Herzogin Kate: Glamour-Comeback nach Geburt

Herzogin Kate: Glamour-Comeback nach Geburt

London - Er im Smoking, sie im Pailletten-Kleid - und Baby George nicht dabei: Bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt war Herzogin Kate der strahlende Mittelpunkt auf dem roten …
Herzogin Kate: Glamour-Comeback nach Geburt
Herzogin Kate: Glitzernde Rückkehr der Neu-Mama

Herzogin Kate: Glitzernde Rückkehr der Neu-Mama

Herzogin Kate: Glitzernde Rückkehr der Neu-Mama
Herzogin Kate: Glitzernde Rückkehr der Neu-Mama
Blanco und Luzandra: So läuft die Hochzeit

Blanco und Luzandra: So läuft die Hochzeit

München - Roberto Blanco und seine Luzandra geben sich diesen Samstag in München das Ja-Wort. Nach der Trauung ist eine Sause mit rund 100 Gästen geplant.
Blanco und Luzandra: So läuft die Hochzeit
Nicole Kidman von Radfahrer angefahren

Nicole Kidman von Radfahrer angefahren

New York/Berlin - Hollywoodstar Nicole Kidman (46) ist in New York von einem Radfahrer angefahren worden und auf den Gehweg gestürzt.
Nicole Kidman von Radfahrer angefahren
Barry White: Stern auf Walk of Fame

Barry White: Stern auf Walk of Fame

Los Angeles - Zehn Jahre nach seinem Tod ist der US-Soulsänger Barry White posthum mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden.
Barry White: Stern auf Walk of Fame
Technik-Pionier Ray Dolby ist tot

Technik-Pionier Ray Dolby ist tot

New York - Der US-Technik-Pionier Ray Dolby ist tot. Der an Alzheimer und Leukämie erkrankte Dolby sei am Donnerstag im Alter von 80 Jahren gestorben, teilten die Veranstalter der …
Technik-Pionier Ray Dolby ist tot
Autor Erich Loest ist tot

Autor Erich Loest ist tot

Leipzig - Er gehörte zu den bedeutendsten Autoren Ostdeutschlands: Erich Loest prägte den Literatur-Betrieb der DDR wie wenige andere. Jetzt ist der Leipziger mit 87 Jahren …
Autor Erich Loest ist tot
Rihannas irre Penis-Handtasche

Rihannas irre Penis-Handtasche

Los Angeles - Rihanna zeigte sich schon immer gern freizügig und mit viel nackter Haut. Jetzt werden auch die Accessoires gewagt: Die Sängerin zeigt ihre neue Penis-Tasche.
Rihannas irre Penis-Handtasche
Kennedy Center ehrt Billy Joel und Shirley MacLaine

Kennedy Center ehrt Billy Joel und Shirley MacLaine

Washington - Popsänger Billy Joel (64), Schauspielerin Shirley MacLaine (79) sowie Jazzpianist und Komponist Herbie Hancock (73) erhalten in diesem Jahr Auszeichnungen vom …
Kennedy Center ehrt Billy Joel und Shirley MacLaine
Miley erklärt Nacktritt auf der Abrissbirne

Miley erklärt Nacktritt auf der Abrissbirne

Los Angeles - Das Video mit der splitterfasernackten Miley Cyrus auf einer Abrissbirne hat für viel Kopfschütteln gesorgt. Jetzt erklärt uns die 20-Jährige, dass es dabei um etwas …
Miley erklärt Nacktritt auf der Abrissbirne
Boris Becker spricht in Memoiren Klartext

Boris Becker spricht in Memoiren Klartext

München - Boris Becker (45) hat seine Memoiren geschrieben. „Das Leben ist kein Spiel“ heißt das Buch, das am 2. Oktober erscheinen soll - und darin spricht der Ex-Tennisstars …
Boris Becker spricht in Memoiren Klartext
Otto Sander ist tot: Sein Leben in Bildern

Otto Sander ist tot: Sein Leben in Bildern

Otto Sander ist tot: Sein Leben in Bildern
Otto Sander ist tot: Sein Leben in Bildern
Helene Fischer kämmt Haarspray in Augenbrauen

Helene Fischer kämmt Haarspray in Augenbrauen

Hamburg - Schlagersängerin Helene Fischer (29) hat einen Beauty-Tipp verraten. Sie bringt die Augenbrauen mit Haarspray in Form.
Helene Fischer kämmt Haarspray in Augenbrauen
Schauspieler Otto Sander ist tot

Schauspieler Otto Sander ist tot

Berlin - Der Schauspieler Otto Sander ist tot. Er sei am Donnerstag im Alter von 72 Jahren in Berlin gestorben, teilte die Künstleragentur Meistersinger im Namen seiner Familie …
Schauspieler Otto Sander ist tot
Prinz William macht Schluss als Soldat

Prinz William macht Schluss als Soldat

London - Er ist frischgebackener Vater des kleinen Prinzen George. Wahrscheinlich auch deshalb hängt Prinz William seine Karriere als Soldat nun an den Haken.
Prinz William macht Schluss als Soldat
Facebook? "Kein Verlangen, so zu kommunizieren"

Facebook? "Kein Verlangen, so zu kommunizieren"

Berlin - Der Sänger der britischen Rockband Placebo, Brian Molko, hält nichts von sozialen Netzwerken. Im Gegenteil: Er hat eine ganz andere Befürchtung in Bezug auf Facebook und …
Facebook? "Kein Verlangen, so zu kommunizieren"
Sinead O'Connor: Rache-Tattoo im Gesicht

Sinead O'Connor: Rache-Tattoo im Gesicht

Dublin - Sinead O'Connor (46) hat sich tätowieren lassen. Doch nicht irgendwo - nein: im Gesicht. Auf ihren Wangen prangen nun die Buchstaben "B" und "Q". Doch was hat es damit …
Sinead O'Connor: Rache-Tattoo im Gesicht
Hana Nitsche bietet hohen Finderlohn für Hund

Hana Nitsche bietet hohen Finderlohn für Hund

Los Angeles - Model Hana Nitsche (27) bietet 5000 Dollar Finderlohn für ihr in Los Angeles entlaufenes Hündchen. „Bitte helft mir, meinen Hund Ivy zu finden. Ich flippe wirklich …
Hana Nitsche bietet hohen Finderlohn für Hund
Emily Blunt erwartet ihr erstes Kind

Emily Blunt erwartet ihr erstes Kind

New York - Die britische Schauspielerin Emily Blunt (30) ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Schauspieler John Krasinski, erwartet Blunt das erste Kind.
Emily Blunt erwartet ihr erstes Kind
Jordana Brewster ist Mutter geworden

Jordana Brewster ist Mutter geworden

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jordana Brewster (33, „The Fast and the Furious“ und "Dallas") ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Jordana Brewster ist Mutter geworden
Schrowange: Männer haben Angst vor Karriere-Frauen

Schrowange: Männer haben Angst vor Karriere-Frauen

Hamburg - TV-Moderatorin Birgit Schrowange (55) stört Einiges an Männern zwischen 40 und 50 Jahren: „Die haben Angst vor erfolgreichen Frauen und suchen nach wie vor das Modell …
Schrowange: Männer haben Angst vor Karriere-Frauen
Sting: Verdanke meine Karriere Queen Mum

Sting: Verdanke meine Karriere Queen Mum

London - Popsänger Sting verdankt seine Karriere der verstorbenen britischen Königinmutter. Meint er. Und hat dazu auch die passende Geschichte bereit.
Sting: Verdanke meine Karriere Queen Mum
Bushido: "Ein schwuler Sohn - es wäre Absturz"

Bushido: "Ein schwuler Sohn - es wäre Absturz"

Berlin - Skandal-Rapper Bushido hat ein neues Buch zum Thema Integration herausgebracht. Er präsentiert sich darin als Anti-Sarrazin. Allerdings haut Bushido wieder einige …
Bushido: "Ein schwuler Sohn - es wäre Absturz"
Das kriegt man für 500.000 $ von Kristen Stewart

Das kriegt man für 500.000 $ von Kristen Stewart

Toronto - Ein arabischer Prinz hat angeboten, für 15 Minuten mit Kristen Stewart eine halbe Million Dollar zu zahlen. Die Schauspielerin überlegte nicht lange. Was der Prinz dafür …
Das kriegt man für 500.000 $ von Kristen Stewart
Sylvies Mutter: Der Teufel steht hinter Sabia

Sylvies Mutter: Der Teufel steht hinter Sabia

Hamburg - Rita Meis, die Mutter von Sylvie van der Vaart, hat in einem Interview verraten, wie schlecht es ihrer Tochter wirklich geht. Und feuert Breitseiten gegen Sabia …
Sylvies Mutter: Der Teufel steht hinter Sabia
Playmate knutscht Micaela Schäfers Freund  

Playmate knutscht Micaela Schäfers Freund  

München - Oh, oh! In der ProSieben-Show "Reality Queens auf Safari“ zogen Nackt-Model Micaela Schäfer und Millionärstöchterchen Nina Kristin durch Afrika. Nun hat Nina Kristin mit …
Playmate knutscht Micaela Schäfers Freund  
Bob Geldof will als "Rockmusik-Astronaut" ins All

Bob Geldof will als "Rockmusik-Astronaut" ins All

London - Der erste irische "Rockmusik-Astronaut": Dem Sänger Bob Geldof wurde auf einem Charity-Event ein Flugticket ins Weltall angeboten. Doch so ganz sicher scheint er sich …
Bob Geldof will als "Rockmusik-Astronaut" ins All
Nach Schlaganfall: Niedecken lebt bewusster

Nach Schlaganfall: Niedecken lebt bewusster

Köln - Vor knapp zwei Jahren hat der Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken einen Schlaganfall erlitten. Er habe die Message verstanden, sagt er. Nun lebt der 62-Jährige viel bewusster.
Nach Schlaganfall: Niedecken lebt bewusster
GNTM-Siegerin Ailabouni erobert Fashion-Week

GNTM-Siegerin Ailabouni erobert Fashion-Week

New York - "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Alisar Ailabouni erobert die Fashion-Week in New York. Sie lief bereits für mehrere Designer, deren Kleider alle etwas gemeinsam …
GNTM-Siegerin Ailabouni erobert Fashion-Week
So ungewöhnlich entspannt sich Prinz William

So ungewöhnlich entspannt sich Prinz William

London - In einem Interview hat Prinz William verraten, wie er am besten entspannt. Und soviel sei verraten: Die Methode des 31-Jährigen hat nichts mit einer Tasse Tee oder einem …
So ungewöhnlich entspannt sich Prinz William
Christiane F. veröffentlicht Autobiographie

Christiane F. veröffentlicht Autobiographie

Berlin - Durch den Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" erlangte Christiane F. traurige Berühmtheit. Nun hat die 51-Jährige ihre Autobiographie veröffentlicht.
Christiane F. veröffentlicht Autobiographie
Stephen Hawking: Krankheit hat auch Vorteile

Stephen Hawking: Krankheit hat auch Vorteile

London - Stephen Hawking (71) kann wegen seiner schweren Nerven-Erkrankung nur über Computer kommunizieren und ist rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen - dennoch kann er der …
Stephen Hawking: Krankheit hat auch Vorteile
Wutausbruch: Harrison Ford springt auf Tisch

Wutausbruch: Harrison Ford springt auf Tisch

Jakarta - Emotionaler Auftritt: Bei einem Treffen mit der indonesischen Regierung zum Klimawandel verlor Schauspieler Harrison Ford die Beherrschung. Nun soll er des Landes …
Wutausbruch: Harrison Ford springt auf Tisch
Tim Raue: So kam ich zum Kochen

Tim Raue: So kam ich zum Kochen

Berlin - Früh übt sich: Schon als Kind versuchte sich Sternekoch Tim Raue gerne an verschiedenen Rezepten - weil er musste. An Pasta-Gerichten scheitert er aber noch heute.
Tim Raue: So kam ich zum Kochen
Das kommt bei Pink immer auf den Teller

Das kommt bei Pink immer auf den Teller

Los Angeles - Pink kann nicht anders: Die Sängerin liebt einfach gutes Essen. Deshalb kommen bei ihr drei Sachen immer auf den Teller - auch wenn sie eigentlich gerade auf Diät …
Das kommt bei Pink immer auf den Teller
Sharon Osbourne: Techtelmechtel mit Leno

Sharon Osbourne: Techtelmechtel mit Leno

Los Angeles - 35 Jahre ist es her, da hatte Sharon Osbbourne ein Techtelmechtel mit dem amerikanischen Talk-Master Jay Leno. Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.
Sharon Osbourne: Techtelmechtel mit Leno
Sven Regener lässt alten Bekannten aufleben

Sven Regener lässt alten Bekannten aufleben

Berlin - Sven Regener hat einen neuen Roman geschrieben. Die Hauptfigur Karl Schmidt haben seine Leser noch aus früheren Büchern in guter Erinnerung. In ihr steckt auch viel vom …
Sven Regener lässt alten Bekannten aufleben
Jack Johnson: Ungewöhnliches Hobby

Jack Johnson: Ungewöhnliches Hobby

München - Sänger Jack Johnson (38) hat ein ungewöhnliches Hobby: Er spült gerne. Sogar einen Song hat er darüber geschrieben.
Jack Johnson: Ungewöhnliches Hobby
Die Toten Hosen erinnern an "entartete Musik"

Die Toten Hosen erinnern an "entartete Musik"

Düsseldorf - Eigentlich sind Campino und Co für laute Rockmusik bekannt, doch für mehrere Konzerte in Düsseldorf wollen die Toten Hosen leisere Töne anschlagen.
Die Toten Hosen erinnern an "entartete Musik"
Roberto Blanco heiratet seine Luzandra

Roberto Blanco heiratet seine Luzandra

München - Roberto Blanco sagt mit 76 Jahren noch einmal "Ja". Am Samstag heiratet der Schlager-Star in München seine Verlobte Luzandra - trotz 40 Jahren Altersunterschied.
Roberto Blanco heiratet seine Luzandra
Filmemacher und Autor Bevilacqua ist tot

Filmemacher und Autor Bevilacqua ist tot

Rom - Alberto Bevilacqua ist tot. Der italienische Bestseller-Autor, Drehbuchschreiber und Filmregisseur starb im Alter von 79 Jahren nach einer Infektionskrankheit.
Filmemacher und Autor Bevilacqua ist tot
Neue Klage: Wird Albert II. vor Gericht zitiert?

Neue Klage: Wird Albert II. vor Gericht zitiert?

Brüssel - Die angeblich uneheliche Tochter Albert II. ist fest entschlossen, die Vaterschaft endgültig zu klären. Dieses Mal könnte der frühere belgische König dafür sogar vor …
Neue Klage: Wird Albert II. vor Gericht zitiert?
„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet

„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet

Los Angeles - Patrick Stewart ist unter der Haube. Das verkündete der Darsteller des "Captain Picard" ("Raumschiff Enterprise") auf seiner Twitter-Seite - mit einem …
„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet
Prinz Daniel von Schweden wird 40

Prinz Daniel von Schweden wird 40

Stockholm - Daniel Westling aus dem kleinen Ockelbo in Schweden sollte Eishockeyprofi werden. Stattdessen wurde er Prinz. Am Sonntag wird der Mann an der Seite von Schwedens …
Prinz Daniel von Schweden wird 40
Bruno Mars tritt beim Super Bowl 2014 auf

Bruno Mars tritt beim Super Bowl 2014 auf

Los Angeles - R&B-Sänger Bruno Mars (27) hat den Zuschlag für einen der begehrtesten Musikauftritte in den USA bekommen. Er darf beim Super Bowl auftreten.
Bruno Mars tritt beim Super Bowl 2014 auf
Malkovich war früher Feuerwehrmann

Malkovich war früher Feuerwehrmann

Berlin - US-Schauspieler John Malkovich wollte früher eigentlich Naturschützer werden. Außerdem plaudert der 59-Jährige über seine Nebenjobs.
Malkovich war früher Feuerwehrmann
Nach Einbruch im Palast: Polizei stoppt Prinz Andrew

Nach Einbruch im Palast: Polizei stoppt Prinz Andrew

London - Die Polizei hat sich bei dem Einbruch in den Buckingham Palace nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Doch zwei Tage später unterlief zwei Beamten erneut ein Fehler.
Nach Einbruch im Palast: Polizei stoppt Prinz Andrew
"Hangover"-Star Galifianakis wird Vater

"Hangover"-Star Galifianakis wird Vater

Los Angeles - Freudige Überraschung bei "Hangover"-Star Zach Galifianakis. Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau stehe kurz vor der Geburt.
"Hangover"-Star Galifianakis wird Vater
Laura Dekker kommt besser mit Älteren klar

Laura Dekker kommt besser mit Älteren klar

Hamburg - Mit ihrer Weltumsegelung sorgte die damals 16-jährige Laura Dekker für viel Furore. Jetzt bringt sie ein Buch heraus und verrät, warum sie sich mit Älteren besser …
Laura Dekker kommt besser mit Älteren klar
Filmfestspiele Venedig: Goldener Löwe verliehen

Filmfestspiele Venedig: Goldener Löwe verliehen

Venedig - Eine Dokumentation über das Leben an einem Autobahnring um Rom gewinnt den Hauptpreis des Filmfestivals Venedig. Für den deutschen Beitrag gibt es den Spezialpreis der …
Filmfestspiele Venedig: Goldener Löwe verliehen
Naomi Campbell will mehr dunkelhäutige Models

Naomi Campbell will mehr dunkelhäutige Models

London - Naomi Campbell, dunkelhäutiges Supermodel, wünscht sich mehr farbige Frauen auf dem Laufsteg. Sie beklagt, dass schwarze Models marginalisiert werden.
Naomi Campbell will mehr dunkelhäutige Models
Heino liebt "Rosamunde Pilcher"

Heino liebt "Rosamunde Pilcher"

Potsdam -Schlagersänger Heino steht gerne im Rampenlicht und in den Schlagzeilen. Jetzt hat der 74-Jährige verraten, was er am Sonntagabend macht.
Heino liebt "Rosamunde Pilcher"
„Tatort“-Star Liefers trägt jetzt Glatze

„Tatort“-Star Liefers trägt jetzt Glatze

Leipzig - Der singende Schauspieler Jan Josef Liefers („Tatort“) trägt jetzt Glatze. Der 49-Jährige erklärt, wieso er jetzt einen neuen Look trägt und wer besonders viel Spaß am …
„Tatort“-Star Liefers trägt jetzt Glatze
Einbruch im Buckingham Palace

Einbruch im Buckingham Palace

London - Schock bei der Queen. In den Buckingham Palace ist eingebrochen worden. Der Täter spazierte durch die königlichen Säle und löste dadurch den Alarm aus. Er wurde vor Ort …
Einbruch im Buckingham Palace
Infantin Cristina verkauft Villa in Barcelona

Infantin Cristina verkauft Villa in Barcelona

Barcelona - Die unter Betrugsverdacht stehende spanische Infantin Cristina und ihr Ehemann Iñaki Urdangarin verkaufen Medienberichten zufolge ihre Luxusvilla in Barcelona.
Infantin Cristina verkauft Villa in Barcelona
Ehefrau von Jack Osbourne erlitt Fehlgeburt

Ehefrau von Jack Osbourne erlitt Fehlgeburt

New York - Neuer Schicksalsschlag für Jack Osbourne (27): Die schwangere Ehefrau des an Multipler Sklerose erkrankten Sohnes von Grusel-Rocker Ozzy Osbourne hat ihr Kind verloren.
Ehefrau von Jack Osbourne erlitt Fehlgeburt
Diane Kruger will nicht zur Wahl gehen

Diane Kruger will nicht zur Wahl gehen

München - Schauspielerin Diane Kruger (37) hat zwar die deutsche Staatsbürgerschaft und dürfte bei der Bundestagswahl ihre Stimme abgeben - das tut sie aber nicht.
Diane Kruger will nicht zur Wahl gehen
Rihannas Bodyguard stirbt bei Polizeieinsatz

Rihannas Bodyguard stirbt bei Polizeieinsatz

Miami - Der Bodyguard von Megastar Rihanna ist am Montag bei einem Polizeieinsatz ums Leben gekommen, als er nackt und unter Drogen in ein Haus einbrach.
Rihannas Bodyguard stirbt bei Polizeieinsatz
Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Andrea Berg: Sexy Unterwasser-Shooting - und weitere heiße Fotos aus der Schlagerwelt
Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt
Diebe klauen Léa Linster wichtige Trophäe

Diebe klauen Léa Linster wichtige Trophäe

Léa Linster ist am Boden zerstört: Bei einem Einbruch in ihr Restaurant im luxemburgischen Frisingen wurde der Sterne-Köchin die Bocus d'Or-Trophäe gestohlen.
Diebe klauen Léa Linster wichtige Trophäe
Rieu: Deutsche sehnen sich nach einem König

Rieu: Deutsche sehnen sich nach einem König

Essen - Viele Bundesbürger hätten nach Einschätzung von André Rieu gerne einen König. Ein Wunsch, den der niederländische Star-Geiger gut nachempfinden kann.
Rieu: Deutsche sehnen sich nach einem König
Lagerfeld hat keinen Geldbeutel - "Ich zahle nie"

Lagerfeld hat keinen Geldbeutel - "Ich zahle nie"

München - Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld besitzt keinen Geldbeutel. Schließlich müsse er nie selber zahlen. Finanzen generell langweilen den Modezar zu Tode.
Lagerfeld hat keinen Geldbeutel - "Ich zahle nie"
Alec Baldwin bekommt Nachrichten-Show

Alec Baldwin bekommt Nachrichten-Show

New York - Vom Schauspieler zum Nachrichten-Moderator: Alec Baldwin (55) bekommt in den USA eine wöchentliche Talkshow, die sich um politische und kulturelle Themen drehen wird.
Alec Baldwin bekommt Nachrichten-Show
Entrüstung über "Diana"-Film: "Grauenvoll"

Entrüstung über "Diana"-Film: "Grauenvoll"

London - "Fade", "schmerzhaft", "grauenvoll": Der neue Diana-Film des deutschen Regisseurs Oliver Hirschbiegel hat nach seiner Weltpremiere in London für Entrüstung gesorgt.
Entrüstung über "Diana"-Film: "Grauenvoll"
Charlotte Casiraghi hochschwanger

Charlotte Casiraghi hochschwanger

Monaco - Charlotte Casiraghi, die Tochter von Caroline von Monaco, erwartet ein Kind. Die schöne Monegassin ist von Gad Elmaleh schwanger. Der französische Komiker und …
Charlotte Casiraghi hochschwanger
Taylor Swift knackt Rekorde

Taylor Swift knackt Rekorde

London - Taylor Swift (23) auf Rekorde-Jagd: Die amerikanische Sängerin ist in der neuen Ausgabe des Guinness-Buchs der Rekorde gleich zweimal vertreten.
Taylor Swift knackt Rekorde
Pippas Po wird 30

Pippas Po wird 30

London - Pippa Middleton ist nach der Hochzeit ihrer Schwester steil aufgestiegen. Doch an ihrem 30. Geburtstag hat sie eher das Image eines Party-Girls, als das einer …
Pippas Po wird 30
Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

In Hamburg wurde am Donnerstag Abend der Deutsche Radiopreis verliehen. Neben den Radiostars waren auch Showgrößen wie Hurts, Cro und Jamie Cullum dabei.
Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder
Eva Mendes: Geheimnisse vor der Mutter

Eva Mendes: Geheimnisse vor der Mutter

New York - Die US-Schauspielerin Eva Mendes (39) hält Teile ihres Privatlebens geheim. Und das sogar vor ihrer eigenen Mutter. Doch die weiß sich selbst zu helfen.
Eva Mendes: Geheimnisse vor der Mutter
Interview-Aufnahme mit Lennon wird versteigert

Interview-Aufnahme mit Lennon wird versteigert

Toronto - Wertvolle Aufzeichnung: Die Aufnahme eines Gesprächs mit John Lennon von 1970 kommt im September unter den Hammer.
Interview-Aufnahme mit Lennon wird versteigert
Deutscher Radiopreis: Bunte Gala in Hamburg

Deutscher Radiopreis: Bunte Gala in Hamburg

Hamburg - Hurts, Cro und Jamie Cullum sorgten für die Show - doch im Scheinwerferlicht standen Radiostimmen: bei der Verleihung der Radiopreise. In zehn Kategorien hofften Sender …
Deutscher Radiopreis: Bunte Gala in Hamburg
Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel

Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel

Wien - Bekenntnisse eines Einzelgängers: Der österreichische Pop-Sänger Rainhard Fendrich („Macho Macho“) gibt zu, dass er kein einfacher Partner ist.
Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel
20.000 Fans protestieren gegen "50 Shades"

20.000 Fans protestieren gegen "50 Shades"

New York - Dakota Johnson und Charlie Hunnam spielen in der Verfilmung des Erotikromans "50 Shades of Grey" mit. Fans der Bestseller-Triologie sind entsetzt und sammeln …
20.000 Fans protestieren gegen "50 Shades"
Scarlett Johansson ist (wieder) verlobt

Scarlett Johansson ist (wieder) verlobt

Venedig - Zweieinhalb Jahre nach der Trennung von Ryan Reynolds wagt Scarlett Johansson einen neuen Liebes-Anlauf. Der Hollywoodstar ist wieder verlobt - dafür gibt es einen …
Scarlett Johansson ist (wieder) verlobt
Pippa: Schulsport machte sie robust

Pippa: Schulsport machte sie robust

London - Pippa Middleton hat in der Schule tatsächlich etwas fürs Leben gelernt: Durch den Sportunterricht hat die Schwester von Herzogin Kate so manche Lektion verinnerlicht.
Pippa: Schulsport machte sie robust
Jack Osbourne und Leah Remini tanzen im US-TV

Jack Osbourne und Leah Remini tanzen im US-TV

New York - Die Schauspielerin Leah Remini und Jack Osbourne, Sohn von Grusel-Rocker Ozzy, wagen sich aufs Tanzparkett der US-Ausgabe von "Let's dance".  
Jack Osbourne und Leah Remini tanzen im US-TV
Michelle Williams erobert den Broadway

Michelle Williams erobert den Broadway

New York - Broadway-Debüt für Michelle Williams (32): Die US-Schauspielerin wird die Hauptrolle in einer neuen Inszenierung des Musicals „Cabaret“ übernehmen.
Michelle Williams erobert den Broadway
Ehemaliges James-Bond-Double ist tot

Ehemaliges James-Bond-Double ist tot

London - Ken Wallis, Stuntdouble von Sean Connery aus dem James-Bond-Film „Man lebt nur zweimal“ von 1967 ist hochbetagt gestorben.
Ehemaliges James-Bond-Double ist tot
Feuer in Wohnung von Liam Payne

Feuer in Wohnung von Liam Payne

London - Glück im Unglück: Teenie-Star Liam Payne von der Boyband One Direction ist einem Feuer in seiner Wohnung in London ohne Verletzungen entkommen.
Feuer in Wohnung von Liam Payne
Douglas und Damon Laudatoren bei Emmys

Douglas und Damon Laudatoren bei Emmys

Los Angeles - Michael Douglas und Matt Damon, die in ihrem neuen Film "Behind the Candelabra" ein Liebespaar spielen, gehören zu den Laudatoren bei der diesjährigen Emmy-Gala.
Douglas und Damon Laudatoren bei Emmys
Schöneberger und ihre Parallelen zu Gottschalk

Schöneberger und ihre Parallelen zu Gottschalk

Hamburg - Moderatorin Barbara Schöneberger (39) sieht Gemeinsamkeiten zwischen sich und ihrem TV-Kollegen Thomas Gottschalk - auch abseits der blonden Haare.
Schöneberger und ihre Parallelen zu Gottschalk
Michael Douglas hofft auf Versöhnung

Michael Douglas hofft auf Versöhnung

Berlin - Michael Douglas hat offen gestanden, dass er und seine Frau Catherine Zeta-Jones Probleme haben. Dennoch bleibt der Hollywoodstar optimistisch.
Michael Douglas hofft auf Versöhnung
Fashion Week: Sexy Sylvie als Dessous-Model

Fashion Week: Sexy Sylvie als Dessous-Model

Sylvie van der Vaart hat auf der Berliner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt als Dessous-Model für das Label Hunkemoeller geben.
Fashion Week: Sexy Sylvie als Dessous-Model
"Shades of Grey": Griffith stolz auf Tochter

"Shades of Grey": Griffith stolz auf Tochter

Los Angeles - Seit Montag ist bekannt, dass Dakota Johnson in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" die Hauptrolle spielen wird - ihre Mutter Melanie konnte ihre Freude …
"Shades of Grey": Griffith stolz auf Tochter
Jennifer Lopez kehrt als TV-Jurorin zurück

Jennifer Lopez kehrt als TV-Jurorin zurück

Los Angeles - Für die nächste Zeit hat sich Sängerin Jennifer Lopez viel vorgenommen: Neben zwei Filmen und einem Album, wird sie auch wieder als TV-Jurorin von "American Idol" zu …
Jennifer Lopez kehrt als TV-Jurorin zurück
Washington will nicht über Hochzeit reden

Washington will nicht über Hochzeit reden

Berlin/Los Angeles - US-Schauspielerin Kerry Washington (36) will grundsätzlich nicht mehr öffentlich über Privates sprechen.
Washington will nicht über Hochzeit reden
Kayne West in der Kritik nach Auftritt in Kasachstan

Kayne West in der Kritik nach Auftritt in Kasachstan

New York - Der Hip-Hop-Superstar Kayne West ist wegen eines Auftritts auf der Hochzeit des Enkels des kasachischen Präsidenten in die Kritik geraten.
Kayne West in der Kritik nach Auftritt in Kasachstan
Queen erlaubt Fußballspiel im Buckingham Palast

Queen erlaubt Fußballspiel im Buckingham Palast

London - Die britische Königin Elizabeth II. (87) hat ihrem Enkel Prinz William (31) erlaubt, ihren Garten in ein Fußballfeld zu verwandeln. Die Genehmigung hat einen besonderen …
Queen erlaubt Fußballspiel im Buckingham Palast
Mariella Ahrens: Alles ist möglich

Mariella Ahrens: Alles ist möglich

Berlin - Schauspielerin Mariella Ahrens schließt nach der Trennung von ihrem Mann, Patrick Graf von Faber Castell, nicht aus, dass sie wieder zusammenkommen.
Mariella Ahrens: Alles ist möglich
Glööckler sieht sich als "Kunstwerk"

Glööckler sieht sich als "Kunstwerk"

München - Der Berliner Modemacher Harald Glööckler nimmt seine diversen Schönheits-Operationen wie ein Mann. Doch er erklärt, warum er auf eine bestimmte bisher bewusst verzichtet …
Glööckler sieht sich als "Kunstwerk"
Angebliche Tochter reicht neue Klage ein

Angebliche Tochter reicht neue Klage ein

Brüssel - In der Affäre um eine angeblich uneheliche Tochter wächst der Druck auf Belgiens Ex-König Albert II. (79). Die 45-Jährige zog eine Klage zurück und kündigte für Montag …
Angebliche Tochter reicht neue Klage ein
Prinzessin Madeleine bekommt ein Baby

Prinzessin Madeleine bekommt ein Baby

München - Große Freude im schwedischen Königshaus. Prinzessin Madeleine ist schwanger. Der Palast bestätigte die Meldung auf der Website des Königshauses.
Prinzessin Madeleine bekommt ein Baby
Eastwoods Ex: Clint ist wundervoll

Eastwoods Ex: Clint ist wundervoll

Los Angeles - Keine Spur von Rosenkrieg: Obwohl Clint Eastwood und seine Noch-Ehefrau letzte Woche ihre Trennung bekannt gegeben haben, hat Dina nur Gutes über ihren Ex zu sagen.
Eastwoods Ex: Clint ist wundervoll
Hauptdarsteller für "Shades of Grey" gefunden

Hauptdarsteller für "Shades of Grey" gefunden

London - Die Hauptdarsteller in der Verfilmung des Erotikromans "Shades of Grey" stehen fest. Wer auf berühmte Namen aus Hollywood gehofft hatte, dürfte enttäuscht werden.
Hauptdarsteller für "Shades of Grey" gefunden
Song Contest 2014: Ausrichter-Stadt steht fest

Song Contest 2014: Ausrichter-Stadt steht fest

Kopenhagen - Von der gegenüberliegenden Seite des Hafens guckt die Kleine Meerjungfrau zu. Das Finale des Eurovision Song Contest 2014 steigt auf einer Insel in der dänischen …
Song Contest 2014: Ausrichter-Stadt steht fest
Tommy Morrison stirbt mit 44 Jahren

Tommy Morrison stirbt mit 44 Jahren

Tulsa - Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Tommy Morrison ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben. Bekannt geworden war Morrison auch durch seine Hauptrolle im Boxfilm Rocky …
Tommy Morrison stirbt mit 44 Jahren
Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Los Angeles - Charlie Sheen feiert am Dienstag seinen 48. Geburtstag. Doch anstatt auf die Glückwünsche seiner Freunde zu warten, hat sich der Schauspieler schon mal selbst auf …
Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag
'N Sync: Sänger verlobt sich mit seinem Partner

'N Sync: Sänger verlobt sich mit seinem Partner

Los Angeles - Lance Bass (34) ist verlobt. Der frühere Sänger der Boygroup 'N Sync hat seinem Lebensgefährten Michael Turchin einen Heiratsantrag gemacht.
'N Sync: Sänger verlobt sich mit seinem Partner
Bleibtreu: Darum bin ich ein Cheeseburger

Bleibtreu: Darum bin ich ein Cheeseburger

München - Der Schauspieler Moritz Bleibtreu hat die Kritiker seiner McDonald's-Werbung in die Schranken gewiesen und zugegeben, warum er für die Fastfoodkette seinen Namen hergibt.
Bleibtreu: Darum bin ich ein Cheeseburger
Supermans Freundin hat geheiratet

Supermans Freundin hat geheiratet

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth ("Superman returns") hat am Samstag dem Regisseur Michael Polish (42) das Ja-Wort gegeben.
Supermans Freundin hat geheiratet