1. Startseite
  2. Leute

Billie Eilish bricht ihr Schweigen über das Lingerie-Shooting bei Vogue

Erstellt:

Kommentare

Billie Eilish bei der Met Gala 2022 unter dem Motto In America: An Anthology of Fashion im Metropolitan Museum of Art.
Billie Eilish bei der Met Gala 2022 in New York. © IMAGO/John Nacion

„Um alle zu verar***en“: Billie Eilish teilt ihre Gedanken zum kontroversen Fotoshooting mit der British Vogue.

Als der heute 20-jährige Pop-Star Billie Eilish 2021 im Korsett-Look das Cover der British Vogue zierte, war der Aufschrei groß: Einige fanden es toll, dass Billie, die für ihre Schlabberlooks bekannt ist, nun endlich ihren „neuen“ Stil gefunden hat. Aber es gab auch viele kritische Stimmen, die das Outfit zu vulgär und freizügig fanden. In einem Interview mit NME verriet Billie jetzt, wie sie mit der Kritik umging und wie sie sich im PinUp-Look für das Vogue-Shootings wirklich gefühlt hat.
BuzzFeed.de weiß, dass Billie Eilish ihren Look für das Vogue-Shooting nur änderte, um aus ihrer immer gleichen Rolle herauszukommen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion