1. Startseite
  2. Leute

Dschungelcamp: Erstes Liebespaar im Dschungel? Tara Tabitha und Filip Pavlovic sind flirty

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Tara Tabitha und Filip Pavlovic oberkörperfrei
Im Dschungelcamp könnte es zu heißen Szenen zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha kommen (Fotomontage) © RTL & Tara Tabitha Instagram

Filip Pavlovic und Tara Tabitha ziehen als Singles in das Dschungelcamp. Das wollen sie aber nicht länger bleiben. Beide Kandidaten sind flirty und offen für romantische Stunden bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“.

Südafrika - Am 21. Januar ziehen die Promis in das Dschungelcamp. Doch statt sich auf die anstehenden Dschungelprüfungen vorzubereiten, haben zwei Kandidaten etwas völlig anderes im Sinn. Filip Pavlovic (28) und Tara Tabitha (28) haben es bei ihrer Teilnahme scheinbar aufs Flirten abgesehen. Das machen sie im RTL-Interview deutlich.

Bevor am 21. Januar die 15. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ losgeht, schwirren bei zwei Kandidaten möglicherweise schon ein paar Schmetterlinge im Bauch herum. Dschungelshow-Sieger Filip Pavlovic ist nicht abgeneigt, ein wenig Romantik in das Camp zu bringen. Auch Tara Tabitha kann sich das gut vorstellen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Filip Pavlovic spielt im Dschungel den Charmeur

In einem kurzen RTL-Interview vor dem Einzug in den südafrikanischen Dschungel offenbart Tara, sie würde im Camp knutschen, kuscheln und flirten wollen. Filip Pavlovic ist ebenfalls „offen für alles“, wie er gegenüber dem Privatsender gesteht. Es ist also gut möglich, dass es neben den ekligen Dschungelprüfungen in der TV-Show auch ziemlich heiß hergeht.

Obwohl sich Filip Pavlovic selbst als „schwer vermittelbar“ sieht, hofft er im Dschungel eine Partnerin zu finden. „Wenn da eine nette Dame dabei ist, die man auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tue ich das natürlich“, sagt Filip und zeigt sich von seiner charmanten Seite. Optisch sei Filip auf jeden Fall etwas für Tara. „Charakterlich kenne ich ihn noch nicht“, offenbart sie. Das wird sich aber schon bald ändern. Am Freitagabend, dem 21. Januar, treffen die beiden flirtwilligen Kandidaten erstmals aufeinander.

Dschungelcamp: Tara Tabitha will mit Flirt-Taktik Filip umhauen

Eine Flirt-Taktik hat sich Tara Tabitha auch bereits ausgedacht: „Also ich bin ja schon bekannt dafür, dass ich sehr sexy bin, aber ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich meine Brüste zeigen werde oder nicht“. Ob Filip bei dieser Anmache anbeißen wird? Falls es mit Tara doch nichts werden sollte, gibt es auch noch Ex-Bachelor-Kandidatin Linda Nobat (26). Sie ist ebenfalls „Single like a Pringle“, wie sie im RTL-Interview verrät. Auswahl hat Filip also genug.

Ob der Single-Status des Realitystars nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme Geschichte ist, und er im Dschungel seine Traumfrau findet, kann man ab dem 21. Januar täglich mitverfolgen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion