrieden. Sie sei froh über ihre Kindheit, sagt sie.
Beyoncé schätzt starke Frauen
Nicolas Cage: "Ich war blöd und total naiv"

Nicolas Cage: "Ich war blöd und total naiv"

Hamburg - Nicolas Cage machte bisher mit Schulden und Zwangsräumung Schlagzeilen. Nun will er sein Leben wieder in den Griff bekommen, sagte der Hollywood-Schauspieler.
Nicolas Cage: "Ich war blöd und total naiv"
Becker: Pocher hat keinen einfachen Job

Becker: Pocher hat keinen einfachen Job

München - Tennisstar Boris Becker nimmt die Breitseite von Oliver Pocher gegen die Namenswahl für seinen Sohn gelassen: Schließlich müsse Pocher seinen Lebensunterhalt mit …
Becker: Pocher hat keinen einfachen Job
Musiker wollen Abbey Road Studios retten

Musiker wollen Abbey Road Studios retten

London - Paul McCartney will versuchen die Abbey Road Studios zu retten. Auch andere Musiker, die viel mit dem Studio verbinden, seien bereit zu helfen, sagte der Ex-Beatle.
Musiker wollen Abbey Road Studios retten
Hattrick für Lady Gaga bei Brit Awards

Hattrick für Lady Gaga bei Brit Awards

London - Bei der 30. Verleihung der wichtigsten britischen Musikpreise, den Brit Awards, hat die exzentrische US-Sängerin Lady Gaga allen anderen Musikstars die Schau gestohlen.
Hattrick für Lady Gaga bei Brit Awards
So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

Die Brit Awards sind der wichtigsten britischen Musikpreise. Sie wurden zum 30. Mal verliehen. Lady Gaga räumte ab.
So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards
Brit Awards: Promi-Aufgalopp in London

Brit Awards: Promi-Aufgalopp in London

London - Mit einem Schaulaufen der Musikstars ist die Vergabe der wichtigsten britischen Musikpreise, Brit Awards, am Dienstag in London eingeläutet worden.
Brit Awards: Promi-Aufgalopp in London
McDonald's verlängert Klums Vertrag nicht

McDonald's verlängert Klums Vertrag nicht

München - Heidi Klum wirbt nicht mehr für die Fastfood-Kette McDonald's. Der Vertrag mit dem Model und der Vorzeige-Mama ist ausgelaufen und wurde von McDonald's nicht verlängert.
McDonald's verlängert Klums Vertrag nicht
Senta Berger rechnet mit weniger Angeboten

Senta Berger rechnet mit weniger Angeboten

Berlin - Schauspielerin Senta Berger rechnet mit steigendem Alter mit immer weniger Angeboten. Das sei ein Abschied, den sie sehr bewusst erlebe, sagt die Schauspielerin.
Senta Berger rechnet mit weniger Angeboten
Andrea Sawatzki braucht Fremdheit

Andrea Sawatzki braucht Fremdheit

München - Wenn Schauspieler Christian Berkel und seine Lebensgefährtin Andrea Sawatzki gemeinsam einen Film drehen, buchen sie getrennte Hotelzimmer.
Andrea Sawatzki braucht Fremdheit
"My Sharona" - Doug Fieger ist tot

"My Sharona" - Doug Fieger ist tot

New York - Der Leadsinger und Gitarrist der US-Rockband Knack, Doug Fieger, ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Er starb an den Folgen von Lungenkrebs in seinem Haus.
"My Sharona" - Doug Fieger ist tot
Nicole Richie und Joel Madden heiraten

Nicole Richie und Joel Madden heiraten

Los Angeles - Nach drei Jahren Beziehung und zwei Kindern sind Nicole Richie (28) und Joel Madden (30) so weit: Das Promi- Pärchen will endlich heiraten.
Nicole Richie und Joel Madden heiraten
Makatsch und Liefers wollen neue Steuer

Makatsch und Liefers wollen neue Steuer

Hamburg - Heike Makatsch und Jan Josef Liefers engagieren sich im Aktionsbündnis "Steuer gegen Armut" und werben für Steuern auf Finanztransaktionen. Eine Unterschriftenaktion ist …
Makatsch und Liefers wollen neue Steuer
Bushido bald Bürgermeister von Berlin?

Bushido bald Bürgermeister von Berlin?

Stuttgart - Rüpel-Rapper Bushido will in die Politik und Bürgermeister von Berlin werden. Im Interview hat er auch schon seine politischen Ziele formuliert.
Bushido bald Bürgermeister von Berlin?
Ein neuer Schopf für Prinz William

Ein neuer Schopf für Prinz William

London - Prinz William wurde zuletzt wegen seines schütteren Haares verspottet. Nun ist er mit erstaunlich vollem Schopf auf einem Zeitschriften-Cover erschienen. Das löst …
Ein neuer Schopf für Prinz William
Neuer Arzt an Bord des "Traumschiffs"

Neuer Arzt an Bord des "Traumschiffs"

Hamburg - Doc Schröder, der Arzt aus der beliebten ZDF-Serie "Traumschiff", geht von Bord. Der Grund: Die Liebe! Sein Nachfolger beherrscht aber mit dem S.O.S das kleine ABC auf …
Neuer Arzt an Bord des "Traumschiffs"
Oliver Pocher von Polizei abgeführt

Oliver Pocher von Polizei abgeführt

Berlin - Für einen Zwischenfall am Rande der Friedensgala Cinema for Peace sorgte der Komiker Oliver Pocher. Sogar die Polizei musste eingreifen.
Oliver Pocher von Polizei abgeführt
Claudia Schiffer verteidigt die Deutschen

Claudia Schiffer verteidigt die Deutschen

München - Topmodel Claudia Schiffer wehrt sich gegen die Vorurteile gegenüber Deutschen. Sobald jemand etwas gegen Deutschland sage, beginne sie eine Diskussion, so Schiffer, die …
Claudia Schiffer verteidigt die Deutschen
Maria Hellwig wird 90: Papst grüßt von Herzen

Maria Hellwig wird 90: Papst grüßt von Herzen

Rom - Wenn Maria Hellwig nächste Woche am 22. Februar ihren 90. Geburtstag feiert, erhält sie nicht nur Fanpost, sondern sogar einen Brief aus dem Vatikan! Darum schreibt der …
Maria Hellwig wird 90: Papst grüßt von Herzen
Robert Pattinson "Ich hasse Vaginas"

Robert Pattinson "Ich hasse Vaginas"

Gibt es Hilfe für Robert Pattison? Der "Twilight" Star ist nämlich allergisch auf Vaginas. Das behauptet der umschwärmte Schauspieler in einem Interview mit der US-Zeitschrift …
Robert Pattinson "Ich hasse Vaginas"
Lugner verzeiht Lindsay Lohan 

Lugner verzeiht Lindsay Lohan 

Wien - Die Standgebühr für das Flugzeug, Gage und Spesen, wie hoch genau die Summe ist, darüber schweigt Bauunternehmer Richard Lugner. Lindsay Lohan zahlt wohl alles zurück.
Lugner verzeiht Lindsay Lohan 
Brad Pitt und Tarantino kiffen auf der Couch

Brad Pitt und Tarantino kiffen auf der Couch

Kult-Regisseur Quentin Tarantino (46) und Hollywood-Star Brad Pitt (46) rauchen ganz gerne ab und zu Marihuana - nur nicht während der Arbeit.
Brad Pitt und Tarantino kiffen auf der Couch
Ehe-Krise? Cheryl Cole zieht ins Hotel

Ehe-Krise? Cheryl Cole zieht ins Hotel

London - Kriselt es? Erst vier Jahre sind Popsängerin Cheryl Cole und der Fußballspieler Ashley Cole verheiratet. Doch jetzt hat Cole hat ihr Domizil in einem Londoner Hotel …
Ehe-Krise? Cheryl Cole zieht ins Hotel
Zu fett! Flugverbot für Regisseur Kevin Smith

Zu fett! Flugverbot für Regisseur Kevin Smith

Los Angeles - Ganz schön dreist: Hollywood-Regisseur Kevin Smith ist in Kalifornien aus einem Flugzeug geworfen worden, weil er der Fluggesellschaft zu dick ist.
Zu fett! Flugverbot für Regisseur Kevin Smith
Schlager -Sängerin Michelle ist wieder solo

Schlager -Sängerin Michelle ist wieder solo

Beim "Herbstfest der Volksmusik" feierte Michelle mit neuen Liedern das "Comback des Jahres" - doch privat lief es scheinbar weniger erfolgreich. Jetzt ist Sängerin Michelle (38) …
Schlager -Sängerin Michelle ist wieder solo
Madonna frisch verliebt

Madonna frisch verliebt

Rio de Janeiro - Beim Karneval in Rio zeigte Madonna trotz tosender Partystimmung viel Gefühl. Vielleicht waren es auch die heißen Samba Rhythmen die den Herzschlag der Pop-Queen …
Madonna frisch verliebt
Unterwegs – von Party zu Party …

Unterwegs – von Party zu Party …

So eine Berlinale ist für VIPs wie die Reise nach Jerusalem: Bestückt mit einem Packen Einladungen zieht man von Empfang zu Empfang, von Premierenparty zu Premierenparty.
Unterwegs – von Party zu Party …
Der König und der Märchenprinz

Der König und der Märchenprinz

Der größte Star am Wochenende auf der Berlinale? Nein, das war nicht Ex-Bond Pierce Brosnan (56), der Freitagabend die Weltpremiere von Roman Polanskis Ghostwriter feierte...
Der König und der Märchenprinz
Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Bad Vilbel - Comedian Mirja Boes (38), deren Karriere mit dem Après-Ski-Hit “20 Zentimeter“ startete, ist “nach wie vor ein Spätzünder“.
Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands
DSDS sexy wie nie - Finalisten stehen fest

DSDS sexy wie nie - Finalisten stehen fest

Köln - Die zehn Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Am Samstagabend wurden die zehn Sängerinnen und Sänger gekürt, die nun in den Mottoshows um den Sieg …
DSDS sexy wie nie - Finalisten stehen fest
Rach: "Ins Bett kochen" geht nicht

Rach: "Ins Bett kochen" geht nicht

Hamburg - Christian Rach (52), Hamburger Sternekoch und populärer Restauranttester bei RTL, denkt nicht, dass man einen begehrten Menschen “ins Bett kochen“ kann.
Rach: "Ins Bett kochen" geht nicht
DSDS: Das sind die zehn Finalisten

DSDS: Das sind die zehn Finalisten

Die zehn Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Diese Sängerinnen und Sänger kämpfen um den Sieg.
DSDS: Das sind die zehn Finalisten