1. Startseite
  2. Leute

Claudia Obert über neuen Freund: „Dauerkribbeln im Bauch!“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Claudia Obert
Claudia Obert ist frisch verliebt - und zwar in einen 24-jährigen Webdesigner. (Archivbild) © picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Ihr neuer Freund bereite ihr „Dauerkribbeln im Bauch“, so Reality-TV-Star Claudia Obert. Nun spricht sie über den 24-jährigen Webdesigner und wie die beiden sich kennenlernten.

Berlin - Schwer verliebt zeigen sich derzeit Reality-TV-Star Claudia Obert und ihr neuer Freund Max. „Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch!“, sagte die 60-Jährige („Promis unter Palmen“, „Sommerhaus der Stars“) der „Bild“.

Sie habe den 24 Jahre alten Webdesigner in einer Bar in Hamburg kennen gelernt, erklärte Obert: „Eine Freundin sagt: „Guck mal, der Typ da starrt dich immer so an.“ Plötzlich kam er rüber, innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst.“ Sie selbst sei nie auf die Idee gekommen „so einen Bubi anzusprechen“, so Obert.

Seitdem erfahre sie von Max auch Unterstützung in ihrem Modeladen, sagte die Unternehmerin: „Er macht jetzt meine Webseite für mich neu und hat auch bei mir im Laden schon gekellnert, Schampus für meine Kundinnen ausgeschenkt, die waren auch alle ganz schön begeistert.“ dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion