Assauers bewegender Auftritt im ZDF

1 von 4
Es war der erste TV-Auftritt von Fußballmanager Rudi Assauer, nachdem er seine Alzheimer-Erkrankung öffentlich gemacht hat: Am Freitagmorgen sprach er in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" darüber, wie es ihm derzeit geht. Das Bild zeigt Assauer mit seiner Tochter Betty.
2 von 4
Der langjährige Schalke-Manager Rudi Assauer (2.v.r.) sitzt mit seiner Tochter Tochter Betty (l-r), seiner langjährigen Sekretärin Sabine Söldner, seinem langjährigen Weggefährten Werner Hansch und Moderator Ingo Nommsen (r) in der ZDF-Sendung "Volle Kanne"
3 von 4
Assauer (links) mit "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen.
4 von 4
Assauer (rechts) mit seinem langjährigen Weggefährten, dem Sportreporter Werner Hansch

Düsseldorf - Assauers bewegender Auftritt im ZDF

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich