1. Startseite
  2. Leute

Boris Becker ließ sich jahrelang von Filmteam begleiten – Doku kommt

Erstellt:

Kommentare

Im Prozess gegen Boris Becker wird ein Urteil erwartet.
Im Prozess gegen Boris Becker wird das Urteil erwartet. © James Manning/dpa

Boris Becker mag aktuell zwar im Gefängnis sitzen, doch Fans der Tennis-Legende dürfen sich freuen: Er ließ sich für eine Doku jahrelang begleiten. Mehr lesen Sie hier:

London – Boris Becker sitzt aktuell in einem Gefängnis in London. Seine Fans könnten bald aber dennoch voll auf ihre Kosten kommen. Die Tennis-Legende ließ sich jahrelang von einem Filmteam begleiten, um eine Doku zu drehen. RUHR24 kennt alle Details zur Dokumentation über Boris Becker.

Die Macher hinter der Doku sind keine Unbekannten und haben bereits zahlreiche erfolgreiche Dokumentationen veröffentlicht, darunter eine, die mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion