Bilder vom Wiener Opernball 2013

Bilder vom Wiener Opernball 2013
1 von 44
Alles Walzer!
Bilder vom Wiener Opernball 2013
2 von 44
"Mörtel" Lugner hatte Oscar-Gewinnerin Mira Sorvino und die italienische Leinwandlegende Gina Lollobrigida eingeladen
Bilder vom Wiener Opernball 2013
3 von 44
Hollywood-Schauspielerin Sorvino (41) kam mit ihrem Mann, dem Mimen Chris Backus (27)
Bilder vom Wiener Opernball 2013
4 von 44
Gina Divina
Bilder vom Wiener Opernball 2013
5 von 44
Noch mal Oscar-Glamour: Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh mit Schauspielerin Hilary Swank ("Million Dollar Baby")
Bilder vom Wiener Opernball 2013
6 von 44
Sänger Paul Potts war auch da
Bilder vom Wiener Opernball 2013
7 von 44
Der österreichische Filmregisseur Stefan Ruzowitzky mit seiner Frau Birgit
Bilder vom Wiener Opernball 2013
8 von 44
Sunnyi Melles schwang schon auf dem Roten Teppich das Tanzbein
Bilder vom Wiener Opernball 2013
9 von 44
Sarah Wiener und Ex-Playmate Gitta Saxx

Wien - Sisi-Chic, Stars und Stil beim Wiener Opernball. Stammgast „Mörtel“ Lugner kam mit zwei Filmstars und Harald Glööckler sorgte für etwas Spektakel.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking
Knapp drei Wochen nach dem Tod von Stephen Hawking ist dem Wissenschaftler mit einer Trauerfeier in Cambridge gedacht …
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking