Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

1 von 21
Am Anfang der Karriere. Daniel Küblböck gemeinsam mit Dieter Bohlen und Juliette (2. Platz DSDS)
2 von 21
Mit Carsten Spengemann. Von dem Moderator hat man schon lange nichts mehr gehört und gesehen.
3 von 21
„Was bin ich?!“ Daniel hatte oft Auftritte in verschiedenen Fernsehformaten. Meist als Gaststar.
4 von 21
Ein bißchen verrückt war er immer. „Gerade das macht mich aus!“ sagt der junge Künstler von sich selber.
5 von 21
Ein Teenager wird langsam erwachsen. Vom „Milchbubi“....
6 von 21
....zum jungen, reifen Mann. Daniel hat viele Menschen überrascht.
7 von 21
Mit Drag-Queen Olivia Jones bei der Premiere von „Holiday on Ice“.
8 von 21
Jazz ist heute seine große Leidenschaft. Daniel hat Gesangsunterricht genommen und sich weiter entwickelt.
9 von 21
Daniel Küblböck und Olivia Jones.

München - Vom Teenieclown zum Jazzmusiker. Daniel Küblböck überrascht die Menschen mit seiner Wandlungsfähigkeit. Heute spielt er Jazz in ausverkauften Hallen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich