1. Startseite
  2. Leute

Dieter Bohlen im Krankenhaus: Pop-Titan muss operiert werden

Erstellt:

Kommentare

Dieter Bohlen guckt in die Kamera
Dieter Bohlen musste nach einem Unfall ins Krankenhaus. Seine Instagram-Fans nimmt er mit. © Andreas Gora/Imago

Dieter Bohlen ist eine Marke für sich – dem widerspricht wohl niemand. Selbst im Krankenhaus verliert er sein Grinsen nicht. Hier mehr lesen:

Deutschland – Der Pop-Titan ist rege auf Instagram unterwegs – selbst aus dem Krankenhaus heraus. Dieses Mal postete Dieter Bohlen ein Video, in dem er von einem Tennis-Unfall berichtete, weiß RUHR24.

Dabei handelte es sich offenbar um eine Blitz-OP. Denn nur fünf Stunden später war der 68-Jährige wieder zu Hause – allerdings mit eingegipsten Bein.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion