Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Brave Miley Cyrus? Nicht für diesen Fotografen
Miley Cyrus zeigt sich völlig unbekleidet! Die Sängerin hat mit ihrer neuen Single „Malibu“ quasi einen Neustart gewagt …
Brave Miley Cyrus? Nicht für diesen Fotografen
Video
Herzogin Kate: Kommt das dritte Baby zu früh?
Im wievielten Monat ist Herzogin Kate (35) schwanger? Vor wenigen Wochen verkündete das britische Königshaus, dass die …
Herzogin Kate: Kommt das dritte Baby zu früh?