1. Startseite
  2. Leute

„Schöne Arbeitskleidung“: „Bauer sucht Frau“-Kandidat verwundert, weil Hofdame in Pantoffeln zur Arbeit kommt

Erstellt:

Kommentare

Damit hatte der Winzer Ezequiel bestimmt nicht gerechnet. Bei „Bauer sucht Frau“ bittet er seine Hofdamen zur Stallarbeit, die Lisa in Pantoffeln antreten will.

Mendoza – Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht Winzer Ezequiel aus Argentinien nach einer neuen Partnerin. Der 41-Jährige staunte nicht schlecht, als er seine zwei weit gereisten Hofdamen zum ersten Mal erblickte: die 42-jährige Sybille aus Bayern und die 31-jährige Lisa aus Nordrhein-Westfalen. Nach einer ersten Begrüßung und dem Austausch von Gastgeschenken bezogen die beiden Damen ihre Zimmer, anschließend rief der Landwirt zur Hofarbeit. Die beiden Frauen sollen ihm dabei helfen, Bewässerungsgräben zu buddeln und wieder zuzuschütten. Dabei gibt es allerdings ein kleines Hindernis.

In Plüschpantoffeln zur Hofarbeit

Als die beiden zur Arbeit antreten, macht Ezequiel noch größere Augen: Keine der Frauen hat festes Schuhwerk eingepackt. Während Sybille immerhin noch Sandalen trägt, kreuzt Lisa in Plüschpantoffeln auf. „Habt ihr keine Gummistiefel?“, fragt der 41-Jährige verwundert. „Arbeit mit dieser Art von Schuhen? Das glaube ich nicht.“

Die selbstbewusste Lisa, die TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer bereits aus „Adam oder Eva“ kennen dürften, erklärt darauf: „Meine Schuhwahl habe ich so getroffen, dass ich gut aussehe. Ich will ihn ja auch beeindrucken, wenn ich sexy bin. Und meine Puschelschuhe sind total bequem, und ich kann in denen total gut arbeiten, denke ich mal.“ Ezequiel hat allerdings vorgesorgt und mehrere Paar Gummistiefel in seinem Haus.

Die erste Dating-Show

Heute kennt jeder die vielen Kuppelshows wie „Der Bachelor“, „Love Island“ oder eben auch „Bauer sucht Frau“. Doch die Geschichte des romantischsten aller TV-Formate reicht bis in die 60er Jahre zurück. Denn mit „The Dating Game“ lief 1965 beim amerikanischen Sender ABC das erste Mal eine Sendung über Singles auf der Suche nach der großen Liebe. Das Besondere daran: Die Kandidaten waren von einer bunten Wand getrennt und konnten einander nicht sehen. Bei der Wahl des perfekten Partners musste also voll und ganz auf das Herz gehört werden.

Ezequiel und Lisa finden sich „sexy“

Bei der Arbeit kommt die 31-jährige – trotz adäquaten Schuhwerks – dann aber doch schnell ins Schwitzen. Mit einem offensiven Flirtmanöver sorgt der Landwirt Ezequiel noch für mehr Hitze: Dass seine Hofdame Dreck im Gesicht hat, finde er „sexy“, erklärt der 41-Jährige. „Ich bei dir aber auch!“, kontert sie.

Das hat Winzer Ezequiel alle Tage noch nicht gesehen: Zur Arbeit auf dem Hof tritt „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmerin Lisa mit Pantoffeln an.
Das hat Winzer Ezequiel alle Tage noch nicht gesehen: Zur Arbeit auf dem Hof tritt „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmerin Lisa mit Pantoffeln an. © Screenshot/RTL+/Bauer sucht Frau International/Folge vom 16. Mai 2023 (Fotomontage)

Das freut den geschiedenen Vater von fünf Kindern: „Diese Frau hat Power“, erklärt er. „Ich habe etwas gefühlt.“ Eine Favoritin habe er nach dem ersten gemeinsamen Tag aber noch nicht auserkoren, auch die 42-jährige Sybille ist nach wie vor im Rennen. Im Quotenkrieg mit dem ZDF schnitt „Bauer sucht Frau“ leider sehr enttäuschend ab. Verwendete Quellen: RTL.de, Insider.com

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion