So waren die MTV European Music Awards

MTV European Music Awards
1 von 28
Ex-Guns'n'Roses-Gitarrist Slash feuerte ein Riff nach dem anderen ab...
MTV European Music Awards
2 von 28
... und übergab anschließend der britischen Hard-Rock-Legende Ozzy Osbourne seine Auszeichnung als Global Icon.
MTV European Music Awards
3 von 28
Die schottische Band Biffy Clyro waren Teil des Show-Programms...
MTV European Music Awards
4 von 28
... ebenso wie der spanische Sänger Enrique Iglesias...
MTV European Music Awards
5 von 28
... und Kiesza.
MTV European Music Awards
6 von 28
Auf dem Roten Teppich war die kanadische Sängerin mit diesem Outfit aufgefallen.
MTV European Music Awards
7 von 28
Selbst die Mega-Band U2 ließ sich nicht zweimal bitten und trat auf.
MTV European Music Awards
8 von 28
Der Brite Ed Sheeran sang.
So waren die MTV European Music Awards
9 von 28
David Hasselhoff überraschte im Schottenrock...

Am Sonntag wurden die MTV European Music Awards im schottischen Glasgow verliehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich