Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011 

Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
1 von 35
Michel Piccoli freute sich über seinen Ehrenpreis
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
2 von 35
Schauspieler Bruno Ganz und Regisseur Volker Schlöndorff hielten die Laudatio auf den französischen Kult-Mimen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
3 von 35
Regisseur Wim Wenders
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
4 von 35
Skandalregisseur Lars von Trier ("Melancholia") war nicht gekommen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
5 von 35
Für ihn nahm seine Frau Bente Froge die Auszeichnung entgegen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
6 von 35
Anke Engelke moderierte die Gala ...
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
7 von 35
... und machte Faxen als falsche Braut
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
8 von 35
Der britische Regisseur Stephen Frears...
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
9 von 35
... und Ex-Monty-Python-Mitglied Terry Gilliam...

Berlin - Der dänische Skandalregisseur Lars von Trier war nicht da, obwohl sein Film "Melancholia" der große Abräumer beim diesjährigen Europäischen Filmpreis war. WER da war, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Natürlich standen Meghan Markle (36)  und Prinz Harry (33) auf der Traumhochzeit im Mittelpunkt. Doch auch die kleinen …
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt geheiratet. Es war wirklich eine …
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit