Angetrunken und zu schnell: Polizei erwischt Phelps

Angetrunken und zu schnell: Polizei erwischt Phelps

Baltimore - Angetrunken und zu schnell - so wurde Schwimm-Star Michael Phelps (29) von der Polizei hinter dem Steuer seines Wagens erwischt.
Angetrunken und zu schnell: Polizei erwischt Phelps
Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans

Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans

Sydney - Nicole Kidman hat sich wenige Wochen nach dem Tod ihres Vater bei ihren Fans bedankt. Der Facebook-Post der Schauspielerin war sehr bewegend.
Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans
So sah das Brautpaar Clooney und Alamuddin aus

So sah das Brautpaar Clooney und Alamuddin aus

London - Sie ganz in Weiß mit Schleier, er im schwarzen Anzug. George Clooney und Amal Alamuddin haben die Fotorechte an ihrer Hochzeit exklusiv vergeben. Und so sehen sie aus.
So sah das Brautpaar Clooney und Alamuddin aus
Bill: "Konnte Namen Tokio Hotel nicht mehr hören" 

Bill: "Konnte Namen Tokio Hotel nicht mehr hören" 

Hamburg - Tokio Hotel wollten weg aus ihrer Heimat. Seit fünf Jahren leben Bill und Tom Kaulitz in den USA. Jetzt kehren sie mit ihrem neuen Album zurück und geben ein Interview.
Bill: "Konnte Namen Tokio Hotel nicht mehr hören" 
Clueso hängt gern mit älteren Männern ab

Clueso hängt gern mit älteren Männern ab

Erfurt/Stuttgart - Sänger Clueso lernt gerne von älteren Musikern. Mit älteren Männern abzuhängen, findet er cool. Auch seinen Opa nimmt er sich zum Vorbild.
Clueso hängt gern mit älteren Männern ab
Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.
Keanu Reeves findet Single-Dasein okay
"Merci, Chérie!" Udo Jürgens wird 80

"Merci, Chérie!" Udo Jürgens wird 80

Berlin - Udo Jürgens wird an diesem Dienstag 80 Jahre alt. Doch von Abschied ist bei ihm nichts zu spüren: Er geht auf Tour und singt an 50 Abenden im weißen Bademantel Zugaben.
"Merci, Chérie!" Udo Jürgens wird 80
Liv Tyler wird zum zweiten Mal Mutter

Liv Tyler wird zum zweiten Mal Mutter

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Liv Tyler (37) erwartet ihr zweites Kind. Ihr Sprecher bestätigte dem Promiportal „People.com“ am Montag, dass Tyler wieder schwanger sei.
Liv Tyler wird zum zweiten Mal Mutter
Amanda Bynes wieder festgenommen

Amanda Bynes wieder festgenommen

Los Angeles - Was ist nur los bei Amanda Bynes? Die 28-jährige Schauspielerin hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz.
Amanda Bynes wieder festgenommen
Daniel Brühl dreht mit Emma Watson

Daniel Brühl dreht mit Emma Watson

Berlin - Schauspieler Daniel Brühl steht zusammen mit seiner britischen Kollegin Emma Watson in einem Film über die Diktatur in Chile (1973-1990) vor der Kamera.
Daniel Brühl dreht mit Emma Watson
Stella McCartneys organische Frühjahrsmode

Stella McCartneys organische Frühjahrsmode

Paris - Die britische Designerin Stella McCartney (43) hat bei den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen ihre Ideen für das Frühjahr 2015 vorgestellt. So viel sei verraten: Es wird …
Stella McCartneys organische Frühjahrsmode
George Clooney ist offiziell unter der Haube

George Clooney ist offiziell unter der Haube

Venedig - Seit Montag ist der Hollywood-Beau George Clooney nun offiziell verheiratet. Nach dem Jawort am Samstag, ließ das Paar die Ehe nun beim Standesamt eintragen.
George Clooney ist offiziell unter der Haube
Veronica Ferres hat geheiratet

Veronica Ferres hat geheiratet

München - Während Hollywoodstar George Clooney und seine Braut in Venedig von Paparazzi belagert werden, kann zur selben Zeit ein nicht ganz so prominentes Paar an der Côte d'Azur …
Veronica Ferres hat geheiratet
Bilder: George Clooneys standesamtliche Hochzeit

Bilder: George Clooneys standesamtliche Hochzeit

Venedig - Jetzt ist es offiziell: George Clooney und seine Amal Alamuddin haben am Montag im Rathaus „Ca'Farseti“ ihre Ehe beim Standesamt eintragen lassen.
Bilder: George Clooneys standesamtliche Hochzeit
Twitter: Bill Clinton als stolzer Opa

Twitter: Bill Clinton als stolzer Opa

Washington - Nur einen Tag nachdem Chelsea Clinton Nachwuchs in das Politiker-Haus gebracht hat, haben sich die stolzen Großeltern zu Wort gemeldet. Und zwitscherten munter drauf …
Twitter: Bill Clinton als stolzer Opa
Conchita Wurst: Solo-Shows auf Französisch

Conchita Wurst: Solo-Shows auf Französisch

Paris - Für eine Woche will Conchita Wurst sich im Pariser Nachtleben versuchen. Genauer gesagt im Crazy Horse, das bekannt ist für seine heißen Shows und ausgefallenen Kostüme.
Conchita Wurst: Solo-Shows auf Französisch
Ferch verprügelt! Manager: "Wir sind geschockt"

Ferch verprügelt! Manager: "Wir sind geschockt"

München - Direkt nach seinem Wiesn-Besuch muss es passiert sein: Nach tz-Berichten wurde Schauspieler Heino Ferch in der Nacht zum Sonntag verprügelt. Nun ermittelt die Polizei.
Ferch verprügelt! Manager: "Wir sind geschockt"
Jennifer Lopez: Autounfall mit Kids an Bord

Jennifer Lopez: Autounfall mit Kids an Bord

Malibu - Das ist der Alptraum jeder Mutter: Mit den Kindern auf dem Rücksitz in einen Unfall verwickelt zu werden. Das ist Jennifer Lopez und Lea Rimini passiert, die mit ihren …
Jennifer Lopez: Autounfall mit Kids an Bord
Brigitte Bardot feiert 80. Geburtstag in kleinem Kreis

Brigitte Bardot feiert 80. Geburtstag in kleinem Kreis

Saint-Tropéz - Im kleinen Kreis hat die französische Filmlegende Brigitte Bardot am Sonntag im südfranzösischen Saint-Tropez ihren 80. Geburtstag gefeiert.
Brigitte Bardot feiert 80. Geburtstag in kleinem Kreis
Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit

Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit

Rund 120 Gäste, darunter zahlreiche Promis, feierten am Samstag in Venedig die Hochzeit von Hollywoodstar George Clooney und der britisch-libanesischen Juristin Amal Alamuddin.
Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit
Ja-Wort in Venedig: George Clooney hat geheiratet

Ja-Wort in Venedig: George Clooney hat geheiratet

Venedig - Fans müssen jetzt tapfer sein: Frauenschwarm George Clooney ist unter der Haube. Der Hollywoodstar und Amal Alamuddin haben nach langer Geheimniskrämerei geheiratet.
Ja-Wort in Venedig: George Clooney hat geheiratet
Chelsea Clinton bringt Tochter zur Welt

Chelsea Clinton bringt Tochter zur Welt

Washington - Chelsea Clinton hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton gab die Neuigkeit am Samstag auf ihrer Facebook-Seite …
Chelsea Clinton bringt Tochter zur Welt
David Garrett hat einen Ordnungsfimmel

David Garrett hat einen Ordnungsfimmel

Berlin - Stargeiger David Garrett hat nach eigenen Angaben einen Ordnungsfimmel. Er sei sehr pedantisch, sagte der 34-Jährige.
David Garrett hat einen Ordnungsfimmel
Clooney feiert mit Tequila und Zigarren

Clooney feiert mit Tequila und Zigarren

Venedig - Ob sie nun wirklich in Venedig heiraten oder nicht, ist fast egal: Die ganze Welt hält in Venedig Ausschau nach George Clooney und seiner Verlobten Amal Alamuddin.
Clooney feiert mit Tequila und Zigarren
Jean Reno bleibt mit Ex-Frauen befreundet

Jean Reno bleibt mit Ex-Frauen befreundet

Berlin - Der französische Schauspieler Jean Reno (66) kennt die Schwierigkeiten einer Scheidung aus eigener Erfahrung - und rät Eltern, sich nicht zu bekämpfen.
Jean Reno bleibt mit Ex-Frauen befreundet
Bilder: Clooney vor der Hochzeit ganz entspannt

Bilder: Clooney vor der Hochzeit ganz entspannt

Venedig - Die Lagunenstadt bereitet sich auf die Hochzeit des Jahres vor. George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin sollen dort am Montag heiraten. Am Freitag abend wurde …
Bilder: Clooney vor der Hochzeit ganz entspannt
Chelsea Clinton: Tochter heißt Charlotte

Chelsea Clinton: Tochter heißt Charlotte

New York - Eine neue Clinton hat das Licht der Welt erblickt. Sie heißt Charlotte. Und es könnte gut sein, dass sie in ein paar Jahren ihre Oma Hillary im Weißen Haus besuchen …
Chelsea Clinton: Tochter heißt Charlotte
Elyas M'Barek: Image als Mädchenschwarm stört nicht

Elyas M'Barek: Image als Mädchenschwarm stört nicht

München - Der Schauspieler Elyas M'Barek („Fack ju Göhte“) hat nach eigener Aussage kein Problem damit, dass er als Mädchenschwarm gilt und von Fans in sozialen Netzwerken auf …
Elyas M'Barek: Image als Mädchenschwarm stört nicht
So will Bryan Adams Berlin weiter entwickeln

So will Bryan Adams Berlin weiter entwickeln

Berlin - Der Musiker Bryan Adams (54) hat erste konkrete Pläne für seine Immobilie in Berlin-Oberschöneweide.
So will Bryan Adams Berlin weiter entwickeln
Königin Letizia: Ihren Verwandten droht Haft

Königin Letizia: Ihren Verwandten droht Haft

Madrid - Die spanische Justiz hat einer Klage gegen den Vater, die Großmutter und eine Tante der Königin Letizia wegen Insolvenzstraftaten stattgegeben.
Königin Letizia: Ihren Verwandten droht Haft
Tina Turner bekommt eigenes Museum

Tina Turner bekommt eigenes Museum

Nutbush - Eine Schule in einem kleinen Örtchen in Tennessee könnte sich schon bald bekannt werden: Dort lernte einst Tina Turner, jetzt wurde das Gebäude zu einem Museum für die …
Tina Turner bekommt eigenes Museum
The Who: Erster neuer Song seit 2006

The Who: Erster neuer Song seit 2006

London - Erstmals nach acht Jahren bringt die legendäre britische Rockband The Who einen neuen Song heraus. Das Lied wird auf einem Greatest-Hits-Album zu hören sein.
The Who: Erster neuer Song seit 2006
Hier kommt George Clooney in Venedig an

Hier kommt George Clooney in Venedig an

Venedig - Die Lagunenstadt bereitet sich auf die Glamour-Hochzeit des Jahres vor. George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin sollen dort am Montag heiraten. Auf der …
Hier kommt George Clooney in Venedig an
Annette Frier: Schauspieler haben es schwer

Annette Frier: Schauspieler haben es schwer

Berlin - Annette Frier kritisiert die Arbeitsbedingungen für Schauspieler. Sie selbst sei zwar nur indirekt betroffen, doch "die anderen 98 Prozent" müssen in ihrem Berufsleben …
Annette Frier: Schauspieler haben es schwer
Mary J. Blige schlägt neue Töne an

Mary J. Blige schlägt neue Töne an

New York - Mary J. Blige, eine der erfolgreichsten R&B-Sängerinnen weltweit, will beruflich neue Wege gehen. Inspiriert wurde die Musikerin dabei von Frankreichs Staatschef …
Mary J. Blige schlägt neue Töne an
"Promi-Schreck": Kardashian in Paris belästigt

"Promi-Schreck": Kardashian in Paris belästigt

Paris - Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) ist Medienberichten zufolge offenbar Opfer des sogenannten Promi-Schrecks geworden.
"Promi-Schreck": Kardashian in Paris belästigt
Sie läuft und läuft: 1500 Folgen "Lindenstraße"

Sie läuft und läuft: 1500 Folgen "Lindenstraße"

Köln - Sie läuft und läuft: Die "Lindenstraße" hat seit ihrem Start kaum ein Thema ausgelassen. Doch auch für die ARD-Kultserie sind die Zeiten rauer geworden. Am 28. September …
Sie läuft und läuft: 1500 Folgen "Lindenstraße"
Ulrich Wickerts WG-Leben mit einem Schwulen

Ulrich Wickerts WG-Leben mit einem Schwulen

Berlin - Ulrich Wickert (71) erinnert sich gern an sein Leben in einer Wohngemeinschaft in New York vor 50 Jahren. Damals lebte er mit einem schwarzen Schauspieler zusammen.
Ulrich Wickerts WG-Leben mit einem Schwulen
"Tribute to Bambi": Promis helfen Kindern in Not

"Tribute to Bambi": Promis helfen Kindern in Not

Berlin - Rund 800 Gäste aus Showbusiness, Wirtschaft, Gesellschaft und Medien haben am Donnerstag in Berlin bei einem Wohltätigkeitsabend Spenden für Kinder in Not gesammelt.
"Tribute to Bambi": Promis helfen Kindern in Not
Fulton-Smith will jungen Flüchtlingen helfen

Fulton-Smith will jungen Flüchtlingen helfen

Berlin - Der Schauspieler Francis Fulton-Smith (48/„Familie Dr. Kleist“) setzt sich für junge Flüchtlinge ein, die ohne Familie nach Deutschland kommen.
Fulton-Smith will jungen Flüchtlingen helfen
Heiratet Clooney am Wochenende Alamuddin?

Heiratet Clooney am Wochenende Alamuddin?

Rom - Romantisch, teuer, exklusiv: Wenn George Clooney und Amal Alamuddin Ja sagen, könnte es die Hochzeit des Jahres werden. Aber findet sie wirklich statt? Und wie wird sie sein?
Heiratet Clooney am Wochenende Alamuddin?
Verliebte Doris Dörrie musste fast ins Gefängnis

Verliebte Doris Dörrie musste fast ins Gefängnis

München - Regisseurin Doris Dörrie ("Kirschblüten - Hanami") wäre der Liebe wegen einmal fast im Gefängnis gelandet. Lesen Sie, warum ihr Liebesbeweis in New York so riskant war.
Verliebte Doris Dörrie musste fast ins Gefängnis
Britney Spears zeigt Dessous in Oberhausen

Britney Spears zeigt Dessous in Oberhausen

Oberhausen - Britney Spears hat Kunden im Einkaufszentrum Centro in Oberhausen verblüfft. Dort warb sie am Donnerstag für ihre neue Dessous-Kollektion.
Britney Spears zeigt Dessous in Oberhausen
Elyas M'Barek kann Selfies nicht mehr zählen

Elyas M'Barek kann Selfies nicht mehr zählen

Berlin - Elyas M'Barek hat aufgehört, die Selfies mit seinen Fans zu zählen. Auf dem Münchner Oktoberfest habe er wegen des Selfie-Ansturms seine Toilettengänge planen müssen.
Elyas M'Barek kann Selfies nicht mehr zählen
Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner

Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner

Washington - Jeremy Renner ist vom Markt: Der Schauspieler hat heimlich seine Freundin Sonni Pacheco geheiratet. Er wollte vermeiden, dass er und seine Frau belästigt werden.
Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner
Victoria Beckham als Kassiererin in ihrem Shop

Victoria Beckham als Kassiererin in ihrem Shop

London - Ex-Spice-Girl und Designerin Victoria Beckham verkauft ihre Mode jetzt in ihrer eigenen Boutique. Sie werde an der Kasse stehen und David Beckham mache sie zum Türsteher.
Victoria Beckham als Kassiererin in ihrem Shop
Cameron will sich bei Queen entschuldigen

Cameron will sich bei Queen entschuldigen

London - Nach seinem peinlichen Ausrutscher bereut der britische Premier David Cameron anscheinend seine Äußerungen über die Queen. Er habe gar nicht gemerkt, dass die Mikrofone …
Cameron will sich bei Queen entschuldigen
Verletzter Justin Bieber schreibt seinen Fans

Verletzter Justin Bieber schreibt seinen Fans

Los Angeles - Mädchenschwarm Justin Bieber hat sich verletzt und muss möglicherweise operiert werden. Seinen Millionen geschockten Fans schickte er eine liebe Twitter-Botschaft.
Verletzter Justin Bieber schreibt seinen Fans
Ehe-Aus für Amber Rose und Wiz Khalifa

Ehe-Aus für Amber Rose und Wiz Khalifa

Los Angeles - Nach nur einem Jahr Ehe kommt das Beziehungs-Aus für Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27): das amerikanische Model hat die Scheidung vom dem Rapper eingereicht.
Ehe-Aus für Amber Rose und Wiz Khalifa
Hat Rod Stewart Fan mit Fußball die Nase gebrochen?

Hat Rod Stewart Fan mit Fußball die Nase gebrochen?

Las Vegas - Rocklegende und Fußballfan Rod Stewart (69) wird nach Medienberichten vom Mittwoch von einem Fan verklagt, weil er ihm mit einem Fußball die Nase gebrochen haben soll.
Hat Rod Stewart Fan mit Fußball die Nase gebrochen?
Jason Orange steigt bei Take That aus

Jason Orange steigt bei Take That aus

London - Eine früherer Teenie-Megaschwarm wirft hin. Jason Orange verlässt die britische Band Take That.
Jason Orange steigt bei Take That aus
AC/DC-Gründer Malcolm Young verlässt die Band

AC/DC-Gründer Malcolm Young verlässt die Band

Canberra - Nach 41 Jahren hört AC/DC-Gründungsmitglied Malcolm Young bei den Kult-Hardrockern aus. Die Begründung des 61-Jährigen macht die Fans traurig.
AC/DC-Gründer Malcolm Young verlässt die Band
Nina Hoss ist nicht nachtragend

Nina Hoss ist nicht nachtragend

Hamburg - Schauspielerin Nina Hoss kann anderen gut verzeihen. „Es gelingt mir meist gut, ein Vergehen auf sich beruhen zu lassen“, sagte sie im Interview.
Nina Hoss ist nicht nachtragend
"True Detective" mit Farrell und Vaughn

"True Detective" mit Farrell und Vaughn

New York - HBO hat verraten, wer in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective"mitspielt: Colin Farrell und Vince Vaughn. Lesen Sie, welche Rollen die Stars spielen.
"True Detective" mit Farrell und Vaughn
Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"

Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"

Udenhausen - Helene Fischer hat ein Double: Undine Lux. Die 26-Jährige findet, dass sie und Fischer sich „stimmlich sehr nahe“ seien. Die beiden haben schon zusammen gesungen.
Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"
Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln

Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln

München - Lothar Matthäus' Verlobte Anastasia Klimko gibt zu: Dass sie schon seine fünfte Ehefrau wird, sei „natürlich nicht so schön“. Im Interview verrät sie, wie Matthäus ihr …
Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln
Cameron patzt bei Äußerung über die Queen

Cameron patzt bei Äußerung über die Queen

London/New York - Ein ziemlich lustiger Patzer ist dem britischen Premier David Cameron bei einer Pressekonferenz zum Schottland Referendum passiert.
Cameron patzt bei Äußerung über die Queen
Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.

Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.

Brüssel - Die Künstlerin Delphine Boël kämpft vor Gericht um ihre Anerkennung als uneheliche Tochter von Belgiens Ex-König Albert II. Sie will ihn zum Vaterschaftstest zwingen.
Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Zürich - Komiker Karl Dall soll in der Schweiz eine Frau zum Sex gezwungen haben. Der 73-Jährige weist den Vorwurf zurück. Nun hat die Staatsanwaltschaft Zürich Anklage erhoben.
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt
Film-Star outet sich als schwul

Film-Star outet sich als schwul

Berlin – Frauenschwarm Clemens Schick hat sich geoutet. Es sei „eine bewusste Entscheidung“, dies zu tun, sagte der Bond-Star im Interview. Flirts mit Frauen schließe er nicht aus.
Film-Star outet sich als schwul
Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr

Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr

Köln - Bushido hat beleidigt und beleidigend auf die Frage reagiert, ob er bei "Let's Dance" mitmachen will. Er beschimpfte den Sender RTL und den Rapper Kay One auf Instagram.
Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr
Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang

Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang

München - Stefan Effenberg und Claudia Effenberg waren acht Monate getrennt. Jetzt scheinen sie ihre Liebe wiederentdeckt zu haben. Einer Zeitung gestanden sie ihren Neuanfang.
Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang
Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65

Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65

New York - Der Boss hat Geburtstag: US-Rocklegende Bruce Springsteen wird am heutigen Dienstag 65. Auch nach über 40 Bühnenjahren ist er noch immer topfit.
Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65
Zockender William scherzt über zweites Baby

Zockender William scherzt über zweites Baby

Malta - Prinz William hat auf Malta seine Talente auf der Xbox gezeigt. Dabei machte der britische Thronfolger Witze über seine weitere Familienplanung - obwohl die gerade auf …
Zockender William scherzt über zweites Baby
Bewegender Abschied von "Blacky"

Bewegender Abschied von "Blacky"

Grünwald - Bei der emotionalen Trauerfeier für Joachim Fuchsberger (87) wurde klar: Bis zuletzt hatte die Film- und TV-Legende die Menschen mit Humor, Herzlichkeit und Offenheit …
Bewegender Abschied von "Blacky"
Bewegender Abschied von Fuchsberger

Bewegender Abschied von Fuchsberger

Grünwald - Joachim "Blacky" Fuchsberger ist am 11. September verstorben. Am heutigen Montag nehmen Familie und Freunde bei einer Trauerfeier Abschied von dem großen Schauspieler.
Bewegender Abschied von Fuchsberger
Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel

Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel

New York - Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel. Der Schauspieler forderte auf dem jährlichen Treffen von Bill Clintons Stiftung "die größte Bewegung der …
Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel
Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

München - Kurz vor ihrem 70. Geburtstag feierte Diana Körner eine besondere Premiere. Die Schauspielerin schlüpfte zum ersten Mal in Bergschuhe - und hatte ein tolles Erlebnis.
Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland
Paul McCartney wirbt für Veggie-Day

Paul McCartney wirbt für Veggie-Day

London - Mit seinem Lied "Meat Free Monday" wirbt Paul McCartney für einen fleischfreien Tag pro Woche. Der Ex-Beatle will mit seinem Appell auch auf den Klimawandel aufmerksam …
Paul McCartney wirbt für Veggie-Day
"Humpelgang" verrät Boris Becker

"Humpelgang" verrät Boris Becker

München - Einmal unerkannt auf das Oktoberfest gehen - für Boris Becker blieb dieser Wunsch unerfüllt. Die Tennislegende wurde trotz Verkleidung an der besonderen Gangart erkannt.
"Humpelgang" verrät Boris Becker
Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

Mexiko-Stadt - Filmdiva Sophia Loren hat ihren 80. Geburtstag in Mexiko gefeiert. Medienmogul Carlos Slim, im Juli vom Magazin „Forbes“ erneut zum reichsten Mann auf Erden gekürt, …
Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko
Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80

Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80

New York - Leonard Cohen ist einer der ganz Großen. Songs wie „Suzanne“ oder „Hallelujah“ gelten längst als Klassiker. Jetzt wird Cohen 80 Jahre alt - und schenkt den Fans ein …
Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80
"Desperate Housewives"-Star gestorben

"Desperate Housewives"-Star gestorben

Los Angeles - Die aus zahlreichen Hollywood-Filmen und Fernsehserien bekannte US-Schauspielerin Polly Bergen ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
"Desperate Housewives"-Star gestorben
Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung

Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung

New York - Mit einer Rede im Hauptsitz der Vereinten Nationen in New York hat die britische Schauspielerin Emma Watson (24) eine Kampagne für mehr Gleichberechtigung von Männern …
Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung
Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht

Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht

Los Angeles - Trotz laufender Ermittlungen gegen die Hacker, die gestohlene intime Fotos von US-Stars veröffentlicht haben, sind neue derartige Bilder aufgetaucht. Der Kreis der …
Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht
Prinz William vertritt Kate in Malta

Prinz William vertritt Kate in Malta

Valletta - Prinz William (32) ist als Vertreter seiner schwangeren Frau Kate für einen offiziellen Besuch in Malta eingesprungen. Der britische Prinz begann am Samstag in Valetta …
Prinz William vertritt Kate in Malta
Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

New York - Alec Baldwin, Hollywoodstar und bekennender Demokrat, ist von der deutschen Umweltpolitik begeistert. Das sagte der 56-Jährige in New York.
Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild
Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens

Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens

San Sebastián - Hollywoodstar Denzel Washington hält es mit 59 Jahren für möglich, dass die „ganz große Rolle“ seines Lebens noch vor ihm steht.
Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens
Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?

Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?

Rom - Hollywoodstar-George Clooney und die Anwältin Amal Alamuddin wollen ihre Hochzeit nach einem Medienbericht im großen Stil in Venedig feiern.
Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?
Harry und Pippa im Billigflieger nach Italien

Harry und Pippa im Billigflieger nach Italien

Brindisi - Zur „Bunga Bunga“-Hochzeit ans Mittelmeer: Prinz Harry und Pippa Middleton, Bruder und Schwägerin des britischen Prinzen William, sind zu einer Hochzeitsfeier an die …
Harry und Pippa im Billigflieger nach Italien
Reinhold Messner: Götter sind menschengemacht

Reinhold Messner: Götter sind menschengemacht

Bremen - Der frühere Extrembergsteiger Reinhold Messner kann sich eine höhere Macht durchaus vorstellen, sieht die verschiedenen Religionen aber mit Skepsis.
Reinhold Messner: Götter sind menschengemacht
Corinna Harfouch rechnet mit ARD und ZDF ab

Corinna Harfouch rechnet mit ARD und ZDF ab

Mainz - Wie viele deutsche Fernsehzuschauer bemängelt auch Corinna Harfouch die Qualität des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Jetzt hat der Schauspielstar seinem Ärger …
Corinna Harfouch rechnet mit ARD und ZDF ab
Florian Silbereisens lustige Schlager-Klassenfahrt

Florian Silbereisens lustige Schlager-Klassenfahrt

München -  Zusammen mit anderen Größen der Schlagerszene feiert Florian Silbereisen auch nächstes Jahr wieder das "Fest der Feste". Warum er von der Zukunft des Schlagers fest …
Florian Silbereisens lustige Schlager-Klassenfahrt
Kachelmann wehrt sich gegen Nachverurteilung

Kachelmann wehrt sich gegen Nachverurteilung

Köln/Stuttgart - Jörg Kachelmann klagt gegen die Staatsanwaltschaft Mannheim. Mit der Einleitung der Rechtsschritte wehrt sich der 56-Jährige gegen eine "boshafte …
Kachelmann wehrt sich gegen Nachverurteilung
Nina Hoss (39) hat Angst vor Schönheits-OPs

Nina Hoss (39) hat Angst vor Schönheits-OPs

Hof - Die Theater- und Filmschauspielerin Nina Hoss würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen. Trotzdem habe sie für die OP-Entscheidungen ihrer Kolleginnen Verständnis.
Nina Hoss (39) hat Angst vor Schönheits-OPs
Liebes-Comeback bei Prinz Harry?

Liebes-Comeback bei Prinz Harry?

London - Nach der offiziellen Trennung im April gibt es offenbar eine neue Chance für Prinz Harry und Cressida Bonas. Vor kurzem sollen beide zusammen ein Londoner Kino besucht …
Liebes-Comeback bei Prinz Harry?
Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

New York - Das Schottland-Referendum bewegt anscheinend auch die Stars. Alec Baldwin fordert jetzt Unabhängigkeit für den New Yorker Stadtteil Upper West Side.
Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side
Jeff Bridges musste lernen guter Ehemann zu sein

Jeff Bridges musste lernen guter Ehemann zu sein

Los Angeles - Schauspieler Jeff Bridges ist mittlerweile seit 37 Jahren verheiratet. Leicht war das allerdings nicht immer. Denn er musste zunächst lernen ein guter Ehemann zu …
Jeff Bridges musste lernen guter Ehemann zu sein
Helene Fischers Werbespot: Die Wut der Fans

Helene Fischers Werbespot: Die Wut der Fans

München - Helene Fischer ist momentan eines der begehrtesten Werbegesichter in Deutschland. Nun propagiert sie ihre eigene Auto-Sonderedition auf YouTube. Fans sind alles andere …
Helene Fischers Werbespot: Die Wut der Fans
Ferdinand von Schirach bezweifelt Alltagstauglichkeit

Ferdinand von Schirach bezweifelt Alltagstauglichkeit

München - Ein seltsames Geständnis hat Schriftsteller Ferdinand von Schirach gemacht: Er hält sich in praktischen Dingen für wenig tauglich und erzählt was er alles nicht kann.
Ferdinand von Schirach bezweifelt Alltagstauglichkeit
Liam Neeson: "Ich bin ein Feigling"

Liam Neeson: "Ich bin ein Feigling"

Los Angeles - Schlangen oder Spinnen - Kein Problem für Hollywood Star Liam Neeson. Aber bei einer Sache da wird er zum Feigling und benimmt sich gar nicht mehr heldenhaft.
Liam Neeson: "Ich bin ein Feigling"
Nicole Kidman: Abschied unter Tränen

Nicole Kidman: Abschied unter Tränen

Sydney - Sichtlich bewegt und mit den Tränen kämpfend nimmt Schauspielerin Nicole Kidman am Freitag Abschied von ihrem geliebten Vater. Auch andere Prominente sind gekommen.
Nicole Kidman: Abschied unter Tränen
So trauert Nicole Kidman um ihren Vater - Die Bilder

So trauert Nicole Kidman um ihren Vater - Die Bilder

Sydney - Die ganze Familie hat sich am Freitag im australischen Sydney versammelt um von Antony Kidman, dem Vater von Nicole Kidman Abschied zu nehmen. Eine sichtlich bewegende …
So trauert Nicole Kidman um ihren Vater - Die Bilder
Emma Watson übergibt Petition für Frauenquote

Emma Watson übergibt Petition für Frauenquote

Montevideo - Schauspielerin Emma Watson hat in ihrer Funktion als Sonderbotschafterin für Frauenrechte das Parlament von Uruguay besucht. Ihre Forderung: Mehr weibliche …
Emma Watson übergibt Petition für Frauenquote
Flagge am Hintern - Kriegt Miley nun richtig Ärger?

Flagge am Hintern - Kriegt Miley nun richtig Ärger?

Mexiko-Stadt - Dass Miley bei ihren Konzerten immer eine frivole Show liefert ist bekannt. Ging sie diesmal zu weit? Warum sie wegen der mexikanischen Flagge im Knast landen …
Flagge am Hintern - Kriegt Miley nun richtig Ärger?
Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

Paris - Der New Yorker Rockstar Lenny Kravitz fühlt sich auch mit 50 Jahren extrem fit . Erst vor Kurzem hatte der Weltstar sein neues Album "Strut" veröffentlicht.
Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"
Kate muss Reise nach Malta verschieben

Kate muss Reise nach Malta verschieben

London -  Noch schlechter als bei der ersten Schwangerschaft soll es Herzogin Kate diesmal gehen. Wegen der schwangerschaftsbedingten Übelkeit soll sie nun erst mal daheim bleiben.
Kate muss Reise nach Malta verschieben
Otto Waalkes lässt sich ganz ohne OP verschönern

Otto Waalkes lässt sich ganz ohne OP verschönern

Berlin - Otto Waalkes, der sich selbst als sehr eitel bezeichnet, hat für seinen neuen Film ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen lassen. Bluten musste er dafür allerdings …
Otto Waalkes lässt sich ganz ohne OP verschönern
Ben Affleck aus Kasinos verbannt

Ben Affleck aus Kasinos verbannt

Los Angeles - Weil er beim Black Jack zu oft gewonnen hat, ist Ben Affleck in den Kasinos kein gern gesehener Gast mehr. Als spielsüchtig will er sich aber nicht bezeichnen.
Ben Affleck aus Kasinos verbannt
Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"

Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"

Berlin - Brad Pitt ist nach seiner Hochzeit mit Hollywoodschönheit Angelina Jolie so zufrieden wie nie zuvor. Trotz seiner 50 Jahre würde er keinen Tag seines Lebens missen wollen.
Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"
Heike Maurer: Von der Lottofee zum Lebens-Coach?

Heike Maurer: Von der Lottofee zum Lebens-Coach?

Berlin - Heike Maurer, frühere Lotto-am-Mittwoch-Fee und ZDF-Ansagerin, ist noch nicht bereit für die Rente. Die etwa 61-Jährige befindet sich "in einer Findungsphase" und …
Heike Maurer: Von der Lottofee zum Lebens-Coach?
Geburtstag mit Biwak: Reinhold Messner wird 70

Geburtstag mit Biwak: Reinhold Messner wird 70

München/Bozen - Reinhold Messner hat Rekorde gebrochen wie kein anderer, ruhelos neue Grenzerfahrungen gesucht und seine Positionen stets kompromisslos vertreten. Nun wird der …
Geburtstag mit Biwak: Reinhold Messner wird 70
Conchita Wurst singt vor Brüsseler Politikern

Conchita Wurst singt vor Brüsseler Politikern

Straßburg - Die Dragqueen Conchita Wurst, die für Österreich den Eurovision Song Contests (ESC) gewonnen hat, tritt demnächst vor dem Europaparlament in Brüssel auf.
Conchita Wurst singt vor Brüsseler Politikern
Udo Jürgens (79) ist für Sterbehilfe

Udo Jürgens (79) ist für Sterbehilfe

Hamburg - Schlagerlegende Udo Jürgens wird am 30. September 80 Jahre alt. Er verdrängt den Gedanken an den Tod nicht, sondern hat gründlich Vorsorge getroffen.
Udo Jürgens (79) ist für Sterbehilfe
Nach Pistorius-Urteil: Polizeischutz für Richterin

Nach Pistorius-Urteil: Polizeischutz für Richterin

Johannesburg - Rassistische und sexistische Angriffe: Das für viele unerwartet milde Urteil gegen Oscar Pistorius macht die zuständige Richterin zur Zielscheibe. In sozialen …
Nach Pistorius-Urteil: Polizeischutz für Richterin
Gabalier und Freundin: Problematischer Nestbau

Gabalier und Freundin: Problematischer Nestbau

Linz - Die Suche nach einem gemeinsamen Nest wird für den österreichischen Volksmusiker Andreas Gabalier und seine Freundin, die TV-Moderatorin Silvia Schneider, nicht einfach.
Gabalier und Freundin: Problematischer Nestbau
Peer Kusmagk hat sich von Freundin getrennt

Peer Kusmagk hat sich von Freundin getrennt

Berlin - Peer Kusmagk (39), Schauspieler, Moderator und Wirt, ist nach eigenen Angaben wieder solo. „Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar …
Peer Kusmagk hat sich von Freundin getrennt
Schwedischer König in Autounfall verwickelt

Schwedischer König in Autounfall verwickelt

Stockholm - Schock in Schweden: Auf dem Weg zu einem Stockholmer Flughafen hat am Mittwoch ein Autofahrer den Wagen gerammt, in dem König Carl XVI. Gustaf (68) saß.
Schwedischer König in Autounfall verwickelt
Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden

Los Angeles - Die Schauspieler Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Wie die Magazine "US Weekly" und "People" am Dienstag berichteten, brachte die 40-jährige …
Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden
Leonardo DiCaprio wird UN-Friedensbotschafter

Leonardo DiCaprio wird UN-Friedensbotschafter

New York - Große Ehre für Leonardo DiCaprio: Der Schauspieler wird Friedensbotschafter der Vereinten Nationen und soll sich dabei besonders für den Klimaschutz stark machen.
Leonardo DiCaprio wird UN-Friedensbotschafter
Ex-Beastie Boy Michael Diamond wird zum Häuslebauer

Ex-Beastie Boy Michael Diamond wird zum Häuslebauer

New York - Michael Diamond, Mitgründer der HipHop-Band Beastie Boys, hat eine neue Herausforderung gefunden - und die ist ganz spießiger Natur.
Ex-Beastie Boy Michael Diamond wird zum Häuslebauer
Reinhold Messner bekommt Courage-Preis

Reinhold Messner bekommt Courage-Preis

Bad Iburg - Der Bergsteiger Reinhold Messner wird mit dem Courage-Preis für soziales Engagement ausgezeichnet.
Reinhold Messner bekommt Courage-Preis
Herzsprung und Schilling sind Facebook-Skeptiker

Herzsprung und Schilling sind Facebook-Skeptiker

Berlin - Zu viel Nähe zu den Fans: Die Schauspielerin Hannah Herzsprung  (33) und ihr Kollege Tom Schilling  (32) sind skeptisch gegenüber sozialen Netzwerken.
Herzsprung und Schilling sind Facebook-Skeptiker
Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

Berlin - Bei der Präsentation seines neuen Films in Berlin verrät US-Schauspieler Denzel Washington, warum er gerne nachts spazieren geht oder mit dem Auto herumfährt.
Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren
Kultserie "Friends": Café "Central Perk" eröffnet

Kultserie "Friends": Café "Central Perk" eröffnet

New York - Sogar das quietsch-orangene Sofa steht drin: Zehn Jahre nach dem Ende der Sitcom "Friends" können Fans der Serie endlich im "Central Perk" Kaffee trinken - genauso wie …
Kultserie "Friends": Café "Central Perk" eröffnet
Eminem im Rechtsstreit mit Regierungspartei

Eminem im Rechtsstreit mit Regierungspartei

Wellington - Rapper Eminem (41) liegt über Kreuz mit Neuseelands Regierungspartei. Zwei US-Musikverlage verklagten die Nationale Partei wegen Copyright-Verletzungen, wie sie am …
Eminem im Rechtsstreit mit Regierungspartei
Cat Stevens kündigt neues Album an

Cat Stevens kündigt neues Album an

New York - Der Singer-Songwriter Cat Stevens (66), bekannt auch unter dem Künstlernamen Yusuf, will nach fünf Jahren wieder ein neues Album auf den Markt bringen, wie die …
Cat Stevens kündigt neues Album an
Miley Cyrus: Shitstorm wegen Coverversion

Miley Cyrus: Shitstorm wegen Coverversion

Los Angeles - Auch wenn sie ausnahmsweise mal angezogen bleibt, sorgt US-Sängerin Miley Cyrus für Kontroversen. Die Fans der Rocklegenden Led Zeppelin werfen ihr jetzt …
Miley Cyrus: Shitstorm wegen Coverversion
Lara Stone (30) hält sich für "Model-Oma"

Lara Stone (30) hält sich für "Model-Oma"

Berlin - Das niederländische Model Lara Stone ist nicht rundweg zufrieden - ihr Alter macht ihr Probleme. Für eine Midlife-Crisis ist es allerdings noch zu früh. 
Lara Stone (30) hält sich für "Model-Oma"
Happy birthday! Prinz Harry wird 30

Happy birthday! Prinz Harry wird 30

London - Er galt lange als der größte Herzensbrecher nach George Clooney: Prinz Harry feiert seinen 30. Geburtstag. Der Enkel der Queen ist weiter Junggeselle - vielleicht sein …
Happy birthday! Prinz Harry wird 30