1. Startseite
  2. Leute

Cathy Hummels auf Instagram: Erst Shitstorm dann Lob für wichtige Botschaft

Erstellt:

Kommentare

Cathy Hummels
Cathy Hummels: Shitstorm und Lob auf Instagram im Wechsel © Tobias Hase/DPA

Cathy Hummels hat wegen einer Feier einen Shitstorm bekommen, gefolgt von positivem Zuspruch. Weitere Details erfahren Sie im Artikel:

München – Cathy Hummels kennt sich aus mit einem ausgemachten Shitstorm auf Instagram. Eine Flut an negativen Kommentaren gab es für die Frau von Mats Hummels zuletzt wegen einer Feier mit Sohnemann Ludwig. Ein Post der beiden sorgte Tage später dann für viel Lob. RUHR24* weiß, woran sich die Follower von Cathy Hummels gestört haben.

Rund um den Geburtstags ihres Kindes gab es bereits im Januar einen Shitstorm für die 34-Jährige. Während Ludwig ein Jahr älter wurde, war die Moderatorin beruflich in Thailand und verpasste den besonderen Tag ihres Sohnes. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion