62. Berlinale eröffnet: Die Stars auf dem Roten Teppich

1 von 32
Mit dem Historiendrama “Leb' wohl, meine Königin“ ist die 62. Berlinale am Donnerstagabend eröffnet worden. Zahlreiche Schauspieler und Filmemacher schritten im Blitzlichtgewitter über den roten Teppich vor dem Berlinale Palast am Potsdamer Platz. Darunter war das Team des Auftaktfilms mit der deutschen Darstellerin Diane Kruger rechts) und ihren französischen Kolleginnen Lea Seydoux (MItte) und Virginie Ledoyen (links).
2 von 32
Berlinale-Leiter Dieter Kosslick mit Diane Kruger
3 von 32
Schauspielerin Diane Kruger
4 von 32
Schauspielerin Diane Kruger
5 von 32
Schauspielerin Diane Kruger
6 von 32
Mario Adorf und seien Frau Monique
7 von 32
Anna Mühe (links) und Hannah Herzsprung
8 von 32
Armin Rohde
9 von 32
Barbara Sukowa und Regisseur Francois Ozon

Berlin -  62. Berlinale eröffnet: Die Stars auf dem Roten Teppich

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen
Seit mehr als sieben Jahren ist Lena Meyer-Landrut groß im Geschäft - und davor gab's ein paar Jugendsünden. Wir zeigen …
Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen
Die besten Bilder der MTV Video Music Awards 2017
Am Sonntag sind in Los Angeles die 34. MTV Video Music Awards vergeben worden. Großer Gewinner des Abends war Rapper …
Die besten Bilder der MTV Video Music Awards 2017