Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

1 von 31
Die britische Schauspielerin Keira Knightley kam zur Pressekonferenz des Films "A dangerous Method".
2 von 31
Der irische Schauspieler Michael Fassbender wurde in Deutschland geboren. Er spielt mit in "Shame".
3 von 31
Der britische Regisseur Steve McQueen kam zur Pressekonferenz seines Films "Shame".
4 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Juliette Lewis kam zur Vorstellung ihres Films "Hick".
5 von 31
Der englische Schauspieler Eddie Redmanye spielt mit in dem Film "Hick".
6 von 31
Die kanadische Regisseurin Sarah Polley kam zur Premiere des Films "Take this Waltz".
7 von 31
Der Schauspieler Seth Rogen aus Kanada ist zu sehen in "Take this Waltz".
8 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Sarah Silverman spielt in dem Film "Take this Waltz".
9 von 31
Die französische Schauspielerin Vanessa Paradis kam zur Vorstellung ihres Film "Cafe de Flore".

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Kitzbühel - Party-Marathon für Promis im nobelsten Skiort Österreichs: Vor der legendären Hahnenkamm-Abfahrt in …
Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder
Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Berlin - Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste …
Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder