1. Startseite
  2. Leute

Aufregung im Netz: Harald Glööckler mit Abnehm-Geständnis

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Designer Harald Glööckler (56) in Rockstar-Pose mit Nietenstiefeletten.
Designer Harald Glööckler (56) in Rockstar-Pose mit Nietenstiefeletten. © MANNHEIM24/Peter Kiefer

Ein Video auf TikTok, das Harald Glööckler ungewohnt schlank zeigt, sorgt für große Aufregung im Netz. Lesen Sie hier, wie der Kult-Designer sich dazu äußert:

Dass Star-Designer Harald Glööckler* (56) mit seiner Optik polarisiert, ist prinzipiell nichts Neues. Mit einem Video auf TikTok treibt es der Designer aber neulich auf die Spitze. Zu sehen: Glööckler so schlank wie noch nie. Fans rasten komplett aus und auch die Presse wird auf den neuerlichen Aufreger um den Star-Designer aufmerksam. Jetzt meldet sich Harald Glööckler selbst zu Wort.
MANNHEIM24* verrät, was Designer Harald Glööckler zu dem Drama um sein neues Aussehen zu sagen hat.

Harald Glööckler hat bereits etliche Schönheits-OPs hinter sich: Zwischen dem Glööckler von vor 20 Jahren und dem Glööckler von heute liegen Welten. Für seine Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp ließ sich der Designer sogar seine Achseln botoxen, damit er im Camp nicht so schwitzt. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion