Wie schlimm steht es um Schlagerstar Costa Cordalis?

Erneutes Foto aus dem Krankenhaus aufgetaucht: Wie schlecht steht es um Costa Cordalis?  

+
So fit sieht Costa Cordalis im Moment nicht mehr aus.

Hat Costa Cordalis (74) einen Rückfall erlitten? Ein Foto, das Daniela Katzenberger in ihrer Story gepostet hatte, lässt nichts Gutes vermuten. 

Update vom 22. April: Der Gesundheitszustand von Costa Cordalis gibt schon wieder Grund zur Sorge. Bereits in der Vergangenheit schockte der 74-Jährige seine Fans mit Krankenhaus-Aufenthalten. Nun schickte Daniela Katzenberger, Schwiegertochter des Musikers, Ostergrüße an ihre Fans. Auf den kurzen Story-Videos ist die komplette Familie zu sehen. Gemeinsam mit Eheman Lucas, Tochter Sophia und den Schwiegereltern sendet die Blondine eine kurze Botschaft an ihre Fans. Doch aufmerksamen Betrachtern fällt auf, dass der 74-Jährige unter seinem Pullover offenbar einen Krankenhaus-Kittel trägt. 

Im Gespräch mit Bild bestätigt Daniela Katzenberger dann: „Lange war nicht klar, wie es weitergeht. Jetzt ist aber klar, dass er es schaffen wird. Heute wollte er Spaghetti Bolognese und Schokolade, die haben wir ihm gebracht. Die Ärzte haben sich sehr gut gekümmert, er trällert schon wieder ganz laut ,Anita’ durchs Krankenhaus.“ Es scheint also so, als würde es Costa Cordalis tatsächlich wieder besser gehen. 

Costa und Lucas Cordalis mit der kleinen Sophia. 

Nach Schock-Foto von Costa Cordalis - Katzenberger spricht über Gesundheitszustand

Update vom 9. April: Costa Cordalis (74) musste in den vergangenen Wochen in einer Privatklinik auf Mallorca behandelt werden. Der Schlager-Star hatte einen Schwächeanfall erlitten. Doch wie geht es dem Sänger wirklich? Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger hatte vor kurzem ein Foto auf ihrer Instagram-Story veröffentlicht. Die Fans reagierten besorgt.

Ist der Kult-Sänger gesundheitlich noch oder wieder schwer angeschlagen? Gerüchte um einen Rückfall kursieren. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger versucht die Sorgen, um Costa Cordalis zu zerstreuen.

„Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren“, sagte Daniela Katzenberger gegenüber der Bild.

Costa Cordalis müsste sich schonen und sei noch geschwächt, berichtet das Blatt. Laut RTL soll sich der 74-Jährige aber nicht in der Klinik, sondern in seiner Villa auf Mallorca befinden und im Kreise seiner Liebsten gepflegt werden.  

Vor einer Woche spielte Costa Cordalis noch mit seiner Enkeltochter Sophia, wie ein Foto auf Instagram beweist. 

„Der beste Opa der Welt“, kommentiert Daniela Katzenberger das Insta-Foto, das ihr Töchterchen mit ihrem Schwiegervater zeigt. Am Ende setzt die Katze noch ein Herz als Punkt. 

Sorge um Costa Cordalis

Update vom 06. April: Die Sorge um Costa Cordalis reißt einfach nicht ab. Im März erlitt der 74-Jährige einen Schwächeanfall, weswegen er in ein Krankenhaus musste. Ende des Monats wurde er wieder entlassen, doch offenbar konnte sich Costa Cordalis noch nicht wirklich erholen. Ein Foto, das Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story veröffentlicht hat, bestätigt diese Annahme nur. 

Darauf ist zu sehen, wie Lukas vermutlich seinem Vater Costa Cordalis liebevoll die Hand hält. Das Gesicht des Schlagersängers ist nicht vollständig sichtbar, doch die unverwechselbare schwarze Mähne lugt am Bildrand hervor. Der 74-Jährige liegt im Bett, sein Sohn Lukas hält eine Hand besorgt vor das Gesicht. Geht es Cordalis nun doch viel schlechter, als zunächst angenommen? Zumindest die Fans zeigen sich unter zahlreichen anderen Instagram Beiträgen der „Katze“ besorgt wegen des Gesundheitszustands des Schlagersängers. Der Tenor: Man wünsche ihm alles erdenklich Gute, er solle jetzt viel Zeit mit seiner Familie verbringen. 

Ist Costa Cordalis nun etwa wieder ans Krankenbett gefesselt?

Costa Cordalis: Neues Bild zeigt Schlagersänger schwer gezeichnet - Fans erneut in Sorge

Unser Ursprunsgartikel vom 03. April: Palma de Mallorca - Es ist ein Foto, das eigentlich Hoffnung machen und Zuversicht ausstrahlen soll: Lucas Cordalis postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss von sich und seinem Vater Costa Cordalis, dessen plötzliche schwere Erkrankung die Fans in der letzten Zeit sehr in Atem gehalten hatte

Lucas und sein Vater tragen verspiegelte Sonnenbrillen und lächeln in die mallorquinische Sonne. Dazu schreibt der Ehemann von Daniela Katzenberger: „Schöne Grüße aus der Sonne“ - mit einem Smiley. Doch selbst der mediterrane Frühlingsanstrich kann nicht darüber hinwegtäuschen: Costa Cordalis sieht schwer angegriffen aus. Der Schlagerstar wirkt abgemagert, eingefallen und sichtlich geschwächt. 

Lesen Sie auch: Fans in Sorge: Beliebter Schlagerstar schockt mit Foto aus Krankenhaus

Costa Cordalis: „Gute Besserung“-Wünsche - aber auch Kritik an Foto 

Ein Eindruck, den die Fans des Sängers unter dem Posting besorgt diskutieren. „Costa hat sehr abgebaut, kann wohl auch nicht mehr alleine laufen, muss der Rollstuhl her ... wünsche alles Gute“, schreibt ein Fan. „Dein Vater ist aber ganz schön dünn geworden. Wünsche ihm weiterhin gute Besserung“, kommentiert ein anderer. „Dem Costa gute Besserung, man sieht ihm an, wie fertig und gezeichnet er ist. Er soll sich tüchtig erholen und sich vor allen Dingen damit alle Zeit der Welt nehmen. Ich wünsche dem Costa selber sowie dem Rest der Familie an dieser Stelle ganz viel Kraft“, lautet ein weiterer Kommentar. 

Zwischen den vielen „Gute Besserung“-Statements gibt es allerdings auch kritische Stimmen: „Warum muss man einen Menschen so der Öffentlichkeit aussetzen? Das hat was mit Respekt zu tun“, lautet eine Meinung. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schöne Grüße aus der Sonne:)

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Video: Costa Cordalis erholt sich nach Schwächeanfall

Cordalis‘ Schwiegertochter Daniela Katzenberger teilt ihr Leben und ihren Körper auch gerne mit der Öffentlichkeit: Das steckt hinter ihrem Wow-Dekolleté. Und das in allen Lebenslagen: Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever: „Boah, wie hässlich“ 

Jenny Frankhauser steht ihrer Halbschwester in nichts nach, auch sie teilt ihr Leben mit der Öffentlichkeit Sie unterzog sich zwei Beauty-OPS - und sieht jetzt total verändert aus

Lena Meyer Landrut macht erneut auf ein politisches Thema aufmerksam. Sie ruft zum Boykott von Luxus-Hotels auf.

es

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.