Er hat Rücken: Clooney in Solinger Klinik

Er hat Rücken: Clooney in Solinger Klinik

Solingen - In wenigen Wochen will er heiraten, doch jetzt hat es Hollywoodstar George Clooney (53) im Rücken. In einem Krankenhaus in Nordrhein-Westfalen hofft er auf medizinische …
Er hat Rücken: Clooney in Solinger Klinik
Witt tauscht Schlittschuhe gegen Oldtimer

Witt tauscht Schlittschuhe gegen Oldtimer

Neuhardenberg - Mehrere Prominente haben sich bei der Oldtimer-Rallye „Hamburg-Berlin-Klassik“ ans Lenkrad gesetzt. Mit dabei: Schauspielerin Esther Schweins (44) und Katarina …
Witt tauscht Schlittschuhe gegen Oldtimer
Ferres: Anforderungen an Politiker zu streng

Ferres: Anforderungen an Politiker zu streng

Berlin - Veronica Ferres findet es unfair, dass die Deutschen von ihren Politikern "Abstinenz wie von einem katholischen Pfarrer" erwarten. Solche Anforderungen sind in ihren …
Ferres: Anforderungen an Politiker zu streng
Cosma Shiva Hagen gibt Parship einen Korb

Cosma Shiva Hagen gibt Parship einen Korb

Berlin - Cosma Shiva Hagen hat sich nach anhaltender Kritik von allen Seiten dazu entschlossen, in Zukunft keine Werbung mehr für die Online-Partnervermittlung Parship zu machen.
Cosma Shiva Hagen gibt Parship einen Korb
Caroline Peters verabscheute die Eifel

Caroline Peters verabscheute die Eifel

Potsdam - Die Fernsehkommissarin Caroline Peters (42) konnte dem Leben in der Provinz früher wenig abgewinnen. Heute dreht sie regelmäßig in der Eifel.
Caroline Peters verabscheute die Eifel
Letizias Hochzeitsschneider Pertegaz gestorben

Letizias Hochzeitsschneider Pertegaz gestorben

Barcelona - Spaniens Modeschöpfer Pertegaz ist tot. Er entwarf das Hochzeitskleid von Spaniens Königin Letizia und arbeitete für Hollywoodstars wie Ava Gardner oder Audrey Hepburn.
Letizias Hochzeitsschneider Pertegaz gestorben
Lenny Kravitz: Auszug war „Aufbruch in die Freiheit“

Lenny Kravitz: Auszug war „Aufbruch in die Freiheit“

München - Rockstar Lenny Kravitz bereut nicht, dass er schon mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen ist. Das sei sein „Aufbruch in die Freiheit“ gewesen, sagte der 50-Jährige dem …
Lenny Kravitz: Auszug war „Aufbruch in die Freiheit“
Al Pacino will noch nicht in Rente gehen

Al Pacino will noch nicht in Rente gehen

Venedig - Hollywoodstar Al Pacino, 74, denkt nicht ans Aufhören. „Mit der Schauspielerei habe ich etwas gefunden, das ich sehr liebe“, sagte der Oscar-Preisträger beim Filmfest …
Al Pacino will noch nicht in Rente gehen
Chelsea Clinton hört als TV-Journalistin auf

Chelsea Clinton hört als TV-Journalistin auf

Hillary und Bill Clintons schwangere Tochter Chelsea gibt ihren Teilzeitjob als Journalistin auf und engagiert sich stattdessen künftig stärker für die Wohltätigkeitsstiftung …
Chelsea Clinton hört als TV-Journalistin auf
Kokain-Schmuggel: Ex-Playmate in Haft

Kokain-Schmuggel: Ex-Playmate in Haft

Sidney - Das frühere Playboy-Model Brandi Brandt ist in Australien wegen Beteiligung an Kokain-Schmuggel zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Kokain-Schmuggel: Ex-Playmate in Haft
Conchita Wurst: Streit mit Homo-Dating-Seite

Conchita Wurst: Streit mit Homo-Dating-Seite

Wien - Eine Partnervermittlung für Homosexuelle hat sich Ärger mit Conchita Wurst eingehandelt. Das Bild und der Slogan, mit dem die Dating-Seite wirbt, ist der ESC-Gewinnerin …
Conchita Wurst: Streit mit Homo-Dating-Seite
Fans verfolgen M'Barek bis unter die Dusche

Fans verfolgen M'Barek bis unter die Dusche

München - Seit seinem Erfolg beim Kinofilm "Fack Ju Göhte" kann sich der Schauspieler Elyas M'Barek kaum retten vor Fans. Manche sind sogar so aufdringlich, dass sie ihn bis unter …
Fans verfolgen M'Barek bis unter die Dusche
Jolies Vater erfuhr aus Medien von Hochzeit

Jolies Vater erfuhr aus Medien von Hochzeit

Los Angeles - Völlig überraschend haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt das Ja-Wort gegeben. Selbst der Vater der Schauspielerin wusste nichts von der Heirat.
Jolies Vater erfuhr aus Medien von Hochzeit
Cyrus' obdachloser Bekannter stellt sich Polizei

Cyrus' obdachloser Bekannter stellt sich Polizei

Dallas - Er hatte Miley Cyrus zu den MTV Music Awards begleitet und damit für Aufregung gesucht. Denn: Der Obdachlose Jesse Helt wurde per Haftbefehl gesucht. Nun stellte sich der …
Cyrus' obdachloser Bekannter stellt sich Polizei
Schon wieder! Britney Spears ist Single

Schon wieder! Britney Spears ist Single

New York - Aus, Schluss, vorbei - und wieder einer mehr auf der langen Ex-Liste der Britney Spears! Die Sängerin und ihr Partner David Lucado gehen künftig getrennte Wege.
Schon wieder! Britney Spears ist Single
Verschimmelte Torte von Charles und Di versteigert

Verschimmelte Torte von Charles und Di versteigert

Los Angeles - Mehr als 30 Jahre nach der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist ein Stück Hochzeitskuchen von der Feier in den USA versteigert worden. Es …
Verschimmelte Torte von Charles und Di versteigert
Filmfest Venedig feierlich eröffnet

Filmfest Venedig feierlich eröffnet

Venedig - Eine schwarzhumorige Komödie eröffnet das 71. Filmfestival Venedig: In „Birdman“ gibt Michael Keaton einen abgehalfterten Schauspieler. Ein glanzvoller Auftakt mit …
Filmfest Venedig feierlich eröffnet
Shakira und Piqué erwarten zweites Kind

Shakira und Piqué erwarten zweites Kind

Mexiko-Stadt - Die Gerüchte gab es seit Wochen, nun sagt Shakira, Popstar und Langzeitfreundin von Barcelona-Starkicker Gerard Piqué: Ja, ich bin wieder schwanger.
Shakira und Piqué erwarten zweites Kind
Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

New York - Unzählige Male war bereits darüber spekuliert worden, jetzt haben Angelina Jolie und Brad Pitt tatsächlich den Bund fürs Leben geschlossen - und keiner hat …
Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet
Samuel Koch kann wieder Auto fahren

Samuel Koch kann wieder Auto fahren

Pfronstetten - Sein Unfall bei "Wetten, dass..?" schockte ganz Fernseh-Deutschland. Doch nun gibt es eine positive Nachricht vom querschnittsgelähmten Samuel Koch (26): Er kann …
Samuel Koch kann wieder Auto fahren
Liefers: "Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben"

Liefers: "Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben"

Hamburg - Eigentlich wollte Jan Josef Liefers nur Bergsteigen. Doch in den Schweizer Alpen erlebte der Schauspieler Momente der Todesangst, wie er nun berichtete.
Liefers: "Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben"
Die Geissens: "Unsere Kinder sind bodenständig"

Die Geissens: "Unsere Kinder sind bodenständig"

Berlin - Sie sind das schillerndste Ehepaar der deutschen TV-Welt, sind Jetsetter und leben in Saus und Braus. Doch geht es um die Erziehung ihrer Kinder, setzen die Geissens auf …
Die Geissens: "Unsere Kinder sind bodenständig"
Udo Jürgens: "Ich war immer sehr deprimiert"

Udo Jürgens: "Ich war immer sehr deprimiert"

Hamburg - Am 30. September feiert Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Hinter ihm liegt eine langjährige Karriere. Doch an die Anfangsjahre seines Ruhms erinnert er sich mit …
Udo Jürgens: "Ich war immer sehr deprimiert"
"Ice Bucket Challenge": DiCaprio setzt einen drauf

"Ice Bucket Challenge": DiCaprio setzt einen drauf

Los Angeles - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat die "Ice Bucket Challenge" nicht nur angenommen - sondern gleich mit einer Aktion für den Umweltschutz in Kanada verbunden.
"Ice Bucket Challenge": DiCaprio setzt einen drauf
Charlotte Link: "Boden unter Füßen weggerissen"

Charlotte Link: "Boden unter Füßen weggerissen"

Hamburg - 20 Millionen Bücher hat Charlotte Link bislang verkauft. Doch ihr neustes Buch "Sechs Jahre" über den Krebstod ihrer Schwester ist nach Einschätzung der erfolgreichen …
Charlotte Link: "Boden unter Füßen weggerissen"
Miley Cyrus verteidigt jungen Obdachlosen

Miley Cyrus verteidigt jungen Obdachlosen

Los Angeles - Die US-Sängerin Miley Cyrus (21) hat den jungen Obdachlosen verteidigt, der für sie bei den MTV Video Music Awards am Sonntag den Preis für das beste Video …
Miley Cyrus verteidigt jungen Obdachlosen
Spaniens Polizei verärgert Marokkos König

Spaniens Polizei verärgert Marokkos König

Madrid - Auf der Jagd nach Schleusern und Drogenhändlern soll die spanische Polizei Marokkos König Mohammed VI. (51) zur Weißglut getrieben haben.
Spaniens Polizei verärgert Marokkos König
Copy-Paste? Guttenberg beweist Selbstironie

Copy-Paste? Guttenberg beweist Selbstironie

Hamburg - Der über seine Plagiats-Affäre gestolperte Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat bei einer Preisverleihung in Hamburg gezeigt, dass er über sich …
Copy-Paste? Guttenberg beweist Selbstironie
Junge oder Mädchen? Panettiere verplappert sich

Junge oder Mädchen? Panettiere verplappert sich

Los Angeles - Dass Wladimir Klitschko (38) und Hayden Panettiere (25) Eltern werden, ist nicht mehr zu übersehen. Das Geschlecht sollte noch ein Geheimnis bleiben, doch das hat …
Junge oder Mädchen? Panettiere verplappert sich
Emmys: Die Bilder von der Gala in Los Angeles

Emmys: Die Bilder von der Gala in Los Angeles

Los Angeles - Sehen Sie hier Bilder von der Verleihung der Emmys in Los Angeles. Der große Gewinner war wieder einmal Breaking Bad. Die düstere Serie gewann gleich sechs der …
Emmys: Die Bilder von der Gala in Los Angeles
Emmys: "Breaking Bad" triumphiert erneut

Emmys: "Breaking Bad" triumphiert erneut

Los Angeles - Die Kultserie "Breaking Bad" ist erneut mit dem Emmy in der Kategorie bestes Drama ausgezeichnet worden. Heidi Klum ging beim Fernsehpreis allerdings leer aus.
Emmys: "Breaking Bad" triumphiert erneut
Ashton Kutcher: Kein TV-Star verdient mehr Geld

Ashton Kutcher: Kein TV-Star verdient mehr Geld

Los Angeles - Wenn Ashton Kutcher auf dem Bildschirm auftaucht, klingelt seine Kasse ganz besonders laut. Der 36-Jährige ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende …
Ashton Kutcher: Kein TV-Star verdient mehr Geld
"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori

"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori

München - Helene Fischer hat selbst schon mitgemacht bei der "Ice Bucket Challenge". Jetzt duschte sie höchstpersönlich ihren Florian Silbereisen.
"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori
Für Estelle beginnt der Ernst des Lebens

Für Estelle beginnt der Ernst des Lebens

Stockholm - Das behütete Leben ist vorbei: Estelle, die Tochter der schwedischen Thronfolgerin Victoria, geht von nun an in einen Kindergarten - allerdings in einen ganz …
Für Estelle beginnt der Ernst des Lebens
Miley Cyrus gewinnt Preis für Skandalvideo

Miley Cyrus gewinnt Preis für Skandalvideo

Los Angeles - Miley Cyrus (21) ist die Gewinnerin des MTV Awards für das Video des Jahres. Die Sängerin gewann am Sonntagabend in Inglewood bei Los Angeles die Trophäe für ihr …
Miley Cyrus gewinnt Preis für Skandalvideo
MTV Awards: Die besten Bilder

MTV Awards: Die besten Bilder

In der Nähe von Los Angeles wurden in der Nacht auf Montag die MTV Awards vergeben. Sehen Sie hier die besten Bilder der Show.
MTV Awards: Die besten Bilder
Sir Richard Attenborough (90) gestorben

Sir Richard Attenborough (90) gestorben

London - Mehr als sechs Jahrzehnte war Richard Attenborough einer der einflussreichsten Vertreter des britischen Films - als Schauspieler und Regisseur. Am Sonntag starb er im …
Sir Richard Attenborough (90) gestorben
Krebs: Regisseur Florian Flicker gestorben

Krebs: Regisseur Florian Flicker gestorben

Wien - Der österreichische Filmemacher Florian Flicker ist tot. Er starb zwei Tage nach seinem 49. Geburtstag nach kurzer, schwerer Krebserkrankung am Samstag in Wien, wie die …
Krebs: Regisseur Florian Flicker gestorben
Hip-Hop-Produzent Suge Knight angeschossen

Hip-Hop-Produzent Suge Knight angeschossen

New York - Suge Knight (49), Gründer und zeitweiliger Chef des legendären Hip-Hop-Labels „Death Row Records", ist in einem Club von West Hollywood angeschossen und verletzt worden.
Hip-Hop-Produzent Suge Knight angeschossen
Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi

Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi

Berlin - Sänger Jan Delay (38) leiht in dem neuen Kinofilm „Biene Maja“ seine markante Stimme Majas bestem Freund Willi. Auch privat schaue er gerne Trick- und Animationsstreifen.
Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi
Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"

Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"

Los Angeles - Schauspieler Robert Pattinson hatte es als geborener Brite nicht leicht, sich an Hollywood zu gewöhnen. Mittlerweile kommt der "Twilight"-Vampir in seiner neuen …
Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"
Popstar Cliff Richard von Polizei befragt

Popstar Cliff Richard von Polizei befragt

London - Cliff Richard war im Urlaub in Portugal, als die Polizei seine Wohnung bei London durchsuchte. Es geht um Missbrauchsvorwürfe, der Sänger weist die Anschuldigungen zurück.
Popstar Cliff Richard von Polizei befragt
Peter Maffay will noch 20 Jahre weiterrocken

Peter Maffay will noch 20 Jahre weiterrocken

Tutzing - Vom Schlagerbarden zum Rocker: Peter Maffay feiert am 30. August seinen 65. Geburtstag und hat damit offiziell das Rentenalter erreicht.
Peter Maffay will noch 20 Jahre weiterrocken
Becker hält Autobiografie für einen "Fehler"

Becker hält Autobiografie für einen "Fehler"

Berlin - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker bereut seine im vergangenen Jahr veröffentlichte zweite Autobiografie.
Becker hält Autobiografie für einen "Fehler"
Königin Silvia besucht Blumeninsel Mainau

Königin Silvia besucht Blumeninsel Mainau

Konstanz - Königin Silvia von Schweden macht eine Stippvisite am Bodensee. Auf der Blumeninsel Mainau spricht die Monarchin mit Wissenschaftlern, trifft Verwandte, feiert - und …
Königin Silvia besucht Blumeninsel Mainau
Mariah Carey und Nick Cannon: Scheidung?

Mariah Carey und Nick Cannon: Scheidung?

New York - Ist die Ehe von Popsängerin Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) nach gerade einmal sechs Jahren am Ende? Das Paar lebt zurzeit getrennt von einander, eine Scheidung …
Mariah Carey und Nick Cannon: Scheidung?
Stacy Keibler ist Mutter geworden

Stacy Keibler ist Mutter geworden

Los Angeles - Mit George Clooney (53) hat es nicht geklappt, also trennte sich Stacy Keibler von dem Hollywood-Star und heiratete wieder. Jetzt hat die 34-Jährige ihr erstes Kind …
Stacy Keibler ist Mutter geworden
John Lennons Mörder kommt nicht frei

John Lennons Mörder kommt nicht frei

New York - Der Mörder von John Lennon muss weiter in Haft bleiben. Mark David Chapman wurde am Freitag zum achten Mal eine Bewährung verweigert.
John Lennons Mörder kommt nicht frei
Sasha hat sich Haare transplantieren lassen

Sasha hat sich Haare transplantieren lassen

Berlin - Popsänger Sasha hat es Jürgen Klopp, Benedikt Höwedes und Christian Lindner (FDP) nachgemacht und sich einer Haar-Transplantation unterzogen. Danach sah er erst mal …
Sasha hat sich Haare transplantieren lassen
Nacktes Model verklagt Nackt-Show-Macher

Nacktes Model verklagt Nackt-Show-Macher

New York - Ganz schön skurril: Eine Teilnehmerin einer US-Show, in der sich Menschen nackt zum Date treffen, verklagt deren Macher - weil sie darin nackt zu sehen war.
Nacktes Model verklagt Nackt-Show-Macher
Robin Williams' Asche in Meeresbucht verstreut

Robin Williams' Asche in Meeresbucht verstreut

Los Angeles - Der verstorbenen US-Schauspieler Robin Williams ist eingeäschert und seine Asche in der Bucht von San Francisco verstreut worden.
Robin Williams' Asche in Meeresbucht verstreut
London bekommt ein Amy-Winehouse-Denkmal

London bekommt ein Amy-Winehouse-Denkmal

London - Amy Winehouse wird ab dem 14. September als lebensgroße Statue in London stehen. Das Denkmal soll an die 2011 verstorbene Sängerin erinnern - und wird ihr Markenzeichen …
London bekommt ein Amy-Winehouse-Denkmal
Shakira-Hit "Loca" war abgekupfert

Shakira-Hit "Loca" war abgekupfert

Washington - Shakira hat bei ihrem Hit "Loca" von einem dominikanischen Interpreten abgeschrieben - zumindest indirekt. So lautet das Urteil eines US-Gerichts.
Shakira-Hit "Loca" war abgekupfert
Helene Fischer im BH: Heißes Eiskübel-Video

Helene Fischer im BH: Heißes Eiskübel-Video

Berlin - Helene Fischer hat es getan! Der Schlager-Star hat die Ice-Bucket-Challenge-Nominierung von Marco Reus angenommen - und in Unterwäsche geschlottert.
Helene Fischer im BH: Heißes Eiskübel-Video
Drogen: Sohn von Jackie Chan verhaftet

Drogen: Sohn von Jackie Chan verhaftet

Peking - Sein Sohn wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen: Jetzt äußerte sich Jackie Chan. Die Vorwürfe gegen Jaycee wiegen schwer. Ihm drohen bis zu drei Jahre Haft.
Drogen: Sohn von Jackie Chan verhaftet
Dirk Nowitzki hat einen Schuhtick

Dirk Nowitzki hat einen Schuhtick

Stuttgart - Dirk Nowitzki bekennt sich zu seinem Schuhtick. Der Basketball-Star hat über 100 Paar in seinem Schrank stehen.
Dirk Nowitzki hat einen Schuhtick
Motsi Mabuse eröffnet eigene Tanzschule

Motsi Mabuse eröffnet eigene Tanzschule

Berlin - Motsi Mabuse will in Frankfurt am Main ihre eigene Tanzschule eröffnen. Das Konzept der quirligen Südafrikanerin: "Easy und locker" - ganz nach dem Vorbild ihrer Wurzeln.
Motsi Mabuse eröffnet eigene Tanzschule
Franziska van Almsick: Ich bin angekommen

Franziska van Almsick: Ich bin angekommen

Berlin - Franziska van Almsick ist rundum glücklich: Mit ihrem Partner und den beiden Söhnen genießt die Ex-Schwimmerin ihr Familienglück - und spricht über eine deutsche …
Franziska van Almsick: Ich bin angekommen
 „Material Girl“-Kleid soll 40 000 Dollar bringen

 „Material Girl“-Kleid soll 40 000 Dollar bringen

Beverly Hills - Ein gebrauchtes Kleid im Wert eines Mittelklassewagens: 40 000 Dollar - umgerechnet etwa 30 000 Euro - soll auf einer Auktion das Kleid bringen, das Madonna 1984 …
 „Material Girl“-Kleid soll 40 000 Dollar bringen
Liliana Matthäus: Kein Diebstahl, nur Shopping

Liliana Matthäus: Kein Diebstahl, nur Shopping

Berlin - Von dem Schock musste sie sich erst mal erholen: Im Frühjahr war die Ex von Lothar Matthäus wegen schweren Diebstahls festgenommen worden. Nun wurde die Anklage …
Liliana Matthäus: Kein Diebstahl, nur Shopping
Erster Privat-Schultag der norwegischen Prinzessin

Erster Privat-Schultag der norwegischen Prinzessin

Oslo - Was dazugehört eine richtige Prinzessin zu sein, durfte heute die kleine Tochter von Mette-Marit und Haakon erfahren: Statt einer öffentlichen Schule, besucht sie seit …
Erster Privat-Schultag der norwegischen Prinzessin
Gisele Bündchen ist bestverdienendes Model

Gisele Bündchen ist bestverdienendes Model

New York - Sie stößt alle vom Thron: Topmodel Gisele Bündchen gehört laut "Forbes"-Liste ist das bestverdienende Model der Welt. Auf den billigen Plätzen: Doutzen Kroes, Adriana …
Gisele Bündchen ist bestverdienendes Model
Kristina Bach staunt über Erfolg von "Atemlos"

Kristina Bach staunt über Erfolg von "Atemlos"

Berlin - Es klingt zwar nicht gerade wie ein Kompliment, soll es aber sein: Schlagersängerin Kristina Bach bezeichnet das Lied "Atemlos" als einen Zug, bei dem sich die Bremsen …
Kristina Bach staunt über Erfolg von "Atemlos"
Ingrid Steeger: Lebensabend auf dem Bauernhof

Ingrid Steeger: Lebensabend auf dem Bauernhof

München - Idyllisches Landleben - zusammen mit den besten Freunden direkt an der Natur dran sein. So stellt sich Ingrid Steeger den perfekten Lebensabend vor. Doch nie klappt es.
Ingrid Steeger: Lebensabend auf dem Bauernhof
Taylor Swift überrascht ihre Fans

Taylor Swift überrascht ihre Fans

New York - Countrymusik-Star Taylor Swift (24) überrascht ihre Fans und will in diesem Herbst ihr erstes Pop-Album herausbringen.
Taylor Swift überrascht ihre Fans
Christian Bale ist wieder Vater

Christian Bale ist wieder Vater

Los Angeles - „American Hustle“-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift „People“, dass Ehefrau …
Christian Bale ist wieder Vater
Jovovich ist wieder schwanger

Jovovich ist wieder schwanger

Los Angeles - US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. „Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen“, schrieb Jovovich …
Jovovich ist wieder schwanger
Heidi Klum verblüfft als Autowaschanlage

Heidi Klum verblüfft als Autowaschanlage

New York - Eine Woche vor den großen Primetime Emmys werden die weniger bekannten Preise für künstlerische Kreativität verliehen. Kreativ war auch "Topmodel" Heidi Klum bei der …
Heidi Klum verblüfft als Autowaschanlage
"Auuu": Katy Perry zeigt Nasenpiercing-Video

"Auuu": Katy Perry zeigt Nasenpiercing-Video

Los Angeles - Die sonst so schillernde Katy Perry (29) hat ein ziemlich unglamouröses Video von sich ins Internet gestellt. Wer schwache Nerven hat, sollte es sich wohl besser …
"Auuu": Katy Perry zeigt Nasenpiercing-Video
Aguilera: Töchterchen mit ungewöhnlichem Namen

Aguilera: Töchterchen mit ungewöhnlichem Namen

New York - Bei der Namenswahl für ihr erstes Kind war Christina Aguilera noch vergleichsweise fantasielos. Für ihre neugeborene Tochter ließ sich die US-Sängerin jetzt etwas …
Aguilera: Töchterchen mit ungewöhnlichem Namen
Joey Kelly schlägt TV-Koch Henssler

Joey Kelly schlägt TV-Koch Henssler

Köln - Am Ende war es dann doch eine klare Sache für Joey Kelly. Der Ausdauersportler schlug seinen Kontrahenten bei "Schlag den Star", TV-Koch Steffen Henssler, deutlich.
Joey Kelly schlägt TV-Koch Henssler
Skateboarder Jay Adams ist tot

Skateboarder Jay Adams ist tot

New York - Der legendäre Skateboarder Jay Adams ist tot. Der 53-Jährige starb nach Angaben der „Los Angeles Times“ vom Samstag am Freitag auf einem Surfurlaub in Mexiko.
Skateboarder Jay Adams ist tot
Polizei verteidigt Durchsuchung bei Cliff Richard

Polizei verteidigt Durchsuchung bei Cliff Richard

Sunningdale - Die britische Polizei hat ihr Vorgehen im Zusammenhang mit Missbrauchsvorwürfen gegen Cliff Richard verteidigt. Juristen und Politiker hatten die Aktion kritisiert.
Polizei verteidigt Durchsuchung bei Cliff Richard
Villazón wurde unter der Dusche entdeckt

Villazón wurde unter der Dusche entdeckt

Berlin - Tenor Rolando Villazón (42) wäre womöglich kein berühmter Opernsänger geworden, wenn er als Kind nicht laut unter der Dusche gesungen hätte.
Villazón wurde unter der Dusche entdeckt
Kein Nena-Konzert ohne die "Luftballons"

Kein Nena-Konzert ohne die "Luftballons"

Leipzig/Erfurt - Pop-Ikone Nena (54) setzt bei ihrer neuen Tour auf Altbewährtes - und will auf die "Luftballons" dabei nicht verzichten.
Kein Nena-Konzert ohne die "Luftballons"
Fans können YouTube-Stars ganz nah sein

Fans können YouTube-Stars ganz nah sein

Köln - Tausende Jugendliche schauen Comedy-Videos und Schminktipps im Internet. Auf den Videodays in Köln konnten sie den Stars der Youtube-Videos ganz nah sein.
Fans können YouTube-Stars ganz nah sein
Internet-Phänomen: Gerappte Nachrichten

Internet-Phänomen: Gerappte Nachrichten

Dakar - Eine neue Form der Nachrichtenvermittlung erfreut sich im Senegal wachsender Beliebtheit: Seit vergangenem Jahr präsentiert das Hip-Hop-Duo Xuman und Keyti das Neueste aus …
Internet-Phänomen: Gerappte Nachrichten
Überraschung bei Versteigerung von Elvis-Besitz

Überraschung bei Versteigerung von Elvis-Besitz

Memphis - Bei einer Versteigerung persönlicher Dinge von Elvis Presley auf dessen früherem Anwesen Graceland hat es eine Überraschung gegeben.
Überraschung bei Versteigerung von Elvis-Besitz
Bill Gates kippt sich Eiswasser über Kopf

Bill Gates kippt sich Eiswasser über Kopf

Seattle - Er hat es tatsächlich gemacht: Bill Gates, reichster Mann der Erde und Gründer von Microsoft, hat sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet.
Bill Gates kippt sich Eiswasser über Kopf
Justin Bieber zahlt Affen-Buße

Justin Bieber zahlt Affen-Buße

Bonn - Ohne ihn anzumelden, war Justin Bieber 2013 mit einem Äffchen "Mally" nach Deutschland gekommen. Dann ließ er das Tier im Stich. Jetzt hat der verantwortungslose Popstar …
Justin Bieber zahlt Affen-Buße
Ruth Maria Kubitschek (83) denkt ans Aufhören

Ruth Maria Kubitschek (83) denkt ans Aufhören

Düsseldorf - Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek hat mit ihren Rollen in Serien wie „Monaco-Franze“ und „Kir Royal“ Kult-Status erreicht. Mit 83 Jahren will sie jetzt beruflich …
Ruth Maria Kubitschek (83) denkt ans Aufhören
Veronica Ferres ist Merkel-Fan

Veronica Ferres ist Merkel-Fan

Berlin - Als Politikerin wäre sie eine Fehlbesetzung, sagt Veronica Ferres von sich selbst. In ihrem neuesten TV-Film spielt sie dennoch eine fiktive Bundeskanzlerin. Die echte …
Veronica Ferres ist Merkel-Fan
Wird Scarlett Johansson Pariserin?

Wird Scarlett Johansson Pariserin?

München - Scarlett Johansson (29) liebt ihr New York. Doch die US-Schauspielerin hat auch großen Gefallen an Paris gefunden. Ein Mann und ein Film sind daran sicher nicht ganz …
Wird Scarlett Johansson Pariserin?
Kim Kardashian: Kinder durch Fingerschnipsen?

Kim Kardashian: Kinder durch Fingerschnipsen?

New York - Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) wünscht sich weiteren Nachwuchs. Doch da ist diese lästige Sache mit der Schwangerschaft...
Kim Kardashian: Kinder durch Fingerschnipsen?
Spider-Man-Star Andrew Garfield lebt aus dem Koffer

Spider-Man-Star Andrew Garfield lebt aus dem Koffer

München - Obwohl er viel Geld hat, lebt Schauspieler Andrew Garfield ziemlich bescheiden - nicht einmal eine eigene Wohnung hat er.
Spider-Man-Star Andrew Garfield lebt aus dem Koffer
Deppendorf: TV-Rückkehr im Oktober 

Deppendorf: TV-Rückkehr im Oktober 

Hamburg - ARD-Fernsehjournalist Ulrich Deppendorf wird nach seinem Schlaganfall im Oktober auf den Bildschirm zurückkehren.
Deppendorf: TV-Rückkehr im Oktober 
Daniel Radcliffe überrascht Kinogänger 

Daniel Radcliffe überrascht Kinogänger 

Los Angeles - Überraschung: Plötzlich tauchte Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe in einem britischen Kino auf - allerdings mit gemischten Gefühlen.
Daniel Radcliffe überrascht Kinogänger 
Elvis' Enkelin Riley Keough: Ist sie verlobt?

Elvis' Enkelin Riley Keough: Ist sie verlobt?

Los Angeles - Läuten vielleicht bald die Hochzeitsglocken bei Elvis' Enkelin Riley Keough? Ein Bild auf Facebook lässt zumindest darauf schließen.
Elvis' Enkelin Riley Keough: Ist sie verlobt?
Paul Walker (†): Haft für Autowrack-Dieb

Paul Walker (†): Haft für Autowrack-Dieb

Los Angeles - Der junge Mann, der nach dem Unfalltod des Schauspielers Paul Walker Teile des Autowracks gestohlen hat, muss ins Gefängnis.
Paul Walker (†): Haft für Autowrack-Dieb
Pierre Richard: Der große Blonde wird 80

Pierre Richard: Der große Blonde wird 80

Paris - Pierre Richard ist als Film-Tollpatsch zum Star geworden. In Paris feierte der Schauspieler seinen 80. Geburtstag auf der Bühne vor.
Pierre Richard: Der große Blonde wird 80
Witwe: Robin Williams litt an Parkinson-Krankheit

Witwe: Robin Williams litt an Parkinson-Krankheit

Tiburon - Hollywoodschauspieler Robin Williams litt an der Parkinson-Krankheit im frühen Stadium. Dies teilte seine Frau Susan Schneider am Donnerstag mit.
Witwe: Robin Williams litt an Parkinson-Krankheit
Nach Robin Williams' Tod: Tochter online gemobbt

Nach Robin Williams' Tod: Tochter online gemobbt

San Francisco - Mehrere Nutzer haben die Tochter des verstorbenen Schauspielers Robin Williams auf  Twitter auf üble Weise beleidigt. Das Online-Netzwerk will jetzt seine Regeln …
Nach Robin Williams' Tod: Tochter online gemobbt
Missbrauchs-Vorwürfe gegen Cliff Richard

Missbrauchs-Vorwürfe gegen Cliff Richard

Sunningdale - Wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch eines Minderjährigen hat die britische Poplegende Cliff Richard (73) unliebsamen Besuch von der Polizei bekommen.
Missbrauchs-Vorwürfe gegen Cliff Richard
Palina Rojinski kann's nicht schrill genug sein

Palina Rojinski kann's nicht schrill genug sein

Berlin - Moderatorin Palina Rojinski (29) fällt auf - nicht zuletzt wegen ihrer quietschbunten Outfits. Doch wenn es nach der „Got to Dance“-Jurorin ginge, wäre sie noch viel …
Palina Rojinski kann's nicht schrill genug sein
Julianne Moore ist Frankfurt nicht Wurst

Julianne Moore ist Frankfurt nicht Wurst

München - Hollywood-Star Julianne Moore (52) erinnert sich gern an ihre Zeit als Teenager in Frankfurt am Main. Ein Grund dafür sind die dortigen Schnellimbisse.
Julianne Moore ist Frankfurt nicht Wurst
Paris Hiltons Schwester Nicky hat sich verlobt

Paris Hiltons Schwester Nicky hat sich verlobt

Los Angeles - Paris Hilton sucht noch nach dem Mann fürs (Jetset-)Leben, ihre kleine Schwester hat ihn bereits gefunden. Und er hat richtig viel Geld.
Paris Hiltons Schwester Nicky hat sich verlobt
Bieber muss seine Wut in den Griff kriegen

Bieber muss seine Wut in den Griff kriegen

Los Angeles - Nach einem Handel mit der Staatsanwaltschaft ist das Verfahren gegen den kanadischen Popstar Justin Bieber wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinflusses …
Bieber muss seine Wut in den Griff kriegen
Hunziker heiratet Trussardi im Oktober

Hunziker heiratet Trussardi im Oktober

Mailand - Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (37) heiratet am 10. Oktober ihren Verlobten Tomaso Trussardi. Die Trauung findet am ersten Geburtstag der gemeinsamen Tochter …
Hunziker heiratet Trussardi im Oktober
Eva Mendes: Keine Nonne wegen Romy Schneider 

Eva Mendes: Keine Nonne wegen Romy Schneider 

München - Die Schauspielerin Eva Mendes ("2 Fast 2 Furious") gilt als eine der heißesten Frauen der Welt. Kaum zu glauben: Als Mädchen wollte die 40-Jährige Gott dienen - doch …
Eva Mendes: Keine Nonne wegen Romy Schneider 
Bewegende Worte von Robin Williams' Kindern

Bewegende Worte von Robin Williams' Kindern

Tiburon - Einen Tag nach dem überraschenden Tod von Robin Williams haben die drei Kinder des Hollywood-Stars über die Erinnerungen und letzten Momente mit ihrem Vater gesprochen.
Bewegende Worte von Robin Williams' Kindern
Hollywood-Legende Lauren Bacall ist tot

Hollywood-Legende Lauren Bacall ist tot

Los Angeles - Ihre heisere Stimme war ihr Markenzeichen: Nach mehr als 60 Jahren im Filmgeschäft ist die Hollywood-Legende Lauren Bacall im Alter von 89 Jahren gestorben.
Hollywood-Legende Lauren Bacall ist tot
Legt Justin Bieber ein Geständnis ab?

Legt Justin Bieber ein Geständnis ab?

Miami - Am Mittwoch soll nach einem Bericht der Zeitung „Miami Herald“ offenbar entschieden werden, ob Popstar Justin Bieber (20) in Miami vor Gericht muss.
Legt Justin Bieber ein Geständnis ab?
Robin Williams hat sich erhängt

Robin Williams hat sich erhängt

Los Angeles - Nach dem plötzlichen Tod von Robin Williams verdichten sich die Hinweise auf einen Suizid des Hollywood-Schauspielers.
Robin Williams hat sich erhängt
Robin Williams: Seine besten Film-Szenen

Robin Williams: Seine besten Film-Szenen

San Francisco - Die Welt trauert um Komiker und Schauspieler Robin Williams. Mit diesen Szenen aus seinen besten Filmen wird der Oscar-Gewinner den Fans immer in Erinnerung …
Robin Williams: Seine besten Film-Szenen
So trauern die Stars um Robin Williams

So trauern die Stars um Robin Williams

Los Angeles - Robin Williams brachte das Publikum auf der ganzen Welt zum Lachen und zum Weinen. Nun hat der Clown den Kampf mit seinen Dämonen verloren. Hollywood beweint eines …
So trauern die Stars um Robin Williams
Im Club der toten Schauspieler: Robin Williams starb mit nur 63 Jahren

Im Club der toten Schauspieler: Robin Williams starb mit nur 63 Jahren

Es ist gut möglich, dass ein Großteil der Lehrer von heute wegen Robin Williams Lehrer geworden ist. 1989 brachte der US-Schauspieler als John Keating in Peter Weirs Drama „Der …
Im Club der toten Schauspieler: Robin Williams starb mit nur 63 Jahren
Clooney-Verlobte will nicht für UN ermitteln

Clooney-Verlobte will nicht für UN ermitteln

Genf - Die Juristin Amal Alamuddin sollte den Militäreinsatz im Gazastreifen auf Verstöße gegen das Völkerrecht überprüfen. Doch die Verlobte von US-Schauspieler George Clooney …
Clooney-Verlobte will nicht für UN ermitteln
Bei Erika Berger geht's auch mit 75 um die Liebe

Bei Erika Berger geht's auch mit 75 um die Liebe

Köln - „Hallo, hier ist Erika Berger, wer spricht?“ Diese Stimme hat sich eingeprägt. Mittlerweile wird die RTL-„Sexpertin“ 75 - und erinnert sich daran, was Oswalt Kolle ihr …
Bei Erika Berger geht's auch mit 75 um die Liebe
Stefan Mross kehrt vor die Kamera zurück

Stefan Mross kehrt vor die Kamera zurück

Rust - Der Sänger und Moderator Stefan Mross (38) kommt nach seinem Schwächeanfall zur nächsten Ausgabe seiner ARD-Show „Immer wieder sonntags“ wieder zurück.
Stefan Mross kehrt vor die Kamera zurück
Das ist Robin Williams' letzter Schnappschuss

Das ist Robin Williams' letzter Schnappschuss

San Francisco - Er brachte so viele Menschen zum Lachen, doch selbst war er anscheinend unglücklich. Der Oscar-Gewinner Robin Williams ist tot. Ganz Hollywood ist geschockt.
Das ist Robin Williams' letzter Schnappschuss
Robin Williams ist tot: Fans und Kollegen in Trauer

Robin Williams ist tot: Fans und Kollegen in Trauer

Der Hollywoodstar und Komiker Robin Williams ist tot. Hollywood-Kollegen, Fans und Prominente auf der ganzen Welt trauern um den beliebten Schauspieler.
Robin Williams ist tot: Fans und Kollegen in Trauer
Schauspieler Robin Williams ist tot

Schauspieler Robin Williams ist tot

San Francisco - Filme wie "Der Club der toten Dichter", "Mrs. Doubtfire" oder "Good Morning, Vietnam" haben ihm zum Publikumsliebling gemacht. Am Montag starb der …
Schauspieler Robin Williams ist tot
Mickey Rourke provoziert mit Putin-T-Shirt

Mickey Rourke provoziert mit Putin-T-Shirt

Moskau - Mickey Rourke könnte sich sicher viele T-Shirts leisten. Doch er will nur ein ganz bestimmtes bei seiner Heimkehr in die USA tragen: Eines mit Putins-Konterfei.
Mickey Rourke provoziert mit Putin-T-Shirt
Schlagzeuger von "Kings of Leon" bei Unfall verletzt

Schlagzeuger von "Kings of Leon" bei Unfall verletzt

New York - Mitten in ihrer USA-Tournee passiert es: Die Band "Kings of Leon" ist mit dem Tourbus unterwegs. Bei einem Unfall wird der Schlagzeuger Nathan Followill verletzt. 
Schlagzeuger von "Kings of Leon" bei Unfall verletzt
Shah Rukh Khan wagt gefährlichen Tanz mit Polizistin

Shah Rukh Khan wagt gefährlichen Tanz mit Polizistin

Kolkata - Bollywood-Star Shah Rukh Khan hat sich wohl Ärger eingehandelt. Dabei dachte er sich nichts dabei, als er eine Polizistin zum Tanz aufforderte.
Shah Rukh Khan wagt gefährlichen Tanz mit Polizistin
Felicitas Woll wollte es punkig auf dem Kopf

Felicitas Woll wollte es punkig auf dem Kopf

Hamburg - Mit dem Alter wird man weiser: Als Teenie jedenfalls  wollte Schauspielerin Felicitas Woll immer einen Iro haben und war auch sonst recht experimentierfreudig.
Felicitas Woll wollte es punkig auf dem Kopf
Miley Cyrus postet freche Popo-Fotomontage

Miley Cyrus postet freche Popo-Fotomontage

Los Angeles - Skandalnudel Miley Cyrus sorgt mit einer provokanten Fotomontage für Wirbel. Sie setzte ihren eigenen Kopf auf ein Foto der üppigen Rückansicht einer Kollegin.
Miley Cyrus postet freche Popo-Fotomontage
Zoe Saldana: Mit 30 Jahren ist alles entspannter

Zoe Saldana: Mit 30 Jahren ist alles entspannter

Hamburg - Kein Problem mit dem Altern hat US-Schauspielerin Zoe Saldana. Ganz im Gegenteil! Was die Kahre über 30 für Vorteile bringen, erklärt sie hier.
Zoe Saldana: Mit 30 Jahren ist alles entspannter
Jared Leto spöttelt im Hippie-Look über Mode

Jared Leto spöttelt im Hippie-Look über Mode

Los Angeles - 30-Seconds-to-Mars-Sänger Jared Leto mag es schräg. Dass er dabei auch über sich selbst lachen kann zeigt ein Foto, welches der 42-Jährige bei Facebook gepostet hat.
Jared Leto spöttelt im Hippie-Look über Mode
Shitstorm: Til Schweiger kontert mit neuem Video

Shitstorm: Til Schweiger kontert mit neuem Video

Hamburg - Mit einem Facebook-Post aus dem Urlaub hat sich Til Schweiger einen Shitstorm von Tierschützern eingehandelt. Nun reagiert der Schauspieler mit einem neuen Video auf die …
Shitstorm: Til Schweiger kontert mit neuem Video