1. Startseite
  2. Leute

Dschungelcamp: Eric Stehfest hat nach Drogenvergangenheit keine Angst mehr

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Autor Eric Stehfest bei den Dreharbeiten zum Film "9 Tage wach".
Eric Stehfest: Seine Vergangenheit belastet den ehemaligen GSZS-Darsteller sehr. © Britta Pedersen/dpa

Schauspieler Eric Stehfest fühlt sich mehr als bereit für das Dschungelcamp. Der 32-Jährige rechnet sich hohe Gewinnchancen aus – denn er weiß, wie es ist, nichts zu haben.

Südafrika – Für den Schauspieler Eric Stehfest (32) geht es schon am Freitag in den Dschungel. Dort wird sich dieser nicht nur mit seinen Mitstreitern auseinandersetzen müssen, sondern auch mit viel Schlaflosigkeit. Wie RUHR24* berichtet, hat Eric Stehfest damit vermutlich keinerlei Probleme.

Der 32-Jährige betont, der mit seiner Familie nach Südafrika gereist ist, dass er in seinem Leben schon weitaus schwierigere Prüfungen gehabt habe, als er wohl im Dschungelcamp bekommen wird. Auch der Essensentzug würde ihm nicht viel ausmachen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion