Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney

paul
1 von 32
70 Jahre und kein bisschen leise: Paul McCartney
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
2 von 32
Die ungewohnt dezente Kleidung glich Katy Perry mit ihrer überdimensionalen Kopfbedeckung aus
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
3 von 32
Ehrengast Paul McCartney mit seiner Ehefrau Nancy Shevell
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
4 von 32
Neil Young and Crazy Horse
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
5 von 32
Nora Jones
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
6 von 32
Duane Eddy
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
7 von 32
Tony Bennett
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
8 von 32
Alison Krauss
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
9 von 32
Mitglieder des Cirque de Soleil aus dem Beatles-Musical LOVE

Los Angeles - Alles, was in der Musikwelt Rang und Namen hat, kam am Freitag nach Los Angeles, um Paul McCartney  musikalisch zu ehren. Der Ex-Beatle wurde zum „Mensch des Jahres“ ernannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?