Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben

Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben

London - Er hatte als Fensterputzer angefangen und nie Schauspielunterricht genommen: Bob Hoskins machte eine Hollywood-Karriere wie aus dem Drehbuch. Der Brite starb mit 71 …
Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben
20 Monate Knast für Dolce und Gabbana

20 Monate Knast für Dolce und Gabbana

Mailand - Ihr Name steht für Glamour und Geld. Nun sehen die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana mal die andere Seite: Sie wurden wegen Steuerhinterziehung zu …
20 Monate Knast für Dolce und Gabbana
Andy Borg schickt Genesungswünsche an Karl Moik

Andy Borg schickt Genesungswünsche an Karl Moik

Salzburg - Er moderierte gut 25 Jahre den "Musikantenstadl": Jetzt gibt es beunruhigende Nachrichten von Karl Moik. Er ist in einer Klinik, seine Frau betet. Andy Borg will ein …
Andy Borg schickt Genesungswünsche an Karl Moik
"Scorpions"-Drummer bald wieder frei

"Scorpions"-Drummer bald wieder frei

Abu Dhabi - Weil er auf dem Flughafen Dubai seiner Hose herunter gelassen und auf Muslime geflucht haben soll, befindet sich "Scorpions"-Schlagzeuger James Kottak hinter Gitter. …
"Scorpions"-Drummer bald wieder frei
Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage

Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage

Karlsruhe - Der Sohn des gestorbenen Musikers Peter Alexander kann nicht für seinen toten Vater gegen Regenbogenblätter vor Gericht ziehen, der einen Tag vor seinem Tod eine Klage …
Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage
Karl Moik: Nach Herzinfarkt wochenlang im Koma

Karl Moik: Nach Herzinfarkt wochenlang im Koma

München - Karl Moik ist am Rosenmontag mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen. Die Ärzte mussten ihn für Wochen ins künstliche Koma versetzen. Nun spricht seine Frau über diese …
Karl Moik: Nach Herzinfarkt wochenlang im Koma
Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady

Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady

Los Angeles - Carla Bruni würde ihre Ehemann Nicolas Sarkozy immer unterstützen. Aber auf den Posten der französischen First Lady verzichtet die 46-Jährige nur all zu gern.
Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady
Trennung: Prinz Harry ist wieder Single

Trennung: Prinz Harry ist wieder Single

London - Prinz Harry ist wieder zu haben: Er und seine Freundin Cressida Bonas haben sich laut Medienberichten getrennt. Zuletzt hatte es noch Heiratsgerüchte um das Paar gegeben.
Trennung: Prinz Harry ist wieder Single
Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?

Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?

Kopenhagen - Über das dänische Königshaus wusste das Klatschblatt „Se og Hør“ stets alles - die Dänen wittern einen Abhörskandal. Ein Buch eines Ex-Reporters brachte den Stein ins …
Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?
"Ein Fall für Einen"? Matula plant TV-Rückkehr

"Ein Fall für Einen"? Matula plant TV-Rückkehr

Hamburg - Nächste Woche wird die ZDF-Kult-Krimiserie „Ein Fall für zwei“ wiederbelebt - mit neuer Besetzung. Doch auch der Original-„Matula“ Claus Theo Gärtner ist wohl bald …
"Ein Fall für Einen"? Matula plant TV-Rückkehr
Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar

Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar

Amsterdam - Zum ersten Jahrestag des Thronwechsels in den Niederlanden sind König Willem-Alexander und Königin Máxima nun auch als Wachsfiguren zu bewundern.
Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar
Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz

Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz

Strood - Bei unterschiedlichen Musikgeschmäckern sollte man tolerant sein. Doch ein renitenter Céline-Dion-Fan hat die Geduld seiner Nachbarn überstrapaziert - mit schwerwiegenden …
Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz
Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"

Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"

Los Angeles - Das hätte man dem Schmusesänger gar nicht zugetraut:  Barry Manilow ("Mandy") ist früher nach eigener Einschätzung zeitweise ein ziemliches Ekel gewesen. Schuld …
Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"
Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Kiew - Box-Champion Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind schon eine Weile verlobt. Doch die Hochzeit muss wegen der politischen Krise in Klitschkos …
Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit
So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets

So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets

Paris - Kermit der Frosch lebt gefährlich: Das Risiko, auf seiner Reise in Frankreich verspeist zu werden, ist groß. Deshalb muss der berühmte Frosch sich vor Gourmets schützen.
So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets
Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

Los Angeles - Jennifer Lopez singt auf ihrem neuen Album einen Song, der von einem "großen Hintern" handelt. Grund ist nicht die eigene Kehrseite: Sie nahm den Titel für ihre …
Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po
Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater

Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater

Los Angeles - Tritt Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney doch noch vor den Traualtar? Sein Vater Nick hat nun US-Medien gegenüber das Wort zu den Berichten ergriffen.
Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater
Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe

Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe

New York - Wie die Mutter, so die Tochter: Mariah Careys kleine Monroe (2) ist eine echte Diva. Laut Mariah läuft sie schon in Mamas Stöckelschuhen herum. Gesundheit? Nebensache...
Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe
Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht

Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht

New York - Musiker-Legende Paul Simon und seine Frau Edie Brickell hatten einen heftigen Streit: Die beiden wurden festgenommen - und erschienen doch Hand in Hand zur Vorladung.
Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht
Robbie Williams wird wieder Papa

Robbie Williams wird wieder Papa

London - Ihre Tochter Theodora Rose werde bald große Schwester sein - das gaben Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda auf Twitter bekannt. Das Paar erwartet Nachwuchs.
Robbie Williams wird wieder Papa
Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

Los Angeles - Seit 2008 sind sie verheiratet, nun gehen sie gemeinsam auf Tour: Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) haben am Montag die Pläne für ihre „On the Run“-Tournee …
Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour
Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden

Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden

München - Supermodel Doutzen Kroes verdient bei "Victoria's Secret" Millionen und ist auch in der Haute Couture gefragt. Für ihre Tochter hat die werdende Mutter jedoch andere …
Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden
Schlagerkönigin Helene Fischer im Porträt

Schlagerkönigin Helene Fischer im Porträt

München - Die Schlagerwelt liegt Helene Fischer zu Füßen. Und auch wer keinen Schlager hört, mag sie: So hat es das Multitalent an die Spitze im deutschen Showgeschäft geschafft.
Schlagerkönigin Helene Fischer im Porträt
Helene Fischer spricht über ihre Schattenseiten

Helene Fischer spricht über ihre Schattenseiten

Bern - Schlager-Prinzessin Helene Fischer scheint perfekt: Talent, Aussehen, Erfolg, Finanzen. Noch perfekter ist wohl nur die sympathische Art, mit der sie mit ihren Schwächen …
Helene Fischer spricht über ihre Schattenseiten
Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?

Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?

Wien - Neugierig macht Tom Neuwirth schon: Als Conchita Wurst tritt der Travestie-Künstler aus Österreich beim Eurovision Song Contest an. Wovon er träumt, wie er mit …
Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?
Wie lange bleibt Sylvie noch bei "Let's Dance"?

Wie lange bleibt Sylvie noch bei "Let's Dance"?

Köln - Als Moderatorin von "Let's Dance" war Sylvie Meis bislang der Star, nun scheint der Boden für sie dünn zu werden: Ihr Vertrag bei RTL läuft aus. Hinter den Kulissen soll es …
Wie lange bleibt Sylvie noch bei "Let's Dance"?
Marie Bäumer: Modernen Müttern fehlen Vorbilder

Marie Bäumer: Modernen Müttern fehlen Vorbilder

Hamburg - Schauspielerin Marie Bäumer hat einen Sohn und kennt das Dilemma moderner Mütter: Sie wollen alles anders machen. Doch dafür fehlen ihrer Meinung nach die Vorbilder.
Marie Bäumer: Modernen Müttern fehlen Vorbilder
"Peinlich": Viel Häme für Melanie Müllers WM-Song

"Peinlich": Viel Häme für Melanie Müllers WM-Song

Berlin - Kritik im Internet hagelt es für den WM-Song von „Dschungelkönigin“ Melanie Müller „Auf geht's! Deutschland schießt ein Tor“. "Einfach nur schrecklich" ist unter den …
"Peinlich": Viel Häme für Melanie Müllers WM-Song
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

New York - Er tat ihr leid, deswegen hat eine Französin einem vermeintlichen Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten. Doch bei dem Mann handelte sich um einen Prominenten: …
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen
Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse

Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse

München - Weil er übersinnliche Erlebnisse hat, ist Gitarren-Virtuose Carlos Santana selber der Meinung, nicht ganz normal zu sein.
Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse
Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker

Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker

Los Angeles - Oscar-Preisträger Steven Spielberg (67) will den Märchenklassiker „Sophiechen und der Riese“ des britischen Autors Roald Dahl auf die Leinwand bringen.
Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker
Warum Wecker auf Englisch singt: Interview

Warum Wecker auf Englisch singt: Interview

Berlin/München - Konstantin Wecker verbindet in seinen Liedern sanfte Lyrik und scharfe Gesellschaftskritik. Er singt meist auf Deutsch, zuweilen auf Italienisch. Mit 66 traut er …
Warum Wecker auf Englisch singt: Interview
Kommt George Clooney endlich unter die Haube?

Kommt George Clooney endlich unter die Haube?

New York - Hollywoods ewiger Junggeselle vertauscht seinen Titel offenbar gegen die ewige Liebe: Laut einem Medienbericht sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin …
Kommt George Clooney endlich unter die Haube?
Party für Willem-Alexander: Bilder

Party für Willem-Alexander: Bilder

Amsterdam  - In einem fröhlich orange geschmückten Land haben die Niederländer den ersten Königstag ihrer Geschichte gefeiert.
Party für Willem-Alexander: Bilder
Große Party: Niederlande feiern ersten Königstag

Große Party: Niederlande feiern ersten Königstag

Den Haag - Fahnen, Musik und sehr viel Oranje: Die Niederlande feiern ihren ersten Königstag und ihre königliche Familie. Zehntausende jubeln Willem-Alexander, Máxima und den drei …
Große Party: Niederlande feiern ersten Königstag
Blacky Fuchsberger: "Alt werden ist sch***"

Blacky Fuchsberger: "Alt werden ist sch***"

München - Eigentlich, so Blacky Fuchsberger, hätte er eines seiner Bücher, „Alt werden ist nichts für Feiglinge“, anders nennen müssen. Nämlich: „Alt werden ist sch***!“.
Blacky Fuchsberger: "Alt werden ist sch***"
Coldplay begeistert bei Exklusivkonzert in Köln

Coldplay begeistert bei Exklusivkonzert in Köln

Köln - Coldplay hat am Freitagabend im E-Werk in Köln ein Exklusivkonzert für 2000 Fans gegeben. Die britische Band stellte dabei ihr neues Album "Ghost Stories". Und es gab sogar …
Coldplay begeistert bei Exklusivkonzert in Köln
Jan Delay bereut "Nazi"-Äußerung über Heino

Jan Delay bereut "Nazi"-Äußerung über Heino

Berlin - Jan Delay hat in einer Fernsehsendung zugegeben, dass es ihm inzwischen leid tut, dass er Heino als "Nazi" bezeichnet hat. Er habe sich "ein bisschen im Ton vergriffen".
Jan Delay bereut "Nazi"-Äußerung über Heino
Nach Nazi-Vorwurf: Heino im HNA-Interview - "Ich kannte Jan Delay nicht"

Nach Nazi-Vorwurf: Heino im HNA-Interview - "Ich kannte Jan Delay nicht"

Kassel. Heino im HNA-Interview: Nach dem Eklat um den Nazi-Vorwurf von Deutschrapper Jan Delay gegen Heino haben wir mit dem Schlager-Sänger telefoniert.
Nach Nazi-Vorwurf: Heino im HNA-Interview - "Ich kannte Jan Delay nicht"
Kate und William gedenken gefallener Soldaten

Kate und William gedenken gefallener Soldaten

Sydney - Kurz vor ihrer Abreise aus Australien haben Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) am Freitag überraschend eine Gedenkfeier für Soldaten des Ersten Weltkriegs besucht.
Kate und William gedenken gefallener Soldaten
So lieb hat Estelle ihr Cousinchen

So lieb hat Estelle ihr Cousinchen

Stockholm - Ein Bild wärmt die Herzen der Adels-Fans: Darauf küsst Estelle, Tochter von Kronprinzessin Victoria, ihre schlafende Cousine Leonore, Tochter von Prinzessin Madeleine, …
So lieb hat Estelle ihr Cousinchen
"Amelie" wünscht sich eigene Familie

"Amelie" wünscht sich eigene Familie

München - Schauspielerin Audrey Tautou sehnt sich nach einer eigenen Familie. Aber sucht die schüchterne 37-Jährige überhaupt einen Mann fürs Leben oder hat sie ihn bereits …
"Amelie" wünscht sich eigene Familie
Nazi-Zoff: Kollegen verteidigen Heino

Nazi-Zoff: Kollegen verteidigen Heino

Berlin - Nach dem Eklat um den Nazi-Vorwurf von Deutschrapper Jan Delay gegen Heino nehmen Schlager-Kollegen und Freunde den 75-Jährigen in Schutz. Der hält die strittige Aussage …
Nazi-Zoff: Kollegen verteidigen Heino
"Schwuler Grünkohl": Madonna verärgert Fans

"Schwuler Grünkohl": Madonna verärgert Fans

London - Seit Jahren ist Madonna eine Ikone der Schwulen-Szene. Jetzt hat sie ihre homosexuellen Fans verärgert - mit einer Aussage über Grünkohl.
"Schwuler Grünkohl": Madonna verärgert Fans
„X-Men“-Regisseur weist Missbrauchsvorwürfe zurück

„X-Men“-Regisseur weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Los Angeles - Missbrauchsvorwürfe eines früheren Kinder-Models gegen Bryan Singer: Als Konsequenz aus den Vorwürfen will der "X-Men"-Regisseur keine Werbung für den neuen Film der …
„X-Men“-Regisseur weist Missbrauchsvorwürfe zurück
US-Komikerin empört mit Witz über Entführung

US-Komikerin empört mit Witz über Entführung

New York - Joan Rivers ist für ihre oft geschmacklosen Sprüche in den USA berüchtigt. Ein Witz der 80-Jährigen über drei Frauen, die ein unvorstellbares Martyrium erlebt haben, …
US-Komikerin empört mit Witz über Entführung
Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay

Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay

Berlin - Heino wehrt sich mit einer Strafanzeige gegen Nazi-Vorwürfe von Jan Delay. Delay hatte in einem Interview mit einer österreichischen Zeitung gesagt, Heino sei ein "Nazi".
Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay
Lob vom australischen Premier für William und Kate

Lob vom australischen Premier für William und Kate

Canberra - Nach zwei aufregenden Wochen für Prinz William und Herzogin Kate geht die Australien-Reise dem Ende zu. Nun meldet sich der australische Premier zu Wort.
Lob vom australischen Premier für William und Kate
Das ist die schönste Frau der Welt

Das ist die schönste Frau der Welt

New York - Sie selbst musste sich erst lieben lernen und findet sich nur ohne Make-up wirklich hübsch. Nun wurde Lupita Nyong'o vom People Magazin zur schönsten Frau der Welt …
Das ist die schönste Frau der Welt
Kate und William bezaubern in Australien

Kate und William bezaubern in Australien

Canberra - Auch nach den anstrengenden letzten Tagen zeigt sich bei William und seiner Kate keine Spur von Müdigkeit. Besonders Kate beweist Durchhaltevermögen - und wirbelt auf …
Kate und William bezaubern in Australien
"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn

"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn

Los Angeles - "Otis Alexander" - diesen Namen haben Olivia Wilde und Jason Sudeikis für ihr erstes gemeinsames Kind ausgesucht. Die frischgebackene Mama twitterte ein Foto aus dem …
"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn
Jodie Foster heiratet Freundin Alexandra Hedison

Jodie Foster heiratet Freundin Alexandra Hedison

Los Angeles - Anfang letzten Jahres hatte sich US-Schauspielerin Jodie Foster zu ihrer Homosexualität bekannt. Nun hat sie ihre Freundin Alexandra Hedison geheiratet.
Jodie Foster heiratet Freundin Alexandra Hedison
Todesdrama um Camillas Bruder

Todesdrama um Camillas Bruder

London - Der Bruder von Prinz Charles' Frau Camilla ist nach einem Sturz an einer schweren Kopfverletzung gestorben. Das teilte das Clarence House, die offizielle Residenz des …
Todesdrama um Camillas Bruder
DJ Kate und MC William rocken Australien

DJ Kate und MC William rocken Australien

Adelaide - Prinz William und seine Kate haben sich in Australien unter die Jugend gemischt. Die Herzogin wagte sich auf den Dancefloor, William an die Sprühdose - zur Erbauung des …
DJ Kate und MC William rocken Australien
Kate und William treffen Australiens Jugend - Bilder

Kate und William treffen Australiens Jugend - Bilder

Kate und William treffen Australiens Jugend - Bilder
Justin Bieber tappt in Japan ins Fettnäpfchen

Justin Bieber tappt in Japan ins Fettnäpfchen

Tokio - Der Yasukuni-Schrein in Japan ist umstritten, weil dort auch Kriegsverbrecher geehrt werden. Davon hatte Justin Bieber bei seinem Besuch allerdings keine Ahnung - und …
Justin Bieber tappt in Japan ins Fettnäpfchen
Oliver Welke schimpft auf Programm-Macher

Oliver Welke schimpft auf Programm-Macher

Berlin - "heute-Show"- Moderator Oliver Welke wünscht sich mehr humorvolle politische Sendungen im deutschen Fernsehen. Doch das scheitert an den für das …
Oliver Welke schimpft auf Programm-Macher
Rio-Reiser-Haus findet keinen Käufer

Rio-Reiser-Haus findet keinen Käufer

Niebüll/Stadum - Das ehemalige Rio-Reiser-Haus in Fresenhagen bei Stadum in Nordfriesland sollte am Mittwoch zwangsversteigert werden - doch keiner wollte das Anwesen haben.  
Rio-Reiser-Haus findet keinen Käufer
Jon Bon Jovi eröffnet Haus für Obdachlose

Jon Bon Jovi eröffnet Haus für Obdachlose

Philadelphia - Der US-Musiker Jon Bon Jovi (52) hat am Dienstag (Ortszeit) in Philadelphia ein Haus für Obdachlose und Menschen mit geringem Einkommen eröffnet.
Jon Bon Jovi eröffnet Haus für Obdachlose
Biebers Anwälte wollen Prozessaufschub

Biebers Anwälte wollen Prozessaufschub

Miami - Eigentlich war der 5. Mai als Justin Biebers Gerichtstermin in Miami festgelegt. Nun wollen die Anwälte des Teenie-Stars einen Prozessaufschub.
Biebers Anwälte wollen Prozessaufschub
Drew Barrymore ist jetzt Zweifach-Mama

Drew Barrymore ist jetzt Zweifach-Mama

Los Angeles - Ein kleines Mädchen hat Drew Barrymore zur Welt gebracht. Frankie heißt die Kleine - und leistet nun Schwester Olive (19 Monate alt) Gesellschaft.
Drew Barrymore ist jetzt Zweifach-Mama
Stefanie Hertel wieder verheiratet

Stefanie Hertel wieder verheiratet

Berlin - Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das …
Stefanie Hertel wieder verheiratet
Kates Kleider: Stilsicher oder altbacken?

Kates Kleider: Stilsicher oder altbacken?

Sydney - Während der Australien- und Neuseelandreise gilt besonders Kates Garderobe große Aufmerksamkeit. Doch nun bekommt die immer schicke Kate Konkurrenz - aus der eigenen …
Kates Kleider: Stilsicher oder altbacken?
Angelique Kerber: Pech in der Liebe

Angelique Kerber: Pech in der Liebe

Stuttgart - Ihr geht es wie vielen erfolgreichen Frauen: Boomt die Karriere, leidet meist das Privatleben. Tennisspielerin Angelique Kerber spricht offen über ihre Wünsche.
Angelique Kerber: Pech in der Liebe
Johnny Depp: Begeistert von neuer Technik

Johnny Depp: Begeistert von neuer Technik

Los Angeles - Auch wenn er es privat gerne eher antik mag, neue Technologien begeistern den Hollywood-Star, der in seinem neuen Film als Wissenschaftler Unglaubliches vollbringt.
Johnny Depp: Begeistert von neuer Technik
Chris Browns Bodyguard verurteilt

Chris Browns Bodyguard verurteilt

Washington - Zusammen mit seinem Bodyguard soll Chris Brown einen Mann brutal angegriffen haben. Heute fiel das Urteil gegen den Bodyguard. Brown hingegen muss weiter bangen.
Chris Browns Bodyguard verurteilt
William und Kate: Besuch bei den Aborigines

William und Kate: Besuch bei den Aborigines

Sydney - Aufgeschlossen, interessiert und entspannt: Bei ihrem Besuch bei den Ureinwohnern Australiens zeigen sich William und seine Kate von ihrer besten Seite.
William und Kate: Besuch bei den Aborigines
Kai Wiesinger und Anna Maria Sturm für Fernsehpreis nominiert

Kai Wiesinger und Anna Maria Sturm für Fernsehpreis nominiert

München - Jedes Jahr zeichnet die Bayerische Staatsregierung Schauspieler für herausragende Leistungen aus. Wer geht dieses Jahr mit dem "Blauen Panther" nach Hause?
Kai Wiesinger und Anna Maria Sturm für Fernsehpreis nominiert
Nahm Oscar Pistorius Schauspielunterricht?

Nahm Oscar Pistorius Schauspielunterricht?

Pretoria - Viele nehmen dem des Mordes beschuldigten Oscar Pistorius seine Weinkrämpfe und Übelkeitsattacken auf der Anklagebank nicht ab. Eine Journalistin behauptet: Alles …
Nahm Oscar Pistorius Schauspielunterricht?
Dozent fordert Helene-Fischer-Verbot

Dozent fordert Helene-Fischer-Verbot

München - Sie ist ein Phänomen, doch er kann sie nicht mehr hören. Der Aufruf eines Dozenten, der Helene Fischers Hits an seiner Uni verbieten wollte, sorgte für Aufregung im Netz.
Dozent fordert Helene-Fischer-Verbot
William und Kate: Aborigine-Geschenke aus Tier-Kot

William und Kate: Aborigine-Geschenke aus Tier-Kot

Sydney - Trotz Temperaturen jenseits der 30 Grad strahlt Kate bei ihrem Besuch im australischen Busch mit ihrem William um die Wette. Und bleibt auch bei außergewöhnlichen …
William und Kate: Aborigine-Geschenke aus Tier-Kot
Julia Roberts: "Es ist ein großes Leid"

Julia Roberts: "Es ist ein großes Leid"

Los Angeles -  Im Februar starb die jüngere Halbschwester von Julia Roberts vermutlich an einer Überdosis Drogen. Nun berichtet der Hollywood-Star von ihrer tiefen Trauer.
Julia Roberts: "Es ist ein großes Leid"
Emma Stone: "Langweilige gewöhnliche Zicke"

Emma Stone: "Langweilige gewöhnliche Zicke"

Los Angeles - Im Netz müssen Promis mitunter ganz schön einstecken. Nicht jeder lässt sich das gefallen. Doch es geht auch anders - Wie die Reaktion von Emma Stone beweist.
Emma Stone: "Langweilige gewöhnliche Zicke"
Catterfeld und Wnuk sind Eltern geworden

Catterfeld und Wnuk sind Eltern geworden

Berlin - Ex-„GZSZ“-Star Yvonne Catterfeld und „Stromberg“-Schauspieler Oliver Wnuk haben Nachwuchs bekommen. Der „Osterhase“ habe Sohn Charlie vorbeigebracht, schreiben beide auf …
Catterfeld und Wnuk sind Eltern geworden
Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

Sänger Bob Geldof, seine Familie und zahlreiche Freunde haben am Ostermontag Abschied von Peaches Geldof genommen.
Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof
Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

London - Sänger Bob Geldof, seine Familie und zahlreiche Freunde haben am Ostermontag Abschied von Peaches Geldof genommen. Die Bilder der Beerdigung.
Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof
Dieter Hildebrandt gibt „Letzte Zugabe“

Dieter Hildebrandt gibt „Letzte Zugabe“

München - Fünf Monate nach seinem Tod gibt Kabarettist Dieter Hildebrandt eine „Letzte Zugabe“. Sein gleichnamiges Buch mit einer Sammlung satirischer Texte erscheint am Dienstag.
Dieter Hildebrandt gibt „Letzte Zugabe“
So denkt Blacky Fuchsberger über Politiker

So denkt Blacky Fuchsberger über Politiker

München - Schauspieler Joachim Fuchsberger hält nicht viel von den Politikern in Deutschland. Viele leiden seiner Ansicht nach an einer "Großmannssucht".
So denkt Blacky Fuchsberger über Politiker
Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt

Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt

Los Angeles - Beim Finale ihrer Doku "Own" schockte Schauspielerin Lindsay Lohan ihre Fans am Sonntag mit der Nachricht über eine Fehlgeburt.
Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt
Tierschützer protestieren gegen Liam Neeson

Tierschützer protestieren gegen Liam Neeson

New York - Sein Einsatz für die Kutschen im New Yorker Central Park hat Hollywoodstar Liam Neeson Besuch von radikalen Tierschützern eingebracht.
Tierschützer protestieren gegen Liam Neeson
Mariah Carey ist keine Miley Cyrus

Mariah Carey ist keine Miley Cyrus

New York - Die Initialen sind dieselben, aber zwischen Sängerin Mariah Carey und Popstar Miley Cyrus lägen Welten, sagt die 44-Jährige. Auch einen Vergleich mit Rihanna weist sie …
Mariah Carey ist keine Miley Cyrus
Die britischen Royals im Zoo von Sydney - Bilder

Die britischen Royals im Zoo von Sydney - Bilder

Sydney - Der britische Prinz George hat seinen ersten offiziellen Termin absolviert: Zusammen mit seinen Eltern William und Kate traf er am Sonntag im Zoo in Sydney einen …
Die britischen Royals im Zoo von Sydney - Bilder
Prinz George trifft Bilby George

Prinz George trifft Bilby George

Sydney - Der britische Prinz George hat seinen ersten offiziellen Termin absolviert: Zusammen mit seinen Eltern William und Kate traf er am Sonntag im Zoo in Sydney einen …
Prinz George trifft Bilby George
"Let's dance": Larissa Marolt im Krankenhaus

"Let's dance": Larissa Marolt im Krankenhaus

Köln - Larissa Marolt trainiert derzeit für die RTL-Show "Let's dance", hat sich dabei aber an der Rippe verletzt. Trotz eines Besuchs im Krankenhaus ist ihr Einsatz in der …
"Let's dance": Larissa Marolt im Krankenhaus
Bieber bleibt Abschiebung aus USA erspart

Bieber bleibt Abschiebung aus USA erspart

Washington - Justin Bieber, kanadischer Popstar, muss vermutlich nicht seine Abschiebung aus den USA befürchten.
Bieber bleibt Abschiebung aus USA erspart
William und Kate auf Armeestützpunkt: Bilder

William und Kate auf Armeestützpunkt: Bilder

Sydney - Prinz William und Kate haben am Samstag Australiens größten Luftwaffen-Stützpunkt besucht.
William und Kate auf Armeestützpunkt: Bilder
Kate steigt im passenden Kleid in Kampfjet

Kate steigt im passenden Kleid in Kampfjet

Sydney - Beim Besuch von Prinz William und Kate auf Australiens größtem Luftwaffen-Stützpunkt hat die Herzogin von Cambridge erneut Gespür für das passende Outfit gezeigt.
Kate steigt im passenden Kleid in Kampfjet
"X-Men"-Regisseur taucht nach Anschuldigung ab

"X-Men"-Regisseur taucht nach Anschuldigung ab

Los Angeles - „X-Men“-Regisseur Bryan Singer will nach der Beschuldigung, Ende der 90er Jahre einen Minderjährigen sexuell missbraucht zu haben, laut US-Medien vorerst das …
"X-Men"-Regisseur taucht nach Anschuldigung ab
Justin Bieber: 275.000 Bürger fordern Abschiebung

Justin Bieber: 275.000 Bürger fordern Abschiebung

Washington - Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Petition, in der die Abschiebung des kanadischen Popstars Justin Bieber aus den USA gefordert wird, hat 275.000 …
Justin Bieber: 275.000 Bürger fordern Abschiebung
Elaiza: ESC-Finale ist nicht Endstation

Elaiza: ESC-Finale ist nicht Endstation

Berlin - Die Musikerinnen der deutschen ESC-Hoffnung Elaiza machen sich um die Zeit nach dem Finale in Kopenhagen keine Sorgen.
Elaiza: ESC-Finale ist nicht Endstation
Neuer Prozess gegen Chris Brown am Montag

Neuer Prozess gegen Chris Brown am Montag

Washington - US-Rapper Chris Brown muss sich am kommenden Montag wegen Körperverletzung vor einem Gericht in Washington verantworten.
Neuer Prozess gegen Chris Brown am Montag
Missbrauchs-Vorwürfe gegen "X-Men"-Regisseur

Missbrauchs-Vorwürfe gegen "X-Men"-Regisseur

Los Angeles - Ein früheres Kinder-Model hat den "X-Men"-Regisseur Bryan Singer wegen sexuellen Missbrauchs verklagt.
Missbrauchs-Vorwürfe gegen "X-Men"-Regisseur
Trauerfeier für Peaches Geldof am Montag

Trauerfeier für Peaches Geldof am Montag

London - Familie und Freunde von Peaches Geldof wollen der gestorbenen Tochter des Musikers Bob Geldof am Ostermontag die letzte Ehre erweisen.
Trauerfeier für Peaches Geldof am Montag
Herzogin Kate: So zärtlich ist sie zu Tieren

Herzogin Kate: So zärtlich ist sie zu Tieren

Sydney - Zwischen Surfern und Schafscherern haben William und Kate am Freitag ihre Australien-Reise fortgesetzt.
Herzogin Kate: So zärtlich ist sie zu Tieren
Hier blickt Prinz William 200 Meter tief in den Abgrund

Hier blickt Prinz William 200 Meter tief in den Abgrund

Perth - Prinz William und seine Frau Kate haben sich bei ihrem Australien-Besuch von  ihrer wagemutigen Seite gezeigt. Beide standen im sprichwörtlichen Sinne am Abgrund.
Hier blickt Prinz William 200 Meter tief in den Abgrund
Bilder: Wagemutige Royals am Abgrund

Bilder: Wagemutige Royals am Abgrund

Perth - Prinz William und seine Frau Kate haben sich bei ihrem Australien-Besuch von ihrer wagemutigen Seite gezeigt. Beide standen im sprichwörtlichen Sinne am Abgrund.
Bilder: Wagemutige Royals am Abgrund
Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Kind

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Kind

Washington - Nachwuchs für eine der mächtigsten Familien der Vereinigten Staaten: Chelsea Clinton, die Tochter von Ex-Präsident Bill Clinton und der früheren Außenministerin …
Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Kind
Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen

Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen

London - Mit gerade mal 25 Jahren verstarb It-Girl Peaches Geldof völlig unerwartet. Jetzt kam raus: Die Tochter von Rockstar Bob Geldof hatte noch Großes vor.
Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen
OP nach Gallen-Kolik! Mary Roos in Klinik

OP nach Gallen-Kolik! Mary Roos in Klinik

Hamburg - Starke Schmerzen machten Schlagersängerin Mary Roos in den letzten Wochen zu schaffen. Nach einer TV-Aufzeichnung kam es zur Not-OP.
OP nach Gallen-Kolik! Mary Roos in Klinik
William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden

William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden

Sydney - Sie kamen zum Trösten und begeisterten mit Mitgefühl: Prinz William und Kate haben bei Überlebenden verheerender Buschbrände moralische Aufbauarbeit geleistet.
William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden
Rammstein-Sänger schreibt Text für Roland Kaiser

Rammstein-Sänger schreibt Text für Roland Kaiser

Münster - Ende Mai erscheint Roland Kaisers neues Album "Seelenbahnen". Und auf dem versteckt sich eine richtige Überraschung. Denn den Text für einen Song lieferte …
Rammstein-Sänger schreibt Text für Roland Kaiser
Topmodel Julia Stegner wird Mama

Topmodel Julia Stegner wird Mama

München - Topmodel Julia Stegner (29) wird zum ersten Mal Mutter. Das Baby solle im Juni geboren werden, bestätigte Stegners Agentur am Donnerstag.
Topmodel Julia Stegner wird Mama
Miley Cyrus in Klinik: "Werde nicht entlassen"

Miley Cyrus in Klinik: "Werde nicht entlassen"

Kansas City - Sorge um Miley Cyrus: Die Sängerin ist nach einem Allergie-Schock im Krankenhaus und muss mehrere Konzerte absagen. Die 21-Jährige meldete sich via Twitter aus dem …
Miley Cyrus in Klinik: "Werde nicht entlassen"
AC/DC rocken ohne Malcolm Young weiter

AC/DC rocken ohne Malcolm Young weiter

Sydney - Aus Krankheitsgründen nimmt Gitarrist Malcolm Young eine Auszeit von AC/DC. Die Hardrocker wollen auch ohne ihn weiter Musik machen - und treten Auflösungsgerüchten …
AC/DC rocken ohne Malcolm Young weiter
Prinz William witzelt über Kates Kleid

Prinz William witzelt über Kates Kleid

Sydney - Postkartenwetter für Prinz William, seine Frau Kate und Baby George in Australien: Bei strahlendem Sonnenschein hat das Herzogspaar von Cambridge die ersten Termine in …
Prinz William witzelt über Kates Kleid
AC/DC-Sänger dementiert Gerüchte

AC/DC-Sänger dementiert Gerüchte

Sydney - Gerüchte über ein mögliches Aus von AC/DC haben weltweit Fans der legendären Rockband aufgeschreckt. Am Mittwoch reagierte Sänger Brian Johnson öffentlich auf die …
AC/DC-Sänger dementiert Gerüchte
Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!

Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!

München - Der Choreograph, Juror und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez („Germany's Next Topmodel“, „Let's Dance“) macht nun auch als Kostüm-Designer von sich reden.
Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!
Dänemarks Margrethe feiert 74. Geburtstag

Dänemarks Margrethe feiert 74. Geburtstag

Aarhus - Seit 40 Jahren sitzt die dänische Königin Margrethe schon auf dem Thron. Ihre Bodenständigkeit macht sie sehr beliebt. Jetzt feierte die Regentin in Aarhus ihren 74. …
Dänemarks Margrethe feiert 74. Geburtstag
Lagerfeld lästert über Becker und den Papst

Lagerfeld lästert über Becker und den Papst

Paris - Dass Modezar Karl Lagerfeld kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, andere zu kritisieren, ist bekannt. Jetzt hat der Designer wieder einmal ordentlich …
Lagerfeld lästert über Becker und den Papst
Ivancan rät Tochter von "Bachelorette" ab

Ivancan rät Tochter von "Bachelorette" ab

Berlin - 2004 kämpften Männer beim RTL-Wettbewerb „Die Bachelorette“ um ihre Gunst. Ihrer eigenen Tochter würde Monica Ivancan aber dringend abraten, bei so einer TV-Kuppel-Show …
Ivancan rät Tochter von "Bachelorette" ab
Brosnan: "Als Bond war ich nie genug"

Brosnan: "Als Bond war ich nie genug"

London - Als Pierce Brosnan die Rolle des James Bond annahm, hatte er Zweifel, ob er dem Mythos gerecht werden könnte. Rückblickend äußert er sich sehr selbstkritisch.
Brosnan: "Als Bond war ich nie genug"
Liam Neeson: Zoff mit New Yorker Bürgermeister

Liam Neeson: Zoff mit New Yorker Bürgermeister

New York - Hollywoodstar Liam Neeson kämpft derzeit nicht auf der Leinwand gegen Bösewichte sondern im echten Leben gegen New Yorks neuen Bürgermeister Bill de Blasio.
Liam Neeson: Zoff mit New Yorker Bürgermeister
Trauer, Party, Drogen - Miley Cyrus in Klinik

Trauer, Party, Drogen - Miley Cyrus in Klinik

Kansas City - Bekannt ist sie als energiegeladene Sängerin, die keine Pause zu brauchen scheint. Doch jetzt musste Miley Cyrus ins Krankenhaus, wegen eines allergischen Schocks, …
Trauer, Party, Drogen - Miley Cyrus in Klinik
DiCaprio nach „Wolf of Wall Street“ auf der Jagd

DiCaprio nach „Wolf of Wall Street“ auf der Jagd

Los Angeles -Leonardo DiCaprio (39) geht nach seinem Erfolg als betrügerischer Finanzmakler in Martin Scorseses „The Wolf of Wall Street“ unter die Pelztierjäger.
DiCaprio nach „Wolf of Wall Street“ auf der Jagd
Wer will David Beckhams Auto kaufen?

Wer will David Beckhams Auto kaufen?

London - Einmal fahren wie Beckham - wer gerade genügend Kleingeld übrig hat, kann jetzt David Beckhams (38) gebrauchtes Auto kaufen.
Wer will David Beckhams Auto kaufen?
Collien Ulmen-Fernandes sitzt oft im Dunkeln

Collien Ulmen-Fernandes sitzt oft im Dunkeln

Hamburg - Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (32) leidet manchmal unter der Technik-Vorliebe ihres Mannes Christian. Ohne sein iPad kann sie weder Licht noch Fernseher …
Collien Ulmen-Fernandes sitzt oft im Dunkeln
Pharell Williams weint bei Oprah Winfrey

Pharell Williams weint bei Oprah Winfrey

Chicago - Pharrell Williams' Welthit „Happy“ hat schon unzählige Menschen glücklich gemacht - nun brach der Musiker wegen des Songs bei Oprah Winfrey selbst in Freudentränen aus.
Pharell Williams weint bei Oprah Winfrey
Rechtsstreit um Rihanna-Video

Rechtsstreit um Rihanna-Video

Stuttgart - Ein Musikvideo von Rihanna beschäftigt seit Dienstag das Landgericht Stuttgart. Ein deutscher Fotograf ist gegen das Plattenlabel Universal vor Gericht gezogen.
Rechtsstreit um Rihanna-Video
Hollywood übernimmt Formate aus dem Ausland und passt sie US-Markt an

Hollywood übernimmt Formate aus dem Ausland und passt sie US-Markt an

Besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht. An dieses Motto scheinen sich die Produzenten in Hollywood immer mehr zu halten. Das zeigt zumindest ein Blick auf das Programm. …
Hollywood übernimmt Formate aus dem Ausland und passt sie US-Markt an
Bieber muss im Mai zwei Mal vor Gericht

Bieber muss im Mai zwei Mal vor Gericht

Ottowa/Miama - Gleich zwei Mal muss Teenie-Schwarm Justin Bieber im Mai vor Gericht. Zuerst in den USA wegen eines illegalen Autorennens, dann in Kanada wegen eines Angriffs auf …
Bieber muss im Mai zwei Mal vor Gericht