1. Startseite
  2. Leute

Gemeinsames Foto auf Mallorca: „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner trifft Tim Wiese

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Danni Büchner und Tim Wiese
Danni Büchner trifft Fußballstar Tim Wiese auf Mallorca © Instagram/dannibuechner & IMAGO / DeFodi

Bei einem Spaziergang durch Port Colonia de San Jordi wird Realitystar Danni Büchner selbst zum Fangirl. Niemand Geringeres als Fußballstar Tim Wiese läuft ihr über den Weg. Stolz postet die Fünffachmama ein gemeinsames Bild in ihrer Instagramstory.

Mallorca - Auf der spanischen Insel kann man nicht nur einigen Touristen über den Weg laufen, sondern auch dem ein oder anderem Promi. Denn viele „Goodbye Deutschland“-Stars hat es nach Mallorca gezogen – wie Danni Büchner (hier alle Infos zu den Büchners). Doch auch der Realitystar trifft immer wieder auf prominente Bekanntschaft.

Danni Büchner lebt seit 2015 auf Mallorca

Caro und Andreas Robens, Daniela Katzenberger, Iris Klein – die Liste der Stars, die sich auf Mallorca niedergelassen haben, ist fast endlos. Danni Büchner zog 2015 mit ihrem damaligen Ehemann Jens Büchner (†49) auf die Insel. Mittlerweile stemmt sie das Leben als Fünffachmama alleine.

Mallorca war schon immer ein Hotspot für deutsche Touristen, aber auch viele Prominente scheinen dort ihren Urlaub zu genießen. Darunter der ehemalige deutsche Fußballtorhüter Tim Wiese, der sich auf der Insel sichtlich wohlfühlt und durch die Innenstadt schlendert.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner trifft Fußballstar Tim Wiese

Als Danni Büchner ihm im Port Colonia de San Jordi über den Weg läuft, wird sie zum absoluten Fangirl und muss das Aufeinandertreffen ihren Fans direkt mitteilen. In ihrer Instagramstory posiert sie mit dem Fußballstar und schreibt dazu: „Einfach mal den coolsten Torwart getroffen“. Dass Danni Büchner ein großer Fan von Tim Wiese ist, scheint sie nicht verheimlichen zu wollen.

Auch Danni Büchners älteste Tochter posierte jüngst für ein Bild mit einem Fan auf der Arbeit. Dass Leute jedoch heimlich Bilder von ihr machen, gefällt Joelina Karabas überhaupt nicht. Es würde sie in ihrer Privatsphäre sehr stören, erklärt die 23-Jährige. Verwendete Quellen: Instagram.com/dannibuechner

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion