1. Startseite
  2. Leute

Cathy Hummels spricht in Tiktok-Video über Mats Hummels und Céline Bethmann

Erstellt:

Kommentare

Cathy Hummels, Moderatorin, Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels.
Cathy Hummels, Moderatorin, Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels. © Steffi Adam/Geisler-Fotopress/DPA

Das Dating-Wirrwarr um Mats Hummels und Céline Bethmann sorgte für Furore und war kurz darauf auch schon zu Ende. Jetzt spricht Cathy Hummels darüber. Mehr lesen Sie hier:

München – Cathy Hummels hat sich zum Dating-Wirrwarr um Mats Hummels und Céline Bethmann geäußert, der vor einigen Wochen die Schlagzeilen beherrschte. Die Moderatorin wurde für ein Tiktok-Video dazu befragt. RUHR24 weiß, was Cathy Hummels dazu zu sagen hatte.

Konkret geht es bei dem Thema um eine Insta-Story von einem „Dinner-Date“ zwischen BVB-Profi Mats Hummels und GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, die für viel Aufregung sorgte.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion